Beiträge von Butt

    Hallo

    Problem erkannt-Problem gebannt. Nachdem ich die Mod " European Buildings Unlocker + vice verse " wieder zugeschaltet habe, hat alles wieder ganz normal hingehauen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo " Samson 1971"

    Vielen Dank für deinen Tipp, aber bei mir hat er nicht funktioniert. Habe bestimmt 15-20 mal die "ESC"-Taste ( bei mir erscheint das Pausenmenü ) und danach ein Gebäude angeklickt aber es öffnet trotzdem kein Infofenster.

    Also muß ich es doch weiter mit den Mods probieren.

    Ich benutze momentan 84 Mods und bin gerade dabei eine nach der anderen zu zuschalten.

    Hast du denn eine bestimmte im Verdacht?

    Hallo Leute

    Ich habe nach letzten DLC folgendes Problem. Wenn ich im Spiel ein Gebäude (egal welches bzw. was für eins) anklicke, öffnet sich das dazu gehörende Infofenster nicht.

    Hat von euch jemand dasselbe Problem bzw. kann mir jemand weiter helfen. Ich kann mir nicht Vorstellen, das es an einer Mod liegt.

    Vielen Dank im vorraus

    Hallo Miteinander

    Ich habe mir vor kurzen eine Map im WS runter geladen und angefangen zu spielen. Nun musste ich aber feststellen, das der Entwickler der Map die Schiffsverbindungen nach außen vergessen hat. Meine Frage an euch, gibt es eine Möglichkeit dies im nachhinein einzurichten?

    Moin Moin Kermit

    Das war bei mir genauso, bis " Mass Transit " kam.

    Ich habe sie beide etliche male deabonniert und wieder abonniert. Es sind auch alle nötigen Mods und Assets installiert und aktiviert

    Selbst wenn ich ein nagelneues Spiel beginne, sind sie wie oben schon erwähnt " failed "( Ich weis immer noch nicht was das bedeutet).

    So langsam weis ich nicht mehr weiter.

    Hallo Kookess

    Bis zum letzten Addon ( Mass Transit ) war der Airport auch dort gelistet. Jetzt ist er aber nicht mehr dort. Und wegen dem Berliner Hauptbahnhof habe ich auch schon alle möglichen und unmöglichen Reiter durchforstet.

    Allerdings lade ich neuerdings meine Spiele mit "Loading Screen Mod" ,und dort sind beide Objekte Rot markiert und in Klammern steht dahinter - failed - (was auch immer das Bedeuten mag).

    Freundliche Grüße

    Hallo

    Habe mir gestern den Berliner Hauptbahnhof herunter geladen, finde in aber im Spiel nicht. Das selbe Problem macht mir auch der " Internationale Airport Layout by Dexter ", der seit -Mass Transit- nicht mehr in meinen Spielen zu finden ist. Auch mit der Mod "Find It" sind sie nicht zu finden. Kann mir jemand von euch weiter helfen.

    Vielen Dank im voraus.

    Moin Leute

    Weiß jemand von euch, ob es eine Mod gibt, mit der man seine heruntergeladenen Props, Gebäude und Parks etc.besser einsortieren kann. Mich nervt das nämlich ungemein, dass ich z.B. irgendwelche Brücken unter "Strom" finde und andere unter"Parks".

    Hallo

    Ich finde in meinen Spielen, seit "Mass Transit", die beiden International Airport (der kleine und der große) von Dexter nicht mehr. Bisher fand ich sie immer unter Straßen/Kreuzungen. Aber dort sind sie nicht mehr und auch unter Transport/Flugzeuge finde ich sie nicht. Hatt einer von euch eine Idee woran das liegt bzw. wo sie zu finden sind?