Beiträge von Mister L

    Und wieder was neues


    The Mod D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\255710\816260433 [ObjUnity3D.dll, MetroOverhaul.dll] has caused an error [ModException]



    Details:
    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
    at MetroOverhaul.AssetsUpdater.UpdateMetroStationsMeta () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at MetroOverhaul.AssetsUpdater.UpdateExistingAssets (LoadMode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at MetroOverhaul.LoadingExtension.OnLevelLoaded (LoadMode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at LoadingWrapper.OnLevelLoaded (UpdateMode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0

    Mir ist es offenbar gelungen, den Störenfried ausfindig zu machen:



    Broken assets:



    Custom Assets: 463863248.Oil Truck Trailer: Duplicate prefab name
    Custom Assets: 463864579.Forestry Trailer: Duplicate prefab name [BrokenAssetException]



    Details:
    No details



    und zwar sind es diese beiden Zugmaschinen:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=459295509


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=459294944







    Wenn ich die drin habe, kommt die Fehlermeldung und das Spiel ist auf Pause und lässt sich nicht starten, bauen ist auch nicht möglich...

    Geht hier nicht um ein Savegame, sondern um eine "neue" Karte. Also neuanfang einer Stadt, Testkarte ist Nebelhügel, also auch eine ingamekarte.


    Wenn ich beides aktiviere schmiert es auch ab.


    Das ist ja das was ich nicht verstehe, mit und ohne mods startet die leere Karte, mit mods und objekten oder ohne mods mit Objekten bleibt es bei 50-75% hängen...


    Müssten etwa 2300 Objekte/Props sein, bis zum 1.6 lief auch alles prima

    Habe nochmal getestet,


    Objekte deaktiviert, mods aktiviert - Karte startet


    Objekte aktiviert, mods deaktiviert - Spiel schmiert ab :dash:


    Der Metromod schmeisst zwar einen Fehler, aber ich komme bis in die Karte. mit den Objekten komme ich nicht mal soweit. sieht so aus als müsste ich alle Objekte deabonnieren <X


    Gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal zu deabonieren?


    Macht echt kein Spass mehr X(

    Kann immer noch nicht spielen :(



    Mein Rechner: ASUS Intel i7 2,5 Ghz, 16GB Ram, Windows 8.1 64 bit, GeForce 970M


    Habe After Dark, Snowfall, Natural Disater und Modern Buildings



    Wenn ich alle objekte deaktiviere, startet die Karte ohne Probleme mit den mods, aktiviere ich die Objekte ist bei 50-75% ende und Cities.exe reagiert nicht mehr.


    Hier meine mods:


    Extra Vehicle Effects
    Traffic Manager
    NS 6400
    Improved Contend Manager
    Transportation Rendering Fix
    Train Converter
    Vehicle Effects 1.4
    Move it
    Fine Road Tool 1.3.0
    WG Realistic Population v8.2.0
    Unlimitied Trees
    Daylight Classics
    Rainfall
    Roads United Core+
    Network Extentions (2)
    Fine Road Anarchy 1.2.1
    Improved Public Transport 3.8.10
    Advanced Vehicle Options 1.6.5
    Unlimited Outside Connections
    Cross the Line
    Extra Landscaping Tools
    More Beautification
    Extra Train Station Tracks
    Prefab Hook
    Network Skins
    German Bus Stop
    Sub Buildings Enabler
    No Tree Brush Slope Limit
    Emergency Light Changer
    No Seagulls
    Invinite Oil and Ore Redux
    Ploppable RICO
    More Flags
    Roads United Germany
    Rush Hour
    Sub Buildings Tool
    Workshop RICO Settings
    Softer Shadows
    Enhanced Zoom Control
    No Radioactive Desert and More
    Ona Way Train Tracks
    Service Radius Adjuster
    Sharp Textures


    Metro Overhaul (Produziert Fehler)


    The Mod D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\255710\816260433 [ObjUnity3D.dll, MetroOverhaul.dll] has caused an error [ModException]



    Details:
    System.Exception: Metro Track Bridge: MetroBridgePillar not found!
    at MetroOverhaul.InitializationSteps.LateBuildUp.BuildUp (.NetInfo prefab, NetInfoVersion version) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at MetroOverhaul.Initializer+<>c__DisplayClass2_0.<CreateConcreteTracks>b__1 () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at MetroOverhaul.LoadingExtension.OnLevelLoaded (LoadMode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0
    at LoadingWrapper.OnLevelLoaded (UpdateMode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0



    Wenn das Spiel abgeschmiert ist, sind beim nachsten start alle mods weg, beim 2. start alle wieder da, aber deaktiviert...


    Wäre toll wenn mir jemand Helfen Könnte, weiss nicht mehr weiter. Hoffe nicht, dass ich alles deabonnieren muss und neu abonnieren, habe nicht grad wenig Objekte
    ... ;(

    Seit ich Natural Disaster gekauft habe kann ich nicht mehr spielen ;(


    Das Spiel schmeisst beim laden schon eine Fehlermeldung, obwohl ich ALLE mods deaktiviert habe.





    A Mod caused an error [ModException]



    Details:
    System.TypeLoadException: Could not load type 'ColossalFramework.Steamworks.Achievement' from assembly 'ColossalManaged, Version=0.3.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'.
    at EntryData.GenerateData () [0x00000] in <filename unknown>:0




    Wenn ich dann eine Karte lade, ist das Startfeld nicht dort wo es sein sollte und die Pause ist aktiviert. Ich kann zwar die Menüs öffnen, aber sonst ist nichts möglich, weder das Spiel laufen lassen (Pause beenden) noch irgendwas bauen. In der übersicht zum Felder kaufen sind keine Feldgrenzen zu sehen und auch keinerlei Aktion möglich.


    Eine Neuinstallation des Spiels hat nicht zum erfolg geführt :(

    Hallo


    Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel abstürzt wenn man ins Hauptmenü zurück will?


    Ausserdem fehlen beim Neustart immer die letzten mods, die ich abonniert habe. Muss sie deabonnieren und wieder abonnieren, dann funktioniert auch alles wie es soll, ist aber trotzdem voll nervig bei jedem Start erstmal 5-6 mods im workshop raus zu suchen und die Häckchen wegklicken und wieder anklicken...


    Habe auf englisch umgestellt, seitdem läuft es deutlich stabiler, danke für den Tip :)