Beiträge von smauk

    Lancaster Pointe -
    Tudor Isle -
    Yorkshire Cliffs - smauk (Origin ID: Smauk) - Spec: Universität
    Wessex Bend -
    Gaugin Valley -
    Matisse Plains -
    Monet Plateau -
    Rousseau Flats -
    Hohenburg Shores -
    Burghausen Hills -
    Bamberg Basin - i_play_sim_city (Origin ID: phil0986)- Spec: Elektro
    Straussburg Isles -
    Figaro Forest -
    Tosca Cliffs -
    Traviata Knoll -
    Giovanni Woods - JoKaa (Origin ID: JoKaa09) - Spec: Stahlindustrie

    Also ich würde jetzt mal sagen Virdianswald auf dem Server West 5!



    Ich muss Heute bis 18 Uhr arbeiten, wäre also so gegen 19Uhr da, wenn niemand was dagegen hat würde ich die Region erstellen und euch alle einladen.



    Ihr könnt euch jetzt alle eine Stadt wünschen ;) kein Plan ich sag mal wer zu erst kommt malt zuerst. Vielleicht könnt ihr ja noch eure Idee der Stadt dazuschreiben, also Kohl, Öl, ...



    Wäre schön wenn ihr einfach euren namen hinter den Stadtnamen schreibt und immer wieder die ganze Liste kopiert :)

    • Lancaster Pointe -
    • Tudor Isle -
    • Yorkshire Cliffs -
    • Wessex Bend -
    • Gaugin Valley -
    • Matisse Plains -
    • Monet Plateau -
    • Rousseau Flats -
    • Hohenburg Shores -
    • Burghausen Hills -
    • Bamberg Basin -
    • Straussburg Isles -
    • Figaro Forest -
    • Tosca Cliffs -
    • Traviata Knoll -
    • Giovanni Woods -



    Karte der Region

    Welche Faktoren beeinflussen die Dichte der Einzelnen Gebiete? Die Straßen geben an welche Dichte Maximal entstehen kann, aber durch welche Massnahmen kann ich bewirken das die Dichte steigt? Oder ist es einfach eine Frage der Zeit?
    Aktuell herrscht in meiner Stadt das Problem das nach mehr Wohnraum verlangt wird, aber fast alle Häuser Maximal die Größe von Einfamilienhäusern haben, obwohl sie an Straßen mit Hoher Dichte gebaut sind und es genügend Platz zum Aufstieg gibt.


    Tun sie doch?
    Bei Twitter und FB schreiben, dass dran gearbeitet wird
    Und wenn man im Spiel auf "Hilfe" klickt, kommen da auch die ganzen Probleme und dass dran gearbeitet wird

    Nichts für ungut, aber die Mitteilung das das Spiel nicht geht (große Neuigkeit) und das daran gearbeitet wird (davon gehen alle aus) ist weder informativ noch hilfreich ;)

    Na da wären dann schon einige zusammen:


    1. Harry Dolm (HarryDolm)
    2. Nicolas07908
    3. DrinkSomePils (Dixifish)
    4. Smauk
    5. JoKaa (JoKaa09)
    6. Simolero
    7. Hans774


    Was haltet ihr dann von einer 16er Region und wir starten dann gegen Samstag Abend, mit der Hoffnung das dann das Spiel richtig läuft? :)


    Wäre dann nur die Frage welche Region:

    • Discovery Delta
    • Titan Gorge
    • Viridian Woods

    Zurückschicken kommt gar nicht in Frage, dafür freu ich mich ja schon viel zu lange auf das Spiel. Aber wieso es alles nicht klappt muss ich eben auch nicht verstehen und auch nicht wieso EA nicht in der Lage ist zu Kommunizieren und Fehler einzugestehen.

    :)
    Wenn du deinen Explorer öffnest findest du unter dem Ordner Programme den Unterordner Origin Games. Darin liegt dann der Ordner SimCity und darin der Ordner SimCityData ;) - und alles was darin ist kannst du löschen, also einfach in den Papierkorb verschieben.
    Wenn du jetzt SimCity neu startest läd er den Inhalt wieder neu runter und die Fehlermeldung "Suche nach Updates" verschwindet und du kannst dir einen Server zum spielen aussuchen :)

    Das "Suche nach updates" kannst du umgehen (Anscheinend ist das Aufhängen da ein Fehler), indem du alle Dateien und Ordner aus dem .../Origin Games/SimCity/SimCityUserData/ löschst. Aber die Server sind nicht wirklich Online, zumindest sind sie absolut nicht stabil.

    Ich hätte auch Lust mit jemanden zusammenzuspielen, meien ID ist Smauk.
    Ich denke eine 16er Region wäre schon super, wenn im Laufe der Zeit die Server stabiler laufen finden sich sicher noch ein zwei Mitspieler und Notfalls bekommt jeder eine zweite Karte :)

    Hallo!


    Die Frage die ich mir nach den ersten Let's Plays stelle ist Folgende:
    Man kann in einer Universität ja mehrere Sachen erforschen (Beispielsweise bessere Kraftwerkanbauten), wenn meine Stadt A nun eine Uni hat und soetwas erforscht, kann es dann auch in Stadt B in der Region gebaut werden?