Hallo Achterbahn Freunde!
Wir wissen, dass ihr gespannt auf weitere Neuigkeiten zu unserem 1.4 Anniversary Update wartet, das auf der diesjährigen Frontier Expo angekündigt wurde... Mit dem Spieljubiläum am 17. November hatten wir bereits angedeutet, dass das Update um dieses Datum herum kommen würde. Nachdem wir während und nach der Frontier Expo einige wirklich wertvolle Rückmeldungen aus der Community erhalten haben, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass das 1.4 Anniversary Update am 22. November 2017 bei euch eintreffen wird!
Planet Coaster's 1.4 Anniversary Update folgt unseren kostenlosen Winter-, Frühjahrs- und Sommer-Updates mit neuen Inhalten, Fahrgeschäften und Features. Auf unserer fantastischen Frontier Expo haben wir euch bereits einige Sachen gezeigt:
- Szenario-Editor - mit dem ihr eigenen benutzerdefinierten Szenarien erstellen und diese der Community im Steam Workshop zur Verfügung stellen könnt!
- Drei neue Fahrgeschäfte - das Weisshorn (eine klassische Festplatzfahrt), die Hop The Gaps (eine wackelige Seitwärtsfahrt) und die Cascade (die erste Wasserbahn).
- Staff Management Gebäude - ein Ort für die Mitarbeiter zum Ausruhen und Training.
- Eine Vielzahl von Picknickbänken - so können ihr Picknickplätze gestalten!
- Austauschbare Achterbahnen - jetzt könnt ihr die Züge auf andere Streckentypen umstellen und damit maximale Flexibilität erreichen.
Aber wartet... wir haben noch ein bisschen mehr!
Zum einen haben wir, dank viel Community-Feedback nach der Enthüllung des Weisshorns auf der FX2017, den Monte Leone kreiert. Dieses Fahrgeschäft ist eine kleinere und kompaktere Version des Weisshorn; sie hat die gleiche mechanische Abdeckung und Sequenzen wie sein größerer Bruder, aber sie hat kein Dach und eine kleinere Steuerkabine, um dem Fahrgeschäft einen ganz eigenen Look zu geben und euch mehr Freiheit bei der Dekorierung zu ermöglichen.
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Auf der Frontier Expo haben wir eine weitere Achterbahn angekündigt, also seid bereit für den Zenith Coaster! Der Zenith ist ein Meisterwerk in der Achterbahntechnik; es ist ein hydraulisch angetriebener Coaster mit einer Höchstgeschwindigkeit von 175 Meilen pro Stunde, der vertikal ein beeindruckendes 'Top Hat' -Element raufdonnert, das mit einem komplexen Trägersystem, das vertikale Neigung und Fallrollen aufwartet - für den ultimativen Nervenkitzel eurer Gäste. Der Zug hat ein windschnittiges High-Speed-Design, um das Paket abzurunden.
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Neben den begehrten Picknickbänken kann man Picknickplätze auch mit Themendächern und den neuen Herbstbäumen dekorieren! Wir können es kaum erwarten, die wunderschönen Plätze zu sehen, die ihr erschaffen werdet!
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Zu guter Letzt gibt es eine Menge spezieller Management- und UI-Verbesserungen, die auf euren Rückmeldungen und Berichten basieren. Eine vollständige Liste der Änderungen erhaltet ihr in den kommenden Patch-Notizen, aber hier sind ein paar bemerkenswerte Punkte:
- Im Bezug auf die benutzergenerierten Biome kann man nun auch die Hintergründe der Karten austauschen. Dies erlaubt es euch, Karten zu erstellen nach ganz eigenem Geschmack!
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- Es ist nun möglich, benutzerdefinierte Namen für die Achterbahnzüge zu verwenden; was auch immer man sich ausdenkt, der Name wird auf dem Achterbahnwagen erscheinen.
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Verbesserungen bei den Effekt-Auslösern erlauben es euch, Objekte für einen bestimmten Zeitraum und bestimmte Intervalle auszulösen (z.B. um Stroboskopeffekte zu kreieren).
- Wir haben Bordsteine und Barrieren in das Wegesystem hinzugefügt, mit denen die Besucherströme besser gelenkt werden können.
Um detailliertere Informationen zum Szenario-Editor, seine Möglichkeiten und alle UI- und Management-Ergänzungen zu vermitteln, haben wir für Mittwoch, den 15. November einen speziellen Livestream geplant, der ein Live-Build des 1.4-Updates zeigen wird (bitte beachtet, dass wir uns nur auf den Szenario-Editor konzentrieren werden). Chef-Programmierer Andrew Chappell und Gameplay-Programmierer Bradley Pollard werden euch alles darüber erzählen, wie es funktioniert und was ihr damit anstellen könnt!
Am Mittwoch, den 22. November, wird Lead Artist Sam Denney uns zum Launch Day Special begleiten und das Update vorspielen und über alles reden, was auf uns zukommt!
Wir hoffen, ihr seid alle gespannt und wir möchten uns noch einmal für eure Unterstützung bedanken.
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Bo
Übersetzung von Xul