Beiträge von UmbraNexus

    von den Bildern her scheint der aber nur für saubere Winkel gut zu sein (was auch viel Wert ist, hab schon einige "Werkzeugstraßen" wieder abgerissen xD


    habe auf meiner Map die Autobahn Schnittpunkte mit dem besten Autobahnkreuz(was ich bisher gefunden habe)s neu gesetzt und gerade Industrie Gebiete brauchen nen "früheren" Anschluss zusätzlich, und meine Anstückelungen sind hässlich :(

    Mr. Jackson, Feuerwehrmann


    Was ein Tag, da muss ein Brandstifter unterwegs sein. Erst hat es in der Altstadt fast ein Flächenbrand gegeben, und dann fackelt es noch in der Müllverbrennungsanlage. Das war ein Großeinsatz, von 3 Stationen sind wir angerückt um das Feuer dort zu löschen, den direkt daneben sind weitere Verbrennungsanlagen und die wichtigsten Kraftwerke. Und da diese auf fossile Brennstoffe setzen, wissen wir alle wie das geendet wäre. :cursing:




    Mr. Neumann, Fotograph


    Dieser Architekt weis wohl nicht wie teuer so ein Helikopterflug ist ?!? Da schickt er mich schon wieder in die Luft um schöne Bilder von dem neuen Wohngebiet, und dann noch welche in der Nacht.


    Ich weiß ja das ich der beste Fotograph der Stadt bin und der Bürgermeister unbedingt mich will, aber dieser Aufwand ist doch echt zuviel. Aber die Rechnung werde ich den Herren schon noch präsentieren :evil:




    Und neue Windturbinen hat der sich übrigens auch noch geleistet. Sind zwar nett anzuschauen und Produzieren verdammt billigen Strom, aber viele fragen sich ab das nicht Auswirkungen auf die Umwelt und die Fischepopulation hat.




    Ms. Jackson, Wärterin


    Endlich gibt es auch für mich einen passenden Arbeitsplatz. Unsere Stadt hat weit außerhalb ein Gefängnis errichtet, weit genug dass sich niemand daran stören kann. Und die ersten... freiwilligen Gäste sind auch schon eingezogen.


    Hoffentlich erkennen die Verbrecher das sich der lange Arm des Gesetzes jeden schnappt.




    Ms. Nalem, städtische Gärtnerin


    Ach mein Beruf ist einfach Traumhaft, die schönsten Parks der ganzen Umgebung und ich darf sie pflegen. Ich habe mich für die Nachtschicht ganz bewusst entschieden, den dann sind die Parks leer und ich kann den Vögeln beim zwitschern zuhören. Regelmäßig eröffnet der Bürgermeister neue Parks, einer prächtiger als die anderen. Und die Pflanzen und Baum Vielfalt :search::love:<3



    noch nicht, da ich das Spiel noch nicht geschlossen habe :lol:


    da es nur ein Optisches Problem ist, lass ich es laufen (Stand-By funktioniert mit laufendem Spiel einwandfrei :) )



    Edit:


    nach abschlaten der von Crossings und Rush Hour sehe ich den Fehler aktuell nicht mehr, danke für eure Hilfe

    an die Staus meiner 70k Stadt will ich gar nicht mehr denken :D


    von den Smileys her ist die Reichweite nicht über die ganze Straßenlänge (der Wohnhäuser) daher habe ich die Busrouten und zwischendrin die Ubahn (Tram besitze ich nicht)



    edit:


    hat jemand schon versucht ne Stadt ohne Anschluss nach außen zu machen? also nur Wohngebiete, und für Industri/Gewerbe Anschluss gibt es nur die Möglichkeit mit dem Rad, zu Fuß oder ÖPNV

    Markus, Schüler


    Ist das cool oder was? Kaum habe ich dem Architekten ein Brief geschrieben das wir Teenager ein Ort zum abhängen brauchen, hat er für uns ein Skatepark errichtet! Und dazu noch überall Spielplätze und Parks.

    Das ist sooo geil, wir bleiben dort bis in die Nacht, egal bei welchem Wetter :ms_thumbs_up:


    Jo man, so sieht es aus. Es läuft und ich bin wieder weg, mein Skateboard ruft mich



    ________________________________________________________________________


    Mr. Neumann, Fotograph

    UmraNexus hat nach einer Luftaufnahme gebeten, aber dieses Bild finde ich zu gut um im Rathaus in einem Bilderrahmen zu versauern. Es zeigt unsere aufblühende Stadt, mit sehr vielen Wohngebieten. Es ist eine schöne ländliche Kleinstadt, mit etwas mehr als 10.000 Einwohnern.


    _________________________________________________________________


    Mr. Sommer, Abschlepper



    Kann man das glauben? Kaum gibt es das Vergnügungsviertel und schon saufen sich die Leute zu und parken überall.
    Ich hoffe mein Schlepper bleibt nicht im Modder stecken, gestern hat es viel geregnet. Wie ist der überhaupt da hinten rein gekommen? der muss über den Fußgänger Weg gefahren sein.


    _______________________________________________________________


    Mr. Leutner, Profi-Radfahrer



    Endlich mal einer der auch an uns Natur-Freunde denkt. Eine Fußgänger Brücke über eine der viel befahrensten Kreuzung und für alle die viel Rad fahren, extra Spuren an den wichtigsten Straßen sowie ins Industrie Gebiet.


    So kann ich jeden Tag mit meinen Freunden auf dem Rad zu Arbeit :beer:


    Hoffentlich macht bald ein Rad-Shop hier auf, die Ersatzteile im Internet zu bestellen wird langsam doch sehr teuer.





    ___________


    Habe einige Assets?(also neue Gebäude usw) eingefügt, sollte jemand ne gute Sammlung kennen, nehme ich die gerne mit.


    die Mods mit denen ich Spiele werde ich bei Gelegenheit auflisten

    da ich noch nicht lange spiele sind mir Aufbauten wie deine noch ne Nummer zu heiß, klar sieht das realistischer aus, ist aber denk ich mal schwieriger aufzubauen


    habe mir da selber schon Gedanken gemacht, aber in dem abgebildeten Wohngebiet ist der Verkehr in Ordnung, werde aber im nächsten Gebieten die Kreuzungen minimieren, hoffe das ich ne gute Idee dazu finde


    das Bus Depot kann da direkt die Busse einspielen in Richtung Autobahn bzw Stadt und nervt keine Ahnwohner



    werde mal die Lilien umstellen und einen direkten Kreis fahren


    Edit: joar es werden schon mehr :)