Beiträge von Sensi_Smile

    Huhu,


    ja was ist den nun los? Meine Sims sind alle krank. Die kommen schon krank in die Stadt. Bäh


    Ich habe nun schon die 3te Krankenstation voll ausgerüstet und es sind immer noch ALLE krank. Das bei nur 68k Sims.????


    Desweiteren wollen die nix lernen, habe eine Uni, Straßenbahnen und Busse sowie 3400 mögliche Studenten, es kommen aber nur 650???


    Sind das neue Inhalte oder bin ich nur zu deppig. Bisher hatte ich diese Probs nicht. :cursing:


    Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde, wie es bei SC ist, ich bräuchte gar nicht erst kommen.

    Aha, so ist das. Jetzt weiß ich wo meine Fernseher abgeblieben sind.


    Ich hatte diese Prob auch, nur wusste ich nicht wo meine Ware abgeblieben ist. Bei mir war es so, ich hatte 2 Städte die das Projekt beliefern sollten, aber erst als ich eine dritte Stadt gegründet und soweit aufgebaut hatte, dass diese Stadt das Projekt auch beliefern konnte, wurden erst die Lieferungen gezählt. Anschließend hatte ich noch 2 Spielstunden damit zu kämpfen genügend Arbeiter (300 pro Stadt) aufzubringen.


    Vielleicht einfach mal die Stadt beanspruchen?



    Bei meiner nächsten neuen Region hatte ich keine Probs und habe eine Solaranlage mit einer Stadt richtig flott hingestellt.

    Habe ich auch. :(


    Heute eine neue Stadt angefangen, alles läuft bestens bis.... ja, bis ich die Bürgermeistervilla bauen konnte. Von da an gings bergab.


    Trotz 30kw Überschuss, moppern die Sims mich an sie hätten keinen Strom, bei 9% Steuern ist ihnen das zu hoch, laut Krankenkarte alles OK, aber dauernd Meldungen dass alle krank seien. Ebenso die Polizei. Laut Karte nix, aber die Sims motzen und verlassen ihre Häuser.


    Stau. Prima, selbst bei nur 12000Sims und ausschließlich Autobahnen, Stau bis zum nächsten Morgen.

    Huhu,


    sagen wir mal so, die Sims sind nicht von hier. Die Leben etwas anders.


    Wenn ein Sim des Morgens aufsteht, weiss er nicht mehr so recht was Gestern war. Auch wird ein Sim jeden Tag ein wenig ähh sagen wir "anders" geboren.


    Mal als Kind mal als Arbeiter mal als Kunde usw. Wenn es ein Kind ist, geht der Sim zu Schule, und zwar zu irgendeiner, oft die am nächsten ist, aber auch schon mal eine die weiter weg ist. Wenn Du jetzt eine Grundschule und eine Uni hast, gehe ein paar dort und ein paar dort hin. Die Bildung ist da sehr durchwachsen, der Grundschüler im AkW und der Student bei der Abfuhr. Besser wäre es doch, wenn beides Studenten wären. Also nur eine Schulform. Welche ist egal, (damit bestimmst du ua Deinen Techlevel,) Hauptsache ist: EINE Schulform.



    Edit: Nein, wir haben nicht das gleiche Prob. Bei mir ist es so, dass die Sims normal zur Schule gehe, leider aber nur ein paar Stunden, dann bekomme ich die Meldung vom Haus "Kein Zugang zur Schule"


    und muss das Haus einreißen. Das zieht sich durch 4 Häuser, immer wieder von vorn.

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-…/spark20130407122824.png/] Hallo,


    folgendes ist mir Heute ähh vorgekommen.


    Ein Hochhaus §§ steht gegenüber einer Uni und meldet: "Kein Zugang zu Schule" und macht dicht. Abriss, Neubau. Das Haus findet alles in Ordnung, nun aber das Haus dahinter nicht.


    Insgesamt ein Block von 4 Hochhäusern wo sich dieses Phänomen fortpflanzt. Dieser Block hält immer nur knapp 24 Spielstunden um dann diese Meldung zu geben. Ich habe alle Straßen abgerissen und neu aufgebaut, es bleibt dabei. Auf diesem Gelände darf wohl nicht gelehrt werden!?


    Und da war da noch dieser Wassersüchtige. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.communityhub.de/][/img]

    Hallo,


    das mit dem Update. Hatte ich auch. Es gibt Hilfe. :)


    Man löscht seine Daten und zwar im Ordner \Program Files (x86)\Origin\Games\SimCity\SimCityUserData alles was in diesem Ordner ist.


    Bei Neustart werden diese Daten dann wieder geladen. Man muss nur die Einstellungen wieder anpassen.


    Hoffe das war einigermaßen verständlich.