Posts by FrauDreist

    Hoffentlich kann man das Spiel dann ohne Umwege auf Englisch belassen, wenn man es viel später installiert. o.O Bei manchen Spielen wird die Sprachausgabe ja automatisch Deutsch festgelegt. :thumbdown: Bei Mortal Kombat X war das z.B. echt schwierig, bevor es reingepatcht wurde, dass man die Sprache von Deutsch auf Englisch ändern kann.

    Schöner Bericht, bodenständig geschrieben. Die Grafik im "Cartoon-Style" erinnnert mich irgendwie ein bisschen an Die Sims 4. Es gefällt mir, ehrlich gesagt, hier nicht so gut, weiß auch nicht.
    Ich habe mich auf RCTW schon ewig lange gefreut, denn ich habe die letzten Teile gesuchtet, zwar keins so wie RCT 1 damals, aber ich kann mich als Fan solcher Spiele bezeichnen, zumal ich Achterbahnen und sonstige Thrill Rides auch im Real-Life liebe. Je höher und wilder, desto besser! :D


    Habe mich, durch dieses Forum, aber letztlich für Planet Coaster entschieden, das ich mir kaufen werde, sobald es noch weiter verbessert wurde. Durchs Forum wurde ich erst drauf aufmerksam und dachte "Wie geil ist das denn?" :D


    Nun, dieses RCT wird auch seine Liebhaber finden, deren Parks ich mir dann ebenso gespannt anschauen werde. Es ist immer interessant für mich, was Leute mit eingeschränkten Möglichkeiten so aus dem Hütchen zaubern können. :)

    Hallo Mit-Agenten,


    mich würde mal interessieren, wie ihr euch in der Dark Zone verhaltet.


    Seid ihr eher die "Guten", die ihren Mitspielern unter die Arme greifen oder ballert ihr alles was sich bewegt über den Haufen, ob "Freund" oder Feind?
    Wie sind eure Erfahrungen mit anderen Leuten?
    Da ich alleine unterwegs bin, bin ich sehr vorsichtig, ich meide Gruppen von Spielern, wenn diese sich z.B. am Abholpunkt aufhalten und der Impulse ist mein bester Freund. :)
    Wenn ein anderer einzelner Spieler down geht, dann heile ich die Person, aber ich schließe mich keiner Gruppe an. Bisher wurde ich noch nicht von anderen Spielern ausgeknipst und ich verhalte mich ebenfalls neutral.

    Hi Batheo,
    ich sehe das ähnlich wie Amumuri. Ich hatte vor Jahren auch mal einen Laptop, der von den Specs her gut zum Zocken geeignet schien, nach einer Weile kam allerdings die Ernüchterung und ich konnte auf dem Ding Eier braten. Letztlich wurde er zum Desktop-PC auf einem Kühler.
    Gut, ich habe ihn auch ständig ziemlich getriezt, weil ich auch noch 3D Visualisierung mache, aber Gaming-Laptops gibt es, meiner Meinung nach, trotzdem nicht, zumindest nicht auf Dauer, denn eine ordentliche Kühlung z.B. ist da nicht gegegeben, vom nicht-möglichen/erschwerten Aufrüsten ganz zu schweigen.


    Natürlich kann dir niemand verbieten, dir dieses System zu kaufen, das war nur eine Erfahrung.


    Stell dir wirklich lieber einen PC zusammen, zur Not kannst du ja dein eingeplantes Budget nennen und die Leute helfen dir beim Zusammenstellen.

    Hi,
    ja, habe genug First Aid Kits dabei. Ich habe nun beobachtet, dass ich mich erst heilen kann, wenn der Kampf vorbei ist. Das war vorher definitiv nicht so, denn ich habe mich auch mitten im Gefecht geheilt.
    EDIT: Es geht wieder, ich musste mich einmal killen lassen. :)

    Hallo Leute,


    ich habe seit heute ein komisches Problem in The Division. Ich wollte grad weiterspielen und nachdem ich das Spiel gestartet habe, kann ich mich in Kämpfen nicht mehr mit einem First Aid Kit heilen. o.O Heilung liegt bei mir auf "V". Länger gedrückt halten hilft auch nichts, aber daran kann es nicht liegen, denn ich konnte mich damit heilen, indem ich die Taste immer nur kurz drückte.


    Wenn ich nur relativ wenig Schaden habe, dann möchte ich nicht ständig die Fähigkeiten nutzen.


    Google ist wenig ergebnisreich und ein erneuter Neustart hat nichts gebracht.


    Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

    Sorry, ich wusste nicht, wie ich Offtopic sonst verbergen könnte, es ging ja nicht wirklich um The Division. ;)


    Zum Thema Loot in TD : Es gibt welche, die nur ich sehen kann und es gibt "Öffentlichen" Loot, wo andere dann in die Röhre gucken, wenn sie nicht schnell genug sind. Auch da könnte man sich unfaire Vorteile verschaffen, gegenüber neuen Spielern, so meinte ich das. Ich kenn das wirklich zur Genüge, aus anderen Spielen.


    Und wenn ich das lese :


    Quote

    Achtung: Jeder Loot in der DZ ist kontaminiert und wird deshalb in dem gelben Behälter an Eurem Rucksack aufbewahrt. Er muss erst in den Extraction Zones mit dem Helikopter abgeholt werden, damit er in Euren Besitz übergeht und Ihr ihn verwenden könnt. Bis dahin kann Euch ein Agent, der es nicht gut mit Euch meint, den Loot stibitzen.

    da reichts mir schon vorher.

    Hi,


    ich weiß noch gar nicht wie ich das machen werde, mit der Dark Zone, momentan bin ich noch zu schwach und guck mir in aller Ruhe die wunderschöne Spielwelt an, mach Nebenmissionen usw., demnach bin ich vermutlich kein wirklich guter Part für Leute, die schnell voran kommen wollen. :D Außerdem habe ich kein Headset/TeamSpeak, was die Sache zusätzlich erschwert.


    Neuinstalliert hast du sicher auch schon? Manchmal kann es helfen, wenn man nach einer Deinstallation das System reinigt, ich nutze dafür CCleaner (kostenlos).
    Hast du schon versucht, ein "sauberes" Spiel ohne Mods zu starten? Danach kannst du nach und nach wieder Mods installieren und schauen, ab wann es die Probleme gibt.

    Hallo,
    du könntest uns deine Log-Files zur Verfügung stellen.


    Du findest sie unter Steam (Rechtsklick in der Bibliothek auf Cities : Skylines -> Eigenschaften -> Lokale Daten durchsuchen -> Im Ordner Cities_Data die output_log.txt mal kopieren und hochladen bzw. hier posten.)

    Hallo,
    hast du Mods installiert, die sich vielleicht in die Quere kommen?
    Du könntest Steam auch deine Spieldateien überprüfen lassen.


    EDIT : Für den Fall, dass du das noch nie gemacht hast : In deiner Steam-Bibliothek mit Rechtsklick auf Cities : Skylines -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen