Beiträge von Syra

    ok, hab mal geguckt.. und festgestellt, dass mein erzgebiet.. erz importiert.. sollte ja eigtl nur exportieren, oder? XD gedanke ist doch richtig? hab nun das gebiet normalisiert...
    Gewerbe muss ich zwingend bauen, oder?
    oder kan ich aus dem gebiet nu auch wohnorte machen?

    also wenn noch genug erz da ist.. warum meckern die dann, das zu wenig rohstoffe da sind? dann ist ja mein problem nicht gelöst :(

    Ja ist als erz industrie ausgewisen... also wenn sich das echt aubraucht, dann kann es vllt daran liegen?! soll ich dann einfach auf unspezialisiert.. (ihr nennt das generiert, ne?) umdefinieren? oder geh ich dann ganz pleite? T_T

    Hallo, ich spiel zum erstmal so ein spiel und nach dem 3. anlauf bin ich nun gut im lauf.. bin jetzt bei ca 50k einwohnern und alles lief tutti.
    ABER jetzt fallen meine wöchentlichen einnahmen und die industrie schimpft, das sie keine rohstoffe bekommen..
    Es ist ein spezialisiertes gebiet auf Erz und alles lief.. und jetzt meckern alle.. hab 3 anschlüsse zur Autobahn. kein stau... 2 güterbahnhöfe.
    Whats the problem? i dont get it...


    Hab schon geguckt wegen verkehr.. aber es läuft eigtl. versuche immer hier und da was zu optimieren, wäre ja sonst langweilig ne.. aber jetzt geht meine hauptindustrie pleite T__T
    hab auch bischen forst und landwirtschaft.. da ist alles gut.
    Auch 2 frachhafen habe ich angebaut und per direkt autobahn verbunden. hmm..
    was nun?

    Die Wege wurden ja mit dem letztem Update vor ein Paar Tagen in ein anderes Menü verschoben, zusamen mit den Bäumen die sind jetzt alle in einem neuen Menü bei dem es auch die Kanäle und die Terraforming sachen gibt ist ne schaufel auf grüner flache rechts unten. Hofe das liegt daran sod ass die Wege nicht wirklich weg sind ;)

    Boa tausend dank!!! das wars.. man bin ich blind eh ><
    wo kann man denn diese notes nachlesen? "^,^


    und ja, diesen guid meinte ich...

    Hallo, ich glaube ich hab die fußgängerwege gelöscht.. spiele das spiel noch net lange.. hatte aber iwo bei youtube gesehn, wie man parkplätze macht.. aber nach paar fehlern, diese dann gelöscht.. nun find ich aber die wege auch nimmer.. wie kann ich die denn wieder integrieren? :(
    danke