Beiträge von Steffele

    Ich habe es mir mal angeschaut, also bei mir geht es. Sieht wirklich gut aus, Würde mich mal interessieren wie viel Zeit er da hingestreckt hat, sind ja viele kleine Details bei wie Teiche Felder und kleine Steinbrüche. Können die Ladeprobleme daran liegen das die verlangten Mods teilweise wieder eigene brauchen. Ich hab zum Beispiel den Random Tree Rotation gesehen, der aber nicht aufgeführt wird.

    Ja, Rhowarion, hab immer mal Screenshots neidisch angeschaut, ging bei mir erst mit einem Spielerechner, den ich mir Februar zusammengeschraubt hab. Bin etwas der Spätzünder mit CS, hab aber auch schon mal auf dem Atari Zonen zugewiesen in Sim City. :) . Hätte nicht gedacht, dass nach so vielen Jahren das Prinzip immer noch soviel Charme entwickelt. Muss aber auch sagen, das es hier wirklich gute Hilfe und Tutorials für fast jedes Problem gibt. Danke für dein Lob, schön zu hören.

    Herzlichen Dank für den Unterricht zum Busdepot-Manager :D . Habe mir mal die Mühe gemacht in meiner 80000 Stadt meine Buslinien neu zu setzen und mit sichtbarem Erfolg. Die Buszahlen sind von 1200 auf 2000 gesprungen mit immer hoher Effizienz von ehemals 40-50% auf 60-90%. Interessant war auch zu sehen, das die 800 Cims von der U-Bahn auf Bus gewechselt sind. Nochmals Danke für deine Mühe.