Beiträge von S.M.E.S

    Ggf. kann mir jemand von Euch nähere Informationen zu den folgenden Fehler sagen, imFrontier Forumhab ich bis jetzt keine Antwort.


    DXDIAG selbst zeigt keine Fehler an, ich finde diese Fehler nur in der xxx: \ Frontier Launchpad diag.txt.


    Hab jetzt u.a auc Win 10 (clean install) als 2 Betriebssystem, die Fehler sind jedoch auf Win 7 die selben, auch auf unterschiedlichen Systemen (PC von meiner Frau).


    PC läuft soweit ganz gut, aber ich hab crashes bei einem bestimmtem save auf allen PC-Systemen.


    1.
    DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 1). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this Information


    oder 2.


    DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 3) & Direct3D (stage 1). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this Information


    oder 3.


    DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 1) & Direct3D (stage 2). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this Information



    Hat jemand von Euch diese Meldungen ebenso in der diag.txt ?


    LG

    Systemvoraussetzungen:


    OS: Windows 7 64bit or newerProcessor: Intel Core i5 -2300, AMD FX-4300 or better
    Memory: 8 GB Ram
    Nvidia GTX 560 / ATI Radeon 7850 Graphics card with 2GB of Graphics Memory or better
    DirectX: Version 11



    Recht interessant die 3955, aber keine Ahnung ob das mit Planet Coaster funktioniert.


    Deine Frage solltest mal im Frontier Forum Posten.

    Wähle Path aus ,wenn es bei dem Weg welchen Du löschen möchtest, rot ist, rechte Maustaste.


    Ähnlich wie bauen ;) nur halt die rechte Maustaste zum löschen drücken.


    Ist es ein Queue, statt Path Queue auswählen-

    Ich nehme mal an Du hast Dir <diese Seiten> auch mal durchgelesen.


    Versuche es mal mit der KBS hier.


    Noch eine alternative mal zu versuchen die xxx:\Frontier Launchpad\Redis (2010/2012/2015) Manuel zu installieren.


    Bei Deinen Neuinstallationen hast Du aber nicht vergessen den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Frontier Developments... manuell zu löschen oder ?


    Und Computer neu starten.


    Wichtig ist auch Netframework und Java

    Mir geht es nicht um Laptop,, ich/ wir hab 2 PC und ein Laptop und 2 Birds :bernat: .
    Auf unserem Laptop wird die richtige Grafikkarte angesprochen, es liegt viel am Bios :) , was Du ja weißt ;) .
    Die meisten Probleme bereitet das InsydeH2O Bios und das nicht nur bei PC sondern auch bei anderen Games :P . ;) .
    PC ist aber das 1 Programm wofür wir Geld bezahlt haben, als Alpha oder Beta Tester hatte ich bisher die Software welche wir testen, kostenlos.
    (Ich habe sogar mit diversen Entwicklern telefoniert (privat).
    Ist mal was neues,,,
    (Helfe ja nicht nur hier).
    (Das ausschalten der internen Grafikkarte ist nur über Umwege beim InsydeH2O Bios möglich, unlock Bios.( Google)
    Hätte sogar noch einen xp rechner, der begnügt sich aber mit was anderem digital :kuschel: .
    Was ich viel interessanter finde, das die saves von PC den selben Fehler auf unterschiedlichen Systemen machen, unabhängig.
    Speicher ich meinen Park als Zip, mache diesen aufden anderen Computer oder Laptop... kann ich den Fehler reproduzieren, egal ob Win 7, Win 8. Win 10, egal welche CPU oder Grafikkarte.
    Ich möchte nicht unbedingt daneben liegen, aber es scheint mir wahrscheinlicher das es an dem Launcher liegt und nicht an PC selber.
    Da im Frontier Forum unabhängig von den Systemen die selben Fehler auftreten.
    Und so einige haben bessere Hardware als meinereiner.


    Das Vram Problem muss Frontier lösen, das gab es auch schon bei anderen Entwicklern und hat nicht mal etwas damit zu tun, wieviel GB Ram der PC oder die Grafikkarte hat.


    (Nachladen und/ oder löschen der Texturen, damit wieder Vram frei wird)


    Da nützen selbst 32 GB Arbeitsspeicher nichts, wenn die Grafikarte ab ca 2013 MB wegen Vram das Game abstürzen lässt, und da kann man ruhig eine 4 GB Garfikkarte haben ;)

    Ich denke mal die werden das noch optimieren, ist ja fast egal was man für ein System oder Grafikkarte hat.
    Schreiben ziemlich viele über die FPS Einbrüche 7-15.


    Bei mir ist auch mal wieder was, habe gestern angefangen einen Eingang für eine Achterbahn zu bauen aus den Render teilen.


    Kann ich nicht weiter machen musik Freeze nach 1nicht mal einer Minute.


    Ohne den Eingang kein Problem.


    Hab den Park dann bei meiner Frau getestet am PC, genau das selbe, um Fehler im System auszuschließen.

    Gehört zwar nicht hier hin, ich baue im Wechsel, probiere auch so lange rum das die Eingänge stimmen.


    Ich bin von jedem hier im Forum beeindruckt, deren Parks und Vorstellungen einfach alles beeindruckend :).


    Selber komme ich grad leider wenig voran wegen einem Krankheitsfall im Familienkreis, aber alles gut.