Beiträge von Luetze

    Danke für den Vorschlag, Lord Morpheus. Habe es gerade ausprobiert. Führt leider auch zum Absturz, während das Savegame geladen wird.


    Meine letzte Hoffnung ist jetzt das angekündigte CS-Update, welches noch diesen Monat erscheinen soll und die Zusammenführung von Traffic++ V2 und der Traffic Manager President Edition.

    Danke für Deine Antwort, Wolfsmond.


    Das hätte ich noch erwähnen sollen. Traffic++ V2 habe ich voller Hoffnung bereits probiert, hat allerdings leider nichts gebracht. Damit startet das Savegame gar nicht erst, sondern das Spiel hängt sich ungefähr bei halbem Ladebalken auf.

    Hallo CS-Freunde, war mehrere Wochen im Ausland unterwegs und zurück vorm heimischen Rechner kann ich nach dem SF Update jetzt leider keine Savegames mehr starten. Soweit ich mich bisher durch diverse Beiträge gelesen habe, könnte das Problem an Traffic++ liegen. Dies hatte ich schon vor dem Update nur noch im "Ghost-Modus" benutzt. Scheint trotzdem nicht mehr zu funktionieren.


    Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Würde mich echt total demotivieren, wenn meine Stadt, an der ich seit Monaten baue, nicht mehr spielbar wäre :/