Beiträge von Giovanni

    Sieht sehr gut aus. Ich hoffe das die kommenden Blueprints es zulassen nicht nur einzelne Gebäude zu teilen. Es wäre klasse wenn auch komplexere Häuser die aus mehreren Gebäuden gebaut sind runterzuladen.

    Den Einbezug von Gebäuden in Coastern finde ich generell sehr schön. Die Idee die Station oben zusetzen und mit dem Drop zu beginnen ist prinzpiell ja auch Klasse. Sobald die Booster freigeschaltet und nutzbar sind, braucht mann dann auch keinen Lift mehr am Schluss nutzen, sondern gibt dem Zug vorher mit den Boostern den Schwung mit. Ist ja schnell umgebaut. :)

    Spiel crasht nach ein paar Minuten den Rechner, so das der direkt aus geht. Möchte aber RCTW nicht alleine die Schuld geben. Nvidia ist ja auch am rotieren, da der letzte Treiber Probleme macht.


    Richtigstellung: Ursache war ein Hardwaredefekt. Das Netzteil, machte bei Belastung dicht, hatte ich dann auch bei anderen spielen.

    Das wird über den Frontier Client heruntergeladen und gestartet. Später wird es wohl wie bei der Beta von Elite Dangerous sein. Du erhälst zusätzlich (kostenlos) einen Steamkey von Frontier, wenn es dort hinkommt und verknüpfst die beiden Accounts.

    Weil es jetzt releast werden mußte da die CDs schon offline zu erhalten waren, nehme ich an.


    Bei mir hat das update leider nicht das wichtigste beseitigt. Spiel crasht nach ein paar Minuten den Rechner, so das der direkt aus geht. Möchte aber RCTW nicht alleine die Schuld geben. Nvidia ist ja auch am rotieren, da der letzte Treiber Probleme macht.

    Das erste update ist seit gestern da:




    Ein ziemlich umfangreiches update und die Willenserklärung weiter dran zu arbeiten. :ms_thumbs_up:

    Danke für das nachschauen. In einem anderen Park hatte ich es auch probiert. Da ging es dann. Evtl. hat es schlicht mit der Gesamtmenge der Objekten zu tun. Der Park ohne Freeze hat wesentlich weniger Gesamtobjekte, weil dort noch nichts dekoriert ist und ich kaum Gebäude gebaut habe.


    Was aber eben auffällig ist, ist das sich der Freeze sozusagen auf Wunsch in diesem einem Park wiederholen läßt. Das wird sicherlich noch gefixt. Es gibt einige Freeze Meldungen im offiziellen Frontier Forum.

    Sorry,


    ich habe das nach Fertigstellung nicht geschrieben. Die richtig dunklen Bilder sind im Nachtzyklus enstanden. Dunkler als bei dem Bild:


    K800_Final6.JPG (Bild drei von unten Post NR: 14) ist es bei mir am Tag auch nicht. Und da ist die Kamera lange nicht so dicht an den Steinen wie bei deinem Bild, so dass die Steine dunkler wirken, weil die Loopings in Relation noch viel heller sind.

    Moin,


    ich habe einen bei mir reproduzierbaren Freeze. In einem Park mit 3000 Besuchern allen Rides und zwei fertigen Coastern möchte ich einen dritten (kleinen familienfreundichen) Coaster bauen. Beim absetzen der Station friert das Spiel ein. Und zwar immer. Hatte das schon mal jemand bei sich?


    Andy, hast du gefragt was noch kommt oder ich? Hast du einen Vergleich zu RCTW in deinem Eingangspost gemacht oder ich? Ich habe dir lediglich deine Fragen beantwortet.


    Und selbstverständlich ziehe ich vergleiche. Immerhin habe ich RCTW 5 Stunden durchgehalten. Ja, und bei dem Müll den ich gesehen habe, gehe ich davon aus, das Frontier das besser macht. Was nützen mir die Mülleimer, wenn alle dran vorbeilaufen? Atari wird das nicht alles fixen können, die müssten von vorne anfangen. Und dabei lasse ich die Grafik mal außen vor. RCT3 wird auch in 5 Jahren noch besser sein als RCTW.

    Es wird wohl fast alles kommen, was du dir erhoffst. Bei den Tieren bin ich mir nicht sicher, da gab es noch nichts von zu hören. Der Rest wird kommen, aber es wird dir keiner sagen können, wie es im Detail aussehen wird. Wenn du Zeit und Lust hast: https://www.youtube.com/channel/UCzpQvNnyoKgpu0lJdeXbFmQ


    dann schaue dir dort mal alle Videos an. Da kommt großartiges auf uns zu. Und ich hoffe die lassen sich Zeit. Meinetwegen auch bis in das Jahr 2017 hinein. So ein Schrott wie bei RCTW, wird hoffentlich nicht passieren. Das Management ist fürchterlich. Die Mitarbeiter sind grottig animiert, laufen am Dreck vorbei. Oder treffen sich als Rudel in einer Ecke, nix kann mann zuweisen.


    Auch ich hoffe noch auf reichlich zukommende Objekte. Allerdings kann mann wohl bereits jetzt feststellen, dass es unbegrenzte Möglichkeiten gibt die Objekte miteinander zu kombinieren. Eine vernünftige Park und Wegausleuchtung ist bereits jetzt möglich. Lass deiner Fantasie freien Lauf!

    Ach was Interessiert mich mein Geschwätz :)


    Es ist schlicht nicht spielbar, dann lasse ich es auch sein.


    Ein paar Beispiele:


    Da laufen 6 Hausmeister in einem Minipark durch die Gegend. Die Besucher beschweren sich über den Dreck. Die machen den aber nicht weg. Ich kann die weder weiter ausbilden, noch bestimmten Gebieten zuweisen. Nix, okay dann eben am Haken direkt dort hin. Oh! geht nicht... Na ja selbst wenn, die würden dran vorbeilaufen.


    Juchu, mit viel Ausprobiererei einen Coaster mit einem akzeptablen Erregungswert (6.5) hinbekommen. Mist es stehen zu viele an. Zweiter Zug muss gehen, sind ja schließlich Blockbremsen eingebaut. Geht auch einzustellen.... Nur kommt der nicht nach dem öffnen, es bleibt einer.


    Plazierung, es gibt oftmals keinen erkennbaren Grund, warum ein Gegenstand nicht platzierbar ist. Ein simpler Mülleimer auf dem Weg. Nö, da geht er nicht aber ein paar Zentimeter weiter schon. Ohne Grund.


    Dann hatte ich auch mehrmalige Abstürze. Meine Treiber sind immer auf dem laufenden.


    Nein, ich lasse das jetzt. Dann baue ich lieber bei Planet Coaster noch ein wenig rum.

    Ich habe mir das Spiel gestern, beim Keyseller, für rund 17,30 € geholt. Also ein Fall von selber schuld. Aber die Neugierde hat gesiegt. :whistling:


    Die verramschen das nicht ohne Grund. Kann eigentlich nur alles unterstreichen was ihr bereits geschrieben habt. Es fehlen eine Menge Dinge, die bei RCT3 noch Standart waren. Alles was mit Parkgestaltung zu tun hat ist ein Witz. Die Grakik und die Animationen sind Müll. Die erste veröffentlich Mod, wird sicherlich "The walking Dead" heißen, denn da braucht mann nicht viel ändern. Dennoch werde ich es spielen, denn nun ist es ja nun schon mal auf der Platte. Und das Management System will ausprobiert werden. XD


    Planet Coaster, spare ich mir jetzt erst mal bis zur Phase 2 auf. Auch wenn ich mich prinzipiell gar nicht satt sehen kann und das Baufeature großartig ist, fehlt mir ein wenig die Terraingestaltung.

    @Play, super Post sehe ich (fast) genauso. Fast deshalb, weil die Veranstaltung gestern Abend erneut sehr unprofessionell war. Mich ganz persönlich nervt es halt, dass eine Firma seit 10 Jahren so mies mit meinem Lieblingsgenre umgeht. :|