Beiträge von Butt

    Hallo
    Das ist doch schon mal ein Anfang. Besser als garnichts.
    Danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag noch.

    Hallo Miteinander
    Ich suche schon seit Tagen im Workshop nach Autotransportzügen bzw. waggons. Bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.
    Kann mir von euch jemand weiter helfen?
    Vielen Dank im voraus.

    Hallo Leute
    Ich habe mir vor kurzen die Mod "Sharp Junction Angles" herunter geladen. Jetzt habe ich aber das Problem, das sie sich im Inhaltsverzeichnis nicht starten lässt.
    Weis jemand von euch woran das liegt bzw. was man tun kann.


    Vielen Dank im voraus

    Hallo Schranzparty
    Das verhindert die Mod " Network Extension Projekt" . Das war bei mir genauso. Aber mit der Nachfolgermod " Network Extension 2 " funktioniert es wieder.

    Hallo
    Habe jetzt im WS eine erste Kollektion mit meinen Installierten Mods Zusammen gestellt. Nun wollte ich dasselbe für Gebäude, Bäume, Verkehr etc. einrichten. Ich finde aber keine Möglichkeit weitere zu erstellen. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
    Für Hilfe im voraus vielen Dank.

    Hallo
    Habe jetzt rausgefunden ,an welcher Mod es liegt, das der Reiter für die verschiedenen Katastrophen nicht angezeigt wird.
    Es ist die Mod "Network Extensions Project" die das Problem verursacht. Vielleicht hilft es ja jemanden ,der das selbe Problem hat.
    Allen einen schönen 2. Advent.

    Hallo
    Ich habe jetzt mal alle Mods deaktiviert und siehe da , jetzt war der Reiter da und es funktionierte.
    Danach habe ich nur die Aktualisierten Mods wieder aktivert, und siehe da, der Reiter ist wieder nicht mehr

    Hallo und Guten Morgen
    In meinen Gespeicherten Spielen erscheint unter " Landschaftsbau und Katastrophen ", der Reiter , wo die Katastrophen aufgelistet sind, nicht. Die Mod " More Beautification " ist deaktiviert.
    Für eure Hilfe im vorraus Danke!

    Hallo Zusammen
    Ich habe zu dem Thema -Straßen und Schienen anheben bzw. absenken- auch eine Frage. Und zwar habe ich auf einem Youtube Video ( leider nur auf Englisch ) gesehen,das es mit dem Fine Road Tool auch geht.
    Da ich kein Englisch kann, wüsste ich zugerne welche Tastenkombination man benutzen muß. Für Hilfe währe ich sehr Dankbar.
    Vielen Dank im vorraus.

    Hallo
    Mich nervt das Sirenengeheul ungemein. Gibt es eine Mod, womit man das ab-bzw. anschalten, oder den Sirenenton ändern kann.
    Würde mich über Hinweise von euch freuen.
    Danke