Beiträge von Giovanni

    Ich finde es Prima, das zwei Spiele gleichzeitig rauskommen. Wir Gamer können nur dadurch gewinnen. Habe Planet Coaster als Alpha für 70,00 € gekauft, da das gesehene echt gut aussah. Dann kann mann den Entwickler auch gerne ein wenig mehr unterstützen. Und wenn mann das nicht möchte, dann wartet mann halt auf die fertige Version. Ich glaube als Fan von solchen Sim und Bau Spielen, kommt mann an Planet Coaster nicht vorbei, dafür ist es bereits jetzt einfach zu gut.


    RCTW, werde ich bestimmt auch noch spielen, wenn es nicht total bei Steam verrissen wird. Ein Spiel schließt das andere nicht aus. Die Beta hat Atari halt verkackt, das muss aber nicht heißen, dass die das nicht besser können. Dazu noch Workshop-Support. Das hat auch anderen Spielen schon gut getan.

    So vorerst, die letzte Bilderserie. (gibt es eigentlich upload Beschränkungen?)


    Solange es kein Terraforming gibt, möchte ich nichts mehr machen, denn ein Wassergraben sollte es dann schon irgendwie sein.


    Die Burg würde auch noch ein paar Erker vertragen, das sieht jetzt doch sehr nach Bunker aus. Das nehme ich dann mit dem Außenbereich in Angriff.


    Ich habe jetzt innen noch eine zweite Ebene eingebaut. Wollte die Schiffsschaukel noch drinnen haben, außerdem gibt es dann einen Innenumlauf mit Geschäften. Jetzt wird noch dekoriert, ein paar Innenwände gezogen. Dann beleuchtet, und zugemauert.


    Gibt es schon Höhenmeteranzeigen?
    Wie hoch kommt die Bahn und die Burg?
    Bin mega gespannt wie das Ergebnis aussieht! Cooles Projekt

    Nein, es gibt noch keine Höhenanzeigen. Die Wand vorne sollte die Höchste Stelle haben. Das sind 52 Meter. Eine Wand ist vier Meter hoch.


    Nur noch eine Steinwand und dann sollte es im Gewölbe nur noch rot Leuchten.


    Ja mal abwarten. Das wird mann leider erst ganz zum schluss sehen. Wenn die Wände und das Dach zu früh stehen, dann sind die beim Platzieren der anderen Dinge im Weg.


    Aber ich denke das mit dem dunklen klappt, im kleinen habe ich das schon probiert.


    Das hier soll ein themenbezogener Indoorcoaster werden. Und da es nur ein Thema gibt..... :D


    Die Idee ist die Loopings in einer Steinhöhle verschwinden zu lassen und danach im ruhigeren Bereich an Schaukästen mit Licht und Thematik vorbeizugleiten. Der ganze Coaster befindet sich in einer Burg.


    Ich werde nach und nach den Baufortschritt zeigen. Das wird sicherlich etwas dauern. :)


    Ersteindruck?


    Habe die Alpha seit gestern und konnte mich kaum lösen. Bin erstaunt wie stabil das bisher läuft. Hatte erst einen Absturz, allerdings sin in meinem Park jetzt auch 2.000 Besucher. Das Bauen macht sehr viel Spaß. Was jetzt bereits alles möglich ist, ist schon super. Wenn das Terraforming dazu kommt, gibt es keine Grenzen mehr. Gewölbe mit Steinen bauen ist dann doch recht mühsam. :)


    Ja stimmt, die Kamera zuckt ab und an und springt beim zoomen enorm.