Beiträge von Shadow_X

    Ich habe mein Rollercoaster Tycoon World eben erfolgreich storniert.
    Hatte meinen Key von Gamesplanet und mal höflich angefragt ob man da was machen kann.
    Das was sich Atari da leistet ist gelinde gesagt eine absolute Frechheit!
    Ich bekomme mein Geld wieder und der Key wird von Atari deaktiviert.
    Super Service von Gamesplanet!


    Ich bin nun ernsthaft am überlegen ob ich die unerwartet zurückerhaltenen 35€ (hätte ja nicht damit gerechnet, dass das geht) nehme und nochmal 35€ drauflege und mir die Early Bird hole.
    Kostet mich ja dann praktisch nur 35€. :D

    Ich habe mittlerweile auch das Gefühl dass sich das im Sand verlaufen und eingestellt wird.
    Spätestens jetzt zur Alpha von PC hätte Atari irgendwas cooles neues bringen müssen.
    Das 2. Betawochenende wäre doch hier ein kleverer Schachzug gewesen.
    Aber es kommt einfach nix, garnix.
    Das was PC jetzt zur Alpha schon bietet, wird in RCTW nicht mal im fertigen Spiel drin sein. Da würde ich wetten...


    Es ist genauso wie mit SimCity und Cities Skylines.

    Danke für die Videos!
    Das was mich dabei immer am meisten stört, ist das die alle nicht in der Lage sind vernünftige realistische Coaster zu bauen
    und sich teilweise auch ziemlich blöd anstellen.
    Aber immerhin Gamingmaterial :ms_thumbs_up:

    Vielen Dank für die Videos!


    Das Wege bauen sieht noch arg fiddelig aus.
    Das scheint noch sehr verbuggt zu sein. Aber dafür ists ja ne Alpha :)


    Wenn man 2 oder mehr Shops direkt nebeneinander baut, hat jeder Shop ne eigene Weganbindung.
    Ich würde mir Wünschen dass sich die Wege dann automatisch verbinden.


    Auch fehlt mir eine nach oben laufende Kurve. Das geht noch nicht. Genauso wie Treppen.
    Aber das kommt sicherlich noch alles.

    Zitat

    Genau dieser Illusion dürfen wir uns nicht vollends hingeben auch wenn das Spiel sehr weit fortgeschritten aussieht. Denn so schüren wir Erwartungen die zum Schluss nicht erfüllt werden (können). Deshalb finde ich, dass man nie aus den Augen verlieren darf das das Spiel im Moment eine Alpha und somit keine fertige Version des Spiels ist. Bugs wird es zu 100% geben!

    Die Grundmechanik des Spiels steht. Die wurde von Grund auf sehr durchdacht geplant und durchgeführt.
    Was nun fehlt sind schlicht und ergreifend Inhalte. Verschiedene Themen/Objekte/Bahnen und eben die Feinheiten.
    RCTW hat nicht mal eine funktionierende Grundmechanik, das ist der Unterschied.

    Moin zusammen,


    Das ist mein erster Beitrag hier.
    Ich zocke RCT3 nun seit Release. Als ich von RCT World gehört haben (zu der Zeit stand gerade das Beta Wochenende an), habe ich mir schnell einen Key gekauft um die Beta zu testen. War total gehyped damals...
    Das was man dort testen durfte entsprach noch nicht mal einem Alpha Status. Total verbuggt, unausgereift, unüberlegt, einfach nur schlecht gemacht.
    Auch die neuen Screenshots und Videos zeigen keine Verbesserung. Die Stände und Shops sehen alle gleich aus und unterscheiden sich nur im unterschiedlichen Dach (Mal ein Burger, mal ein Eis, etc draufgepappt).
    Es gibt weiterhin keine:
    - Transportbahnen
    - Wasserfälle
    - Wasserbahnen
    - Plätze auf denen Peeps laufen/sich aufhalten können
    - Objektbaukasten/Editor
    - MixMaster
    - Individualisierbare Stationen
    - Kein Tunnelbau von Wegen oder Bahnen
    - Kein Bau von Treppen


    Auch zum Parkmanagement wurde noch garnichts gesagt.


    Ist euch mal aufgefallen das sämtliche Screenshots von RCT total platt sind?
    In PC sieht man Hügel, Täler, Schluchten, Löcher und Tunnel.
    Die Arbeit die hier in jedes Detail gesteckt wird ist phenomenal. Ich mein, man kann hier echt jeden Kram individualiseren.


    Nein, RCT World ist nicht nur "etwas schlechter", es ist grausig schlecht. Im Gegensatz zu PC eine absolute Frechheit.
    Eine Geld-Melkmaschine, sonst nix. Wenn ich könnte, hätte ich längst storniert.