anscheinend ist heute ein kleiner Patch rausgekommen, 500kb...
Beiträge von Mister L
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Um eine eigene Engine mit dem geforderten Umfang zu Programieren, braucht es reichlich Resourcen und Know-How. Das ist nicht mal eben so gemacht und Funktionieren soll es dann ja auch.
Nicht ohne Grund verwenden die Entwickler vorhandene Anbieter wie Unity oder Unreal.
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Wenn man die Snapping/Einrasten deaktiviert, kann man Straßen sehr genau Seitlich nach links und rechts verschieben, fast wie Move it
Schon klar, meinte auch eher, das man die Segmentenden (Nodes) nicht einzeln bearbeiten kann um zB eine Steigung etwas nachzujustieren.
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Das Problem dürften die Modder lösen.
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Also ich bin bisher begeistert. Als CS1-Spieler der ersten Stunde ist es beim Nachfolger schon richtig nach vorne gegangen, wobei ich zugeben muss, das offenbar noch einiges an Kleinigkeiten fehlt. Ich vermute letzteres ist dem Performanceproblem geschuldet, dass wohl zur Zeit oberste Priorität geniessen dürfte/sollte.
Was mich bis jetzt stört:
- Abbiegeverbote nicht für einzelne Spuren möglich
- merkwürdige Stopstrassenregelung
- Fahrspuren an Kreuzungen nicht einstellbar, welche Spur für geradeaus und/oder zum abbiegen genutzt werden soll
- keine differenzierte Ampelsteuerung möglich
- fehlende kleine Strasse mit Gehweg für Wohngebiete mit geringer Dichte
Was mir fehlt:
- Fahrräder (hätte dafür gern auf Motorräder verzichtet)
- Nodecontroler funktionen
- Move It funktionen
(vermutliche) Bugs:
- irgendwie kann ich das College nicht mit einer Einbahnstrasse anbinden (zumindest wenn ich erst das Gebäude setze)
- bei Spezialindustrie wird das Gebäude oft nicht gesetzt bzw. man muss genau darauf achten, ob es vor dem setzen zu sehen ist
- zu wenig Kunden bei Gewerbe (ist ja bekannt)
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Also um mir die fps anzeigen zu lassen bin ich offenbar zu doof.
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schaue mir mal alles in ruhe an...
Der grosse Flughafen passt nicht in 4 Kacheln!!!!!!!!
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ich habe keinen plan wie die fps sehen kann
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jetzt gehts bei mir auch los
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bei mir gehts noch nicht
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Es ist doch bald Black Friday
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wo finde ich den Spielstand für den benchmarktest? der link will bei mir net...
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Grad gestartet
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Denke, das wir eventuell, jede Woche eine neue Version bekommen werden.
Denke das wird schnellstmöglich aktualisiert wenn Verbesserungen gelungen sind, um den Spielern zu zeigen, dass sie dran sind.
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Ich sehe bis jetzt auch nicht so viel mehr Details in den Grafiken.
Damit meinte ich zB Jahreszeiten mit verfärbten Blättern und Laubfall und Schnee auf Strassen, etc, etc, etc
Die Grafikkarte habe ich mir letztes Jahr nicht zum Zocken zugelegt, sondern für die Spielinhalte, die ich mache. Damit habe ich den Spass auch finanziert, sonst wäre das bei mir auch nicht drin gewesen und die 2060 wäre da noch drin.
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Wartet doch alle erstmal ab was bis Dienstag noch passiert. Es sind noch 4 Tage zum Release. Ich denke die Mädels und Jungs machen grad richtig Überstunden und das Weekend werden die wohl auch nicht frei machen. Und mal an alle die meckern sollten sich mal überlegen, ob die selber vieleicht nicht auch mal Mist gebaut haben, bzw selber mal was entsprechend komplexes auf die Beine gestellt bekommen haben. Natürlich ist es kein gutes Bild, was die Profis von CO grad abliefern, aber ich ziehe meinen Hut, die haben wenigstens den Arsch in der Hose die Probleme zu kommunizieren und sich in den Shitstorm zu stellen.
Erst sind alle am motzen, dass zu wenig Details sind und nun sind mehr und mehr Details drin und jetzt motzen die Leute, dass die Rechenleistung durch die Decke geht. Wäre der Release verschoben worden (was auch noch passieren kann!), wären auch alle am krähen...
So, nun könnt ihr mich anmeckern
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf das Spiel, und ich denke das wird auch bei den meisten laufen, vieleicht nicht am Mittwoch, aber in kürze...
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Aber was ich lustig Fand , alle wollten Jahreszeiten mit Übergänge , jetzt gibt es Jahreszeiten mit Übergänge. Im Live Stream wollten einige, dass man Sie Ausschalten kann. irgendwann ist aber auch mal gut , dann wird sich gewundert warum die Anforderungen steigen.
In der tat..., ich sagte ja schon an anderer Stelle, die gewünschte performance eines Porsche 911 Turbo kann man nun mal nicht mit einem Golf 1 Diesel erreichen...
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Ich werde es nicht stornieren, wobei mein Rechner es eigentlich auch packen sollte.
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Meine Hoffnung gilt eher, dass das nicht so kompliziert wird und zuverlässig funktioniert. In CS1 fand ich das sehr anstrengend und wegen langen ladezeiten frustrierend.
Der Punkt mit den Autos finde ich spannend. Mal sehen welches format das werden wird.