Gestern Nacht gab es einen Bericht im TV von der Olympiabahn, war schon recht interessant mit auf und Abbau etc.
Beiträge von S.M.E.S
-
-
War ne menge Arbeit, mit den Blöcken,da sie ja auch stehen bleiben sollen vor "Attraktionen", bzw. vor dem nächstem Tunnel ;).
Geschwindigkeit war auch eine Sache für sich, am Anfang blieben sie ab und an in den Kurven stehen.
Aber kennen ja viele, da hängt man Tage oder Stunden an einer Achterbahn fest, bis es so passt wie man es sich vorstellt.
23 ist nur die maximale mögliche Anzahl, denke mal das 8-11 sinnvoller ist bezüglich der Fahrtzeit.
Mit 23 Zügen "1201,2 s" mit 11" 570 s" (Viel zu lang eigentlich ;).
1 Zug sind schon 349,8 s -
Wenn sie fertig ist mache ich ein Video Jay.
Musste erstmal viel abreißen damit ich sie überhaupt hochladen konnte.
Gebäude muss ich dann auch noch verkleiden.
Gebäude ist aber nicht so wichtig, da es halt jeder nach seinen Vorlieben aus bauen und gestalten kann.
Was fehlt sind auch direkte Verknüpfungen zu den verbauten Objekten, ist schwer die Inneneinrichtung mit hoch zu laden.(Alles einzeln anklicken für Blueprint, da übersieht man schon mal was.Ebenfalls muss man einen Trick anwenden, das Besucher überhaupt mit ihr fahren,.,,, Preis erstmal niedrig setzten, da sie eben langsam ist,
Aber relativ kleine Fläche und Kompakt.
Höhe: 22 m
Breite: 64 m
Länge: 136 m
Streckenlänge: 1544 m
Bis maximal 23 Züge.Ein paar Bilder vom Grundgerüst
-
Hallo zusammen,
hatte mal eine andere Idee, slowmotion.
Eine Geisterbahn über 4 Etagen.
Etagen sind angepasst an Wände und Decken.
Leider kann man ja nur 1000 Objekte hochladen.Ist halt momentan ein Bausatz, irgendwann kann man hoffentlich mehr bei den Blueprints hochladen. (Strecke ist aber fertig).
Siehe hier und viel spaß beim Ausbau falls sie euch gefällt.
LG
-
Selbst mit neueren Grafikkarte besteht das Problem.
Abwarten bis Planet Coaster optimiert ist. -
BTLmovies hatt im Frontier Forum einen Tipp, funktioniert aber wohl nicht immer.
Bei mir jedenfalls nicht.Zitat:
1. Open the ride, get people in the ride
2. Hit pause
3. Close the ride
4. Hit test
5. Stop the test
6. Open the ride
7. Save the game
8. Quit the game (to the PlanetCoaster main menu)
9. Continue game@Z3chpreller, negativ, die Besucher stehen auch beim Download in Deinem Park.
-
Kasse ist ziemlich schnell wieder im 2 stelligem Mio Bereich.
-
Wenn Dein Park ziemlich groß ist kann das durchaus sein.
Hatte ich bei meinem Alpha 2 Park ebenfalls, mit der Alpha 3 funktioniert er aber wieder.Ggf. mal die Grafikeinstellungen runter stellen und testen.
-
Ja Frank, gibt verschiedene Objekte welche nicht gedreht werden können.
-
@Xul, das mit dem Eingang hatte ich noch nicht, ggf. mal den kompletten Queue löschen, auch Ticketstand und neu verbinden, danach Testfahrt.
Interessante Beobachtung von Dir mit den Gruppen bei 2 oder 4 Sitzplätzen, hab noch keine solche Bahn, aber mal ansehen...@joshuabeny1999, das teste ich mal mit den Personen die in Flatrides und Coastern schweben...
-
Hi,
ja den Bug kennen wir schon aus der 1 Version ;).
Passiert ebenfalls wenn ein Ride geschlossen wird.
Ist bekannt als Bug, denke auch das es irgendwann behoben wird.
Neu laden wie in der A2 funktioniert nicht. -
Heb die Bahn mit shift taste mal ein wenig an, sollte dann funktionieren.
-
In Steam bei Planetcoaster rechtsklick und bei Eigenschaften, Startoptionen festlegen..
-nointroAlternativ:
Verschiebe oder benenne mal die Datei FrontierLogo.webm um.
Findest Du unter:
x:\xxx\steamapps\common\Planet Coaster Alpha\Movies
Dann nochmal Spieledateien auf Fehler überprüfen.Letzte Möglichkeit die Save Files von Alpha 2 löschen...oder mal zum testen in anderen Ordner verschieben.
C:\Users\xxx\Saved Games\Frontier Developments\Planet Coaster
-
Stimme Giovanni zu, Support anschreiben da Du ja am 24. gekauft hast.
Auf dem Weg zur Alpha 3 - Steam Store Update
Och, gibt sogar 10 % Rabatt über Steam...
-
Ja passiert, wenn man rückwärts baut.
Also immer in Fahrtrichtung bauen von Station aus gesehen. -
-
Ja jatte es vergessen bzw. gestern nochmal getestet, ab 150 sind die Super zufrieden..
-
Versuchs mal mit dem Befehl:
Datenträgerbereinigung
falls noch nie gemacht, löscht so einiges an Datenmüll.
-
Kleiner Zwischenbericht, hab mir mal das verhalten der Besucher und möglichen Preisen angesehen:
-Personal ca. 120 bis 150 $ sonst kündigen die schnell und Training so schnell wie möglich aufbauen bis Level 3 maximal möglich.
-Informationsstand für Fast Pass 65 $
-Chiefburger 10-11 $
-Drink Shop 5-6 $
-Hats Shop , Crown 15 $, Pirate Hat 10 $, Baseball Cap 5 $
-Coaster 25 $ - ?
-Flatrides 9-12 $
Was auch witzig ist, meine Typoon fanden alle Gäste super, da baue ich Magic Whirl, alle rennen nur noch dort hin und fanden Achterbahn zu lahm.
Preis der Achterbahn auf 0,50 gesetzt kamen sie wieder hin und fanden sie super, Preis auf 25 angehoben Schlange weiterhin voll.
Fazit, baut man ein neues Fahrgeschäft werden die "älteren" 1 mal vermieden.. Preis kurz reduzieren und läuft dann wieder.Für Gears of Fears (extrem) am besten eine 1 Hilfe Station daneben bauen, die meisten sind nach der Fahrt krank und übergeben sich.
-
Du benötigst mindestens 2 Block Section um die Strecke aufzuteilen.
Dann kannst 2 Züge auswählen, 3 Züge ginge dann auch auch aber dann warten die zu lange, dafür dann 3 Block Section. usw.Block Section und Bremsen etc. funktioniert nur auf graden Gleisabschnitten, da darf keine Neigung vorhanden sein um diese zu setzten.