Wirklich schick. Besonders die Landschaftsgestaltung an den Wegen gefällt mir super.
Beiträge von Xul
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Nettes Video, weiter so!
Ich hab ja noch nen Coaster unterirdisch versteckt; wenn Du den Eingang wieder findest, wäre es toll, wenn Du da auch was im Video zeigst. Bei mir auf dem PC ruckelt es mittlerweile alles schon so sehr, dass ich es gerne wenigstens mal "flüssig" in einem Video sehen würde... -
Wow, der Dampfzug nun als Thrill Ride! Da muss man erst mal drauf kommen!
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das nennt man "aggressive Werbestrategie" @JayBlastOne....
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ihr könnt sie auch "neutral" gestalten, hauptsache, sie wird endlich fertig.
Ich glaube, im Bereich von EarthCom/JayBlastone gibt es auch noch eine verwaiste Station... -
Wurzel???
Naja, wenn wutzel und Real Steel "zusammen" auf dem Plakat erscheinen, was ja auch sinnvoll ist, wäre auch wieder ein Plätzchen frei für mich...
Die Idee finde ich nämlich wirklich gut, falls das untergegangen ist!
Und da wir mit toeoe einen weiteren Vorschlag haben, können wir sogar auswählen, welches Plakat unseren Park repräsentiert (oder natürlich beide verwenden, je nachdem)
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Glückwunsch an Frank! Tolles Gebäude, kann man nicht anders sagen.
Es war diesmal wirklich schwierig, sich für einen Beitrag zu entscheiden. Das hatte ich ja schon geschrieben. Deshalb sollten die Beiträge "auf den Plätzen" sich nicht als Verlierer fühlen - es war wirklich jeder Beitrag echt Klasse!
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Bin ich mal ein paar Stunden offline und schon sowas...
Danke für die Übersetzung, @HeadCrash.
Anschauen kann ich mir das neue Teil erst morgen, denke aber, dass es mir gefällt, old school hin oder her! -
Du hättest aber doch wenigstens einen Screenshot von dem Bauversuch machen können, damit wir entscheiden können, ob es richtig war, das wieder abzureißen...
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??? Was meinst du?
Das...
und den armen Xul habe ich zu lange vergessen gehabt.
(Werde dann noch ein 11. Kästchen einfügen müssen. Aber es soll sowieso ersteinmal ein Konzept sein.) -
jaja, das Zentrum des Parks, erschaffen vom Projektleiter, kann man ja schon mal vergessen...
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ich werde meine Kommentare/Bewertungen evtl. erst am Freitag veröffentlichen können - zur Zeit gibt es einfach zu viele berufl. und private "Baustellen"...
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Im Original sind mehr Wolken am Himmel!
Nein, im Ernst: das hast Du schon sehr gut hinbekommen. Manche Passagen sind kaum zu unterscheiden von der Realität. Der Streckenverlauf war ja schon vorher sehr gut nachempfunden, jetzt passt auch das meiste in der Szenerie! Der Perfektionist findet zwar immer was, das man mittels der Objekte, die das Spiel bietet, noch perfekter hätte nachbauen können (z.B. die Form der Holzzäune, wo der Zug in die Station einfährt). Aber das ist keine Kritik, sondern soll nur zeigen, welche Kleinigkeiten vielleicht noch fehlen. Im Grossen und Ganzen eine wirklich gelungene Adaption!
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Giovanni, Heio, Debby haben was eingereicht. Bei anderen bin ich nicht sicher, ob sie was abgegeben haben oder ob noch was kommt bis heute abend...
Bin sicher, zechi wird wieder ne Gesamtaufstellung der eingereichten Beiträge nachreichen.
Sollte es tatsächlich nur 3 Teilnehmer geben, fände ich das sehr schade!
Eine "Siegerehrung" wäre ja beinahe eine Farce. Werde aber trotzdem meine Kommentare veröffentlichen, denn die Teilnehmer haben sich ja, wie auch zechi als Initiator, Mühe gegeben und verdienen eine Beurteilung. Weiss nur nicht, ob ich das heute abend schaffe! -
meine Güte, ich muss erst mal Part 2 schauen...
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@heio1980: So sieht der gesamte Bereich doch gleich nochmal viel besser aus!
@El Danny: was bekommst Du denn nicht hin mit der Cam?@all: hat noch jemand nen vernünftigen Vorschlag für die Parklaternen? Sonst starte ich im laufe der Woche ne Abstimmung zwischen den beiden Vorschlägen und den "Standartlampen" (wäre ja auch ne Option)...
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FREI
Achtung! Aktualisierte Version!!!
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=872090423
SHCP106 -
Am besten, wir warten mal ab, was die Jungs bauen, wo noch gar keine Coaster existieren.
Wenn von denen keiner will, hat bestimmt niemand was gegen ne Black Mamba im Western Style... -
mal ein paar Verbesserungsvorschläge, die mir in den Sinn gekommen sind, als ich eben über den Park "geflogen" bin...
@heio1980:
es gibt 2 unbebaute Bereiche an den Aussengrenzen deiner Zone, wo Du eine Felstextur verwendet hast, die von weiter weg zu "gleichmässig" wirkt und daher auf mich unnatürlich wirkt:mit einer anderen Textur und etwas Terrainglättung könnte es z.B. so aussehen - das hat ca. 20 Sekunden gedauert und so fände ich das persönlich schöner:
Und @El Danny:
Dein Krakenmonster bzw. dessen Arme kollidieren oft mit der Landschaft bzw. den Objekten und vor allem mit "sich selbst". Vielleicht kannst Du die Arme etwas versetzen, damit sie sich frei im See bewegen können?Wie gesagt, dass sind nur Vorschläge! Wenn euch das nicht stört oder sogar Absicht ist, soll das natürlich so bleiben! Ich werde den Teufel tun und eure Bereiche kritisieren - bei mir ist auch längst nicht alles perfekt bzw. dürfte nicht jedem gefallen!
Und zum Schluss noch was zum durchaus angemessenen Kommentar von @Z3chpreller bezgl. der Werte von Coastern: ich hab jetzt mal spasseshalber die Beschleunigung meines Wing Coasters etwas erhöht und einen kleinen Airtimehügel eingebaut - und schon hatte ich folgende Werte:
Die Werte sind zwar somit ohne Aufwand im "grünen" Bereich - aber das tatsächliche "Fahrgefühl" aus der POV-Perspektive gefällt mir dann gar nicht mehr! Von daher werde ich die Werte auch nicht anpassen. Nur den kleinen Airtimehügel werde ich wohl einbauen, weil der mir selber gut gefällt.
Was ich damit sagen will: es ist oft sehr einfach, die Werte in den "grünen" Bereich zu bekommen, weil das Spiel nach sehr simplen Kriterien bewertet. Ob einem das gefällt, ist wie gesagt eine ganz andere Sache. Ich hab lieber ein "gutes Gefühl" beim Mitfahren und die Werte sind mies, als umgekehrt! Gleiches gilt übrigens auch für das Smoothing Tool. In 95 % aller Fälle leistet es hervorragende Dienste. Aber es gibt Kurven, die würde ich im Leben nicht so gestalten, wie es das Tool vorschlägt! Da verlasse ich mich dann lieber auf mein Empfinden von "sanfter Kurvendurchfahrt"...