Beiträge von Mister L

    Wie gut das du das mal getestet hast, war schon versucht die Schule zu laden.


    Wir sollten vieleicht einen Tread aufmachen, in denen wir Fehlerhafte Assetmods auflisten können, von denen man die Finger lassen sollte, oder gibt es das schon?

    Langsam muss CO wirklich in die Puschen kommen, gibt schon die ersten Assets im Workshop. Habe mal die Strassen auf einer leeren Karte ausprobiert, scheinen soweit zu funktionieren allerdings sind wohl die Tramgleise noch nicht ganz ausgereift. Werde die Tage mal meine aktuelle Stadt seperat sichern und sie dort mal testen.

    Man darf gespannt sein.


    Die Verschiebung des DLC ist nicht schön, aber meiner Meinung nach richtig, denn was bringt Content wenn man ihn nicht oder nur bedingt anwenden kann. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass das HafenDLC nochmal gründlich überarbeitet wird, um unbedingt ein weiteres Debakel ála BeachProperties (lächerlich wenig Content für relativ viel Geld) zu vermeiden.


    Die sollen halt erstmal sehen, dass sie das Spiel vernünftig ans laufen kriegen und den Moddingeditor vollständig raus bringen, dann bringt die Community schon Content ins Spiel und DANN kann man weiter schauen und DLCs rausbringen.

    Hab heute nachmittag mal kurz ins Spiel geschaut, was soll ich sagen....


    Gekauft hätte ich das DLC so nicht, aber mir geht es so wie Stevo...

    Konsequenz ist für mich: keine Deluxe Edition/DLC mehr kaufen, wenn man nicht genau weiss was alles drin ist...


    Schade, hätte man was draus machen können. Was da alles schief gelaufen ist und wer letztendlich Schuld hat, wird sich wohl nicht mehr wirklich klären lassen.


    Sich darüber aufzuregen bringt aber auch nichts mehr, hoffen wir lieber, dass die das noch auf die Kette kriegen und nicht alles eingestampft wird.

    hoffe auch daß die dicksten Bugs endlich bereinigt sind & an der Performance geschraubt wurde

    Es werden bestimmt noch einige Probleme bleiben, dafür ist das Gesamtspiel zu komplex um das alles innerhalb von 3 Monaten auszumerzen, aber es sollte ein Fortschritt spürbar sein. Ich freue mich jedenfalls, dass jetzt auch das Modding dazu kommt, habe bisher auch schon mit mods gespielt, und die funktionierten weitestgehend super.

    Eine quasi komplette Neuinstallation macht schon Sinn. Ich denke es wurde (hoffentlich) einiges in den letzten Wochen an Fehlern behoben, die tief in der Programmierung stecken. Damit dürfte es effizienter sein einmal alles neu aufzuspielen, als nur Teile auzutauschen die dann wieder neue Fehler produzieren könnten.


    Ich werde mir das mal alles in Ruhe anschauen und eine neue Region über die Feiertage starten. Vorher versaut mir im Moment die Arbeit den Tag... :ms_smirking_face:

    Habe auch gerne mal Staus, mal hier, mal da und dann wieder nicht, bin noch nicht ganz sicher wo die gründe zu finden sind. die meisten staus entstehen, weil ein fahrzeug einfach nur auf der strasse stehet - warum auch immer...


    Was sich bei mir auch staut, sind Züge die auch mal irgendwo einfach mal so stehen bleiben... :ms_thinking_face:

    Wenn ich mir den tread so durchlese, frage ich mich grad ob CS2, oder das sich ständige wiedehoende genörgel hier einen grösseren Tiefstand erreicht hat.


    Fakt ist: das Spiel ist halbfertig

    Fakt ist: CO arbeitet daran die Fehler zu beheben

    Fakt ist: die Fehlerbehebung geht nicht von jetzt auf gleich

    Fakt ist: Bugs melden die man findet hilft dem Entwickler sie auszumerzen

    Fakt ist: es wird sich erst um die wichtigsten/schlimmsten Probleme gekümmert

    Fakt ist: CO bemüht sich um ordentliche kommunikation, aber die können und werden nicht alles öffentlich ausbreiten.

    Fakt ist: viele andere Entwickler/Publisher geben einen scheiss auf Kritik aus Community

    Fakt ist: wenn genörgel unsachlich wird, ist es sinnfrei zu kommunizieren (denke da hätte von euch auch keiner Bock drauf)

    Fakt ist: eine offizielle Moddingplattform macht nur sinn, wenn alles soweit stabil ist, dass nicht nochmehr Fehler auftauchen und der shitstorm von vorne losgeht

    Fakt ist: DLCs machen auch nur sinn wenn alles soweit läuft, wegen Fehlern und darauf folgendem weiteren genörgel

    Fakt ist: durch ständiges nörgeln kann ein Entwickler auch nicht schneller arbeiten

    Fakt ist: durch wiederholtes motzen verschwinden die Bugs nicht

    Fakt ist: wenn andere eine andere Meinung haben sollte man diese auch Respektieren und sachlich bleiben

    Fakt ist: ein Spiel kostet Geld, wem das weh tut, der sollte es erst dafür ausgeben wenn es auf dem Markt ist und Erfahrungsberichte lesen

    Fakt ist: keiner wird gezwungen CS2 weiter zu spielen, weg legen und vieleicht in einem halben Jahr nochmal schauen, dann braucht man sich nicht ständig ärgern

    Fakt ist: CS2 ist deutlich besser und umfangreicher als die erste Version von CS1 von März 2015 (die es im März 2015 schon gespielt haben werden mir zustimmen)

    Fakt ist: es gibt Leute, die CS2 trotzdem gerne Spielen

    Fakt ist: durch dieses ständige meckern vergeht denen, die CS2 trotzdem gerne spielen, die Lust sich an diesem Forum aktiv zu beteiligen


    soviel zum Thema Faktenverweigerer...

    Ich denke es geht nicht darum Kritik zu verbieten, sondern eher um die Tatsache, dass diesbezüglich mittlerweile alles gesagt ist und man auch sachlich bleibt. Ich pflichte Eric bei, wem es nicht gefällt, legt das Spiel erstmal zur Seite, wartet ab und muss nicht immer wieder mit derselben Leier schlechte Stimmung machen.


    Ja, CO hat Mist gebaut, kann man auch nicht schönreden, aber auch die Leute von CO sind Menschen wie du und ich, und JEDER baut mal Scheisse.