Beiträge von Xul

    naja, "echte" lebendige Saurier in Jurassic World und auf der anderen Seite ein Paar Dino Animatronics für Planet Coaster fände ich schon machbar! Das wäre ja nicht zwingend "Crossover", sondern irgendwie eine ganz andere Schiene...


    Aber wenn wir kein "Urzeit"-DLC bekommen, dann ist das halt so. Mit den vorhandenen Themenelementen kann man ja auch schon was anfangen :kekse:

    In RCT3 hab ich mal nen Darkride mit der Monorail durch ne Dinolandschaft gebaut, so imStil „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ (falls jemand das Buch/die Verfilmungen kennt...).


    So etwas könnte ich mir in Planet Coaster auch gut vorstellen! Fehlen leider nur noch die Dinos...:blackeye:

    Das muss ich gleich mal ausprobieren! Wäre genial, dann könnte man z..B. auch die Dampfeisenbahn durch einen kleinen Westernbereich fahren lassen, ohne gezwungenermaßen einen 2. Bahnhof samt dortigem „Zuschauermagnet“ bauen zu müssen.


    Edit:

    Geil! Es funktioniert!


    Immer wieder toll von Frontier, wie schnell auf Probleme reagiert wird und diese behoben werden! Da sag noch mal einer, dass die Entwickler sich nicht mehr um die Entwicklung des Spiels kümmern werden, seit das neue Projekt Jurassic World Evolution in Arbeit ist...

    Ich habe dazu mal einen Bugreport ins offizielle Forum gepostet. ;)


    https://forums.planetcoaster.c…0747&styleid=8#post220747

    Es gibt auch schon ne Antwort, die ich aber wenig geistreich finde...

    „Spielern, die das Adventure Pack erworben haben, stehen diese Fahrgeschäfte immer zur Verfügung. Also müssen sie nicht erst erforscht werden!“


    Hä? Und was ist mit den normalen Rides aus den kostenlosen Updates? Die stehen mir auch immer zur Verfügung, trotzdem kann ich sie bei Bedarf ja auf „erforschbar“ im Editor setzen. Und wenn ich ein Szenario im Adventure Stil erstellen möchte, wo speziell die Bootsfahrt erst erforscht werden soll, dann ist das nicht möglich? Was ein Quatsch...:pillepalle:

    könnte mal jemand die Map aus dem Workshop laden und schauen, ob die neuen Bahnen aus dem Adventure Pack zum Bauen bereit stehen?

    Und auch die ganzen neuen Szenerieobjekte?

    Am besten natürlich jemand, der das Pack auch besitzt...


    Bei mir funktioniert es, obwohl ich die neuen Sachen im EDITOR nicht zur Verfügung habe, um sie "freizuschalten" (wie beim letzten Mal, als ich diesen komischen Bug hatte und alles neu machen musste...). Aber wie gesagt, diesmal kann ich die neuen Bahnen und Objekte auf der Karte bauen. Aber mir wäre es lieber, wenn das noch jemand von euch testet und bestätigt!


    Hier nochmal der Link der Workshop Karte (alte Version, aber das dürfte keinen Unterschied machen...).

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1227446270

    hallo habe jetzt ne zweite station gebaut beide verbunden und geöffnet es fahren keine mit die aussage der Gäste heist es ist zwecklos mit island adf. Zu fahren

    weil es eine TRANSPORTBAHN ist!!

    Du musst den Gästen einen Grund geben, damit sie mit dem Boot fahren, als z.B. eine Achterbahn in der Nähe der 2, Station, damit sie dorthin fahren können. Eine reine "Rundfahrt" ist nicht möglich. Das soll aber im kommenden Jahr noch geändert werden...

    Ich denke auch, Wettbewerbe sollten unregelmässig und in grösseren Zeitabständen stattfinden. Unser „Bild des Monats“ bildet da vielleicht ne Ausnahme, weil die Themen ja sehr abwechslungsreich sind und eigentlich immer genug Leute etwas dazu bauen können oder aus ihren früheren Projekten etwas einreichen. Und selbst da ist die Resonanz manchmal gering...

    Hallo Andrea, willkommen in unserer Community!

    Ja, mit der Unübersichtlichkeit bei den Objekten gebe ich Dir Recht -da such ich mir auch immer wieder die Augen blutig! Meist liegt es dann daran, dass ich ein Bauteil im Szeneriebereich suche, dass sich aber unter den Gebäudeteilen versteckt - oder umgekehrt! Besonders bei Lampen oder Teilen aus dem SciFi Sektor hab ich da häufiger Probleme. Und wenn man nicht weiß, wie die Teile genau bezeichnet sind, hilft auch der Suchfilter nicht, den ich ansonsten gerne nutze...:pillepalle:


    Naja, es ist halt der Nachteil bei dieser unglaublichen Fülle an Objekten, dass man da manchmal trotz Filter die Übersicht verliert. Aber damit kann ich leben, es wäre viel schlimmer, wenn es nur 50 Bauteile oder so gäbe...;)

    Ja toll aber wie kann man eine weitere station bauen?

    Genau so, wie bei der Einschienenbahn oder den Dampfzügen. Einfach eine Station bauen, dann ein Stück mit normale Schienen, dann im Baumenü links wieder auf Stationsbau klicken und die nächste Station erstellen. So kannst Du auch 4 oder 5 oder noch mehr Stationen erstellen bei jedem Transport Fahrgeschäft

    Ah, das mit dem „Wege verlassen“ hatte ich gestern massiv in meinem Adventure Pack Testpark. Und ich dachte schon „was soll das denn? Das ist ja voll der Rückschritt, anstatt Verbesserung“. Wollte schon nen Screenshot im offiziellen Forum posten, habs aber aus Zeitgründen gelassen.


    Nun ja, jemand hat es wohl rasch bemerkt und gemeldet und es wurde glücklicherweise behoben. Schön, dass Frontier immer so schnell reagiert und die Beschwerden ernst nimmt! :ms_thumbs_up: