Posts by Xul

    ich habe vor ein paar Jahren den Schwarzwaldsteig, den Himmelssteig und den Wiesensteig im Renchtal erwandert (mehrfach ^^ ). Bis dato kannte ich seltsamerweise nur einen Wandersteig vom Namen her (muss ich irgendwann mal bei ner Urlaubsdoku im TV aufgeschnappt haben oder bei ner Sportübertragung) - und das dürfte der gesuchte sein... :pfeiffen645:

    ich schmeiss jetzt einfach alle Beiträge in den Lostopf und zieh den/die Gewinner/in... :D


    Nein, so einfach mache ich es mir natürlich nicht ;)

    Aber wie zur Hölle soll ich diese tollen Beiträge denn bewerten :denken734:

    Da toppt ja ein Zoo den nächsten!

    Hab noch nicht einmal alle Beiträge angeschaut und die, die ich betrachtet habe, nur "oberflächlich".

    Trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich da mit Gewissheit nicht DEN besten Zoo ermitteln kann :nono:


    Mal schauen, ob ich noch irgendwelche "Fehler" oder unzufriedene Tiere entdecke, die zur Abwertung führen. Andernfalls habe ich mindestens 5 Siegerzoos...

    Ein paar Stündchen haben die 3 ja noch, da kommt bestimmt noch was. :-)

    bei Michel Hamburg und Jai Quil mache ich mir überhaupt keine Sorgen - der eine hat ja geschrieben, dass er erst auf die letzte Minute abgeben wird. Und die andere wird ihre mögliche Titelverteidigung sicher nicht kampflos herschenken und ihren Beitrag bestimmt nachher noch fristgerecht einreichen.


    Aber EarthCom und CineMatrix waren hier, seit sie sich für eine Teilnahme ausgesprochen haben, verdächtig still :hmm:

    Seit Anfang Juni keine Beiträge mehr zum Wettbewerb, keine Fragen, keine Zwischenstände... :pfeiffen645:


    Bin gespannt, ob da noch was kommt in den nächsten 4 Stunden... :/

    Ganz einfach: „Wellcome“ ist tatsächlich die besagte Drogeriekette aus China .. ;)

    Wie Du schon bemerkt hast, hatte sich auf der „Fussmatte“ ein „L“ zu viel verirrt, so wurde aus dem englischen Willkommensgruß ein Werbeschild für den Konzern :pfeiffen645:

    Wieder sehr schön geworden! Freue mich ebenfalls auf die Fortschritte.

    Aber warum machst Du im 2. Bild Werbung für eine chinesische Drogeriekette? 8o

    Tja, so ein Wettbewerb ist nichts für Perfektionisten, ich kann auch ganz entspannt mal alle fünfe gerade sein lassen, klar habe ich mich bemüht und immer wieder was nachgebessert, aber es soll ja vor allem Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Meine Platzierung ist mir ganz egal, solange ich nicht Letzte werde.

    Der Spaß ist ja auch das Einzige, um was es bei diesem Wettbewerb geht!

    Niemand darf sich hier unter Druck gesetzt fühlen. Die Platzierungen sind vollkommen egal; der Gewinner kann am Ende natürlich stolz sein. Dabei sein ist alles - das ist das Motto.


    Natürlich ist man ehrgeizig und möchte den Zoo so perfekt wie möglich präsentieren (immer unter Beachtung der Regeln). Aber niemand muss sich ärgern, wenn er nicht gewonnen hat. Ich bin sicher, dass alle Beiträge wieder sehr gelungen sind und es wird schwer, da einen Gewinner zu finden. Aber KommissarFlo und ich entwerfen diese Wettbewerbe ja nur, damit ihr Spaß an den Aufgaben habt. Die Bewertung ist eigentlich nur "lästiges Beiwerk" ;)

    mir "graut" es schon vor der Bewertungswoche :rolleyes:

    So viele Beiträge und ich habe, obwohl Urlaub, vermtl. nicht die Zeit, um alles bis ins Detail zu begutachten und gerecht bewerten zu können X/

    Aber ich werde mich selbstverständlich bemühen, alles so gut wie möglich in die Bewertung einfliessen zu lassen. Und zum Glück bin ich ja nicht der einzige Juror :pfeiffen645:

    ich besitze so ein Tier (ich hoffe, dass ich das nicht irgendwann erwähnt habe und es jetzt als Spoiler gewertet wird...). Daher weiß ich natürlich, welche Krankheiten diesem Tier drohen und wogegen man es impfen lassen sollte...

    Der Club oder DER Club...? :/

    Also Schalke wird m.M. nach nicht Meister. Nicht mal Vizemeister... :nono:

    Und der Glubb aus dem schönen Franken auch nicht... :pfeiffen645:

    Aber bevor eine Bemerkung von Anagro kommt: nein, meine Fortuna wird wohl auch nicht ins Aufstiegsrennen einsteigen!


    Wer aufsteigen wird, weiß ich natürlich auch nicht (sonst würde ich ja ne fette Wette platzieren und ganz schnell reich werden 8o). Das Einzige, was wie in jedem Jahr feststeht: der Hamburger SV wird Vierter, alles andere wäre ein Bruch mit der Tradition und kommt nicht in Frage! :D

    ja, selbst beim Saubermachen mit dem Akkusauger hat auch schon mancher Putzteufel unbeabsichtigt einen Widerstand oder Transistor vom Mainboard gesaugt...

    Will garnicht wissen, was passiert, wenn man da mit nem Industriesauger rangeht oder in so einer Vakuumbox seinen Rechner reinpackt und dann sind da ein paar Lötstellen lose oder eine Schraube war nicht richtig angezogen :lol: