Beiträge von FrauDreist

    Hoffentlich kann man das Spiel dann ohne Umwege auf Englisch belassen, wenn man es viel später installiert. 8| Bei manchen Spielen wird die Sprachausgabe ja automatisch Deutsch festgelegt. :thumbdown: Bei Mortal Kombat X war das z.B. echt schwierig, bevor es reingepatcht wurde, dass man die Sprache von Deutsch auf Englisch ändern kann.

    Schöner Bericht, bodenständig geschrieben. Die Grafik im "Cartoon-Style" erinnnert mich irgendwie ein bisschen an Die Sims 4. Es gefällt mir, ehrlich gesagt, hier nicht so gut, weiß auch nicht.
    Ich habe mich auf RCTW schon ewig lange gefreut, denn ich habe die letzten Teile gesuchtet, zwar keins so wie RCT 1 damals, aber ich kann mich als Fan solcher Spiele bezeichnen, zumal ich Achterbahnen und sonstige Thrill Rides auch im Real-Life liebe. Je höher und wilder, desto besser! :D


    Habe mich, durch dieses Forum, aber letztlich für Planet Coaster entschieden, das ich mir kaufen werde, sobald es noch weiter verbessert wurde. Durchs Forum wurde ich erst drauf aufmerksam und dachte "Wie geil ist das denn?" :D


    Nun, dieses RCT wird auch seine Liebhaber finden, deren Parks ich mir dann ebenso gespannt anschauen werde. Es ist immer interessant für mich, was Leute mit eingeschränkten Möglichkeiten so aus dem Hütchen zaubern können. :)

    Hi Batheo,
    ich sehe das ähnlich wie Amumuri. Ich hatte vor Jahren auch mal einen Laptop, der von den Specs her gut zum Zocken geeignet schien, nach einer Weile kam allerdings die Ernüchterung und ich konnte auf dem Ding Eier braten. Letztlich wurde er zum Desktop-PC auf einem Kühler.
    Gut, ich habe ihn auch ständig ziemlich getriezt, weil ich auch noch 3D Visualisierung mache, aber Gaming-Laptops gibt es, meiner Meinung nach, trotzdem nicht, zumindest nicht auf Dauer, denn eine ordentliche Kühlung z.B. ist da nicht gegegeben, vom nicht-möglichen/erschwerten Aufrüsten ganz zu schweigen.


    Natürlich kann dir niemand verbieten, dir dieses System zu kaufen, das war nur eine Erfahrung.


    Stell dir wirklich lieber einen PC zusammen, zur Not kannst du ja dein eingeplantes Budget nennen und die Leute helfen dir beim Zusammenstellen.

    Neuinstalliert hast du sicher auch schon? Manchmal kann es helfen, wenn man nach einer Deinstallation das System reinigt, ich nutze dafür CCleaner (kostenlos).
    Hast du schon versucht, ein "sauberes" Spiel ohne Mods zu starten? Danach kannst du nach und nach wieder Mods installieren und schauen, ab wann es die Probleme gibt.

    Hallo,
    du könntest uns deine Log-Files zur Verfügung stellen.


    Du findest sie unter Steam (Rechtsklick in der Bibliothek auf Cities : Skylines -> Eigenschaften -> Lokale Daten durchsuchen -> Im Ordner Cities_Data die output_log.txt mal kopieren und hochladen bzw. hier posten.)

    Hallo,
    hast du Mods installiert, die sich vielleicht in die Quere kommen?
    Du könntest Steam auch deine Spieldateien überprüfen lassen.


    EDIT : Für den Fall, dass du das noch nie gemacht hast : In deiner Steam-Bibliothek mit Rechtsklick auf Cities : Skylines -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

    Gute deutsche Spiele sind, meiner Meinung nach, ja eher dünn gesät, aber das sieht wirklich interessant aus. Ich liebe Banished und ich liebe Fallout, es steht also außer Frage, dass ich mir das Spiel zulegen werde.

    Puh, erschreckt mich doch nicht so! :D Dass EA das Spiel übernimmt, bleibt uns hoffentlich erspart. Gut, der Fairness wegen muss ich sagen, dass sie nicht alles komplett versaut haben.


    Hach, wenn ich dran denke, wie ich RCT 1 damals gesuchtet und hunderte Stunden drin versenkt hab, freue ich mich nach Ewigkeiten riesig auf RCTW. :rolleyes:

    Aber gerne. :)
    Es ist ein sehr schönes Projekt und besonders deine Nachtaufnahmen haben es mir angetan.
    Das Tilt-Shift finde ich ja sonst eher scheußlich, aber bei solchen Bildern kommt es irgendwie gut zur Geltung.
    Die Idee mit der Zeitung finde ich auch kreativ.
    Wie lange bastelst du eigentlich schon an der Stadt?


    Gute Arbeit.


    LG

    Hi,
    also ich habe die Districts-Mod gestern noch getestet und wollte sie dann nur kurz mal deaktivieren, um etwas auszuprobieren. Es gab einen krassen Fehler, als ich die Map anschließend wieder geladen habe, zum Glück hatte es noch ein Autosave erstellt. Nach dem Laden der Map (wieder ohne die Mod) sind so gut wie überall Brände ausgebrochen und es gab noch mehr Tote, auch in meinen sorgenfreien Bereichen gab es Massen an Leichen. Derjenige, der genau das bei Steam schrieb, sagt die Wahrheit, es gibt Fehler, wenn man die Mod deinstallieren möchte, er hätte es nur früher schreiben sollen. :D


    Werde jetzt glaube ich alle Problemstellen abreißen müssen, denn die Verstorbenen kriege ich niemals in den Griff mit der blöden KI.


    Ich danke trotzdem für die Hilfe.


    LG

    Liebe Leute,



    ich wollte dafür jetzt kein neues Thema aufmachen, weswegen ich mich hier mal dazu geselle.
    Es gibt bei mir wirklich Probleme mit den Verstorbenen, die mich langsam nicht nur in ernsthaftes Minus, sondern auch in die Verzweiflung treiben.


    Meine Stadt ist noch neu also auch noch nicht so groß, aktuell bei 32k Einwohnern. Nachdem ich die Schwierigkeiten mit dem Verkehr behoben habe, bleibt es dabei, dass die Toten nicht abgeholt werden.
    Es sind fünf Friedhöfe vorhanden, die ich in der Stadt verteilt platziert hab, vorher hatte ich mehrere Krematorien, jetzt nur noch eins, welches die vollen Friedhöfe dann leeren soll. Das Budget ist hoch genug.


    Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Die Leichenwagen scheinen kein für mich nachvollziehbares Muster zu verfolgen, sie fahren z.B. mit 20% Auslastung an den Häusern vorbei, in denen es Tote abzuholen gibt und holen woanders welche ab, die am anderen A**** der Karte liegen.


    Unter Verdacht habe ich die dichtbesiedelten Gebiete, dass die Leute dort alle gleichzeitig altern und dann sterben, aber ich möchte sie nicht reduzieren, da ich Einnahmen brauche. Es ist bei mir auch kein demografisches "Event", dass alle paar Ingame-Jahre so eine - ich nenne es jetzt mal so - "Todeswelle" auftritt, sondern permanent. :( Die Leute werden auch nicht krank, das Wasser ist sauber und ich habe alle anderen schädlichen Faktoren beseitigt.


    LG

    Hey,
    danke für eure Nachrichten.
    Ich wollte hier eigentlich keine Werbung für die Seiten machen, weder für meine eigene noch für die Wikis, weswegen ich keine Links hier gesetzt hab. Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß wie nervig es ist, wenn Leute nur zum Werben kommen. :)
    Zum Verlinken muss ich sagen, dass ich gar keinen Bereich bei mir habe, wenn ihr ein Banner habt, könnte ich das aber einrichten.


    Grüße