Beiträge von Giovanni

    @heio1980 Herzlichen Glückwunsch, übrigens sehr gute Idee mit dem Suchspiel, die werde ich auf jedenfall dieses Wochenende noch suchen.


    @Z3chpreller, Danke für die Bewertung und das anerkennen der Idee. Das merkwürdige Gebilde an der Wasserbahn ist mangelnder Zeit geschuldet. Die Natureline im Außenbereich, hätte zum schauen, eigentlich jeweils am Rand noch mit 4 Klimazonen ausgestattet werden sollen. Erst dann hätte Sie eigentlich Sinn gemacht. Aber da mir klar war, daß bekomme ich wegen anderen Verpflichtungen nicht schaffe habe ich hochgeladen.


    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf Fortsetzungen!

    Red Steels Teaser sahen recht vielversprechend aus.


    Ich schiebe die geringe Beteiligung einfach mal auf mangelnde Zeit. Damit meine ich jetzt gar nicht mal die Laufzeit des Wettbewerbes, sondern eher der Content Schub. Karriere und die schwereren Herausforderungsparks sind auch ziemliche Zeitfresser. Und bei der Karriere hat ja Frontier noch einen eigenen Wettbewerb laufen. Einige Ziele dauern einfach recht lange.

    Super!


    Hoffentlich macht Frontier noch frei benutzbare mechanische Plattformen oder Gelenke für die bunten Plastikteile. Dann könnte Mann die Figuren über Schienenauslöser erhöhen oder bewegen. Aber auch mit den Sounds und sonstigen Effekten wirkt das schon echt gut.

    Hier spricht ein Fanboy, einer von den ganzen. :lol:


    Ich vermute du hast ein Häckchen bei " Station nicht blockieren" Das zieht der so gnadenlos durch, dass die Besucher keine Zeit haben einzusteigen. Lösung 1: Häckchen rausnehmen, bis die Bahn sich eingefahren hat und die Chasen sich aufgeteilt haben. Lösung 2: Chasen von vornherein reduzieren. So habe ich dasselbe Problem bei einer Oltimerbahn gelöst.


    Ich würde das auch als Bug bezeichnen, aber keinen der das Spiel unspielbar macht.

    Ich denke das wird laufen. Aber wenn der Park größer wird, dann wirst du dich auf starke Ruckler einstellen müssen. Und ist halt die Frage wie empfindlich du da bist.


    Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass es bei Steam die Möglichkeit des refunds gibt.


    http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german


    Wenn du also direkt bei Steam kaufst, dann kannst du es gefahrlos testen. Bedingung: Innerhalb von 14 Tagen nach kauf und höchstens 2 Stunden Spielzeit.


    In deinem Fall würde ich das einfach dort kaufen und recht zügig einen größeren Park aus dem Workshop herunterladen, dann merkst du schon ob das für dich noch spielbar ist. Die drei oder vier Euro die du bei einem anderen Keyseller sparen könntest, wäre mir die Refundmöglichkeit wert.

    Wahnsinn. :)


    Wenn du mal eine Sehnenscheidenenzündung bekommst, dann weißt du wenigstens wovon das kommt. :D


    Es müßte eine Art "Schweißtool" geben, dem die Objekte die verbaut sind zu einem verschmolzen werden und dann anschließend als ein Objekt hochgeladen werden kann. Das wäre eine gute Option, weil dann die Ersteller auch sicher sein könnten, dass es kein anderer verschandelt. :gulpe:

    Hä? Video gesehen?


    Was rede ich schön? Die Mitarbeiter arbeiten nach Training besser, deine Wahrnehmung täuscht halt.


    Oder meinst du die Szenerie? Dann schreib, was und wie mann das besser machen kann. Oder lass es sein auch egal. Aber schönrederei ist was anderes.

    Anbei ein Video. Links der ausgebildete Verkäufer ist ca. dreimal so schnell wie der Azubi. Danach ein Ballonshop an der richtigen Stelle. Die Verkäufe könnten besser sein, aber wie bereits geschrieben, da wird sicherlich noch dran geschraubt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Warteschlange absichtlich nur einen Meter bauen damit das Spiel falsche Meldungen raushaut? Nö das mache ich nicht.


    Bei der Szenerie, habe ich keine bessere Idee das über Anzahl oder Wert zu messen. Es ist ja auch nur eine Annahme, dass das so gemacht wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass Ästhetik oder Schönheit errechnet werden können.

    Ich teile die These das es nicht als Management-Spiel beworben oder eher konzipiert ist auch nicht. Und das Mangement System funktioniert ja auch. Natürlich kann noch an der einen oder anderen Stelle gedreht werden.


    Es ist halt nicht besonders Komplex. Muß es auch nicht. Es muss nicht jedes Spiel Sackschwer sein. Es gibt einfache Zuammenhänge:


    Schlechte Ausbildung = wenig Gehalt keine effektive Arbeit. Gute Ausbildung = Mehr Gehalt und effektivere Arbeit. Das die Tester nicht erkennen, dass die Mitarbeiter bei besserer Ausbildung schneller arbeiten, da kann der Entwickler nichts dafür.


    Essen und Trinken: Baut Mann zu wenig Platz (direkt zuführenden Weg) vor dem Laden, dann laufen die Besucher halt vorbei, weil Sie nicht anstehen können und jammern weiter dass Sie durstig sind. Dann eben mehr Stände bauen oder für anständigen Platz zum anstehen sorgen.


    Warteschlangen vor Attraktionen: Wenn die Warteschlange bis zum Rand voll ist, dann empfinden die Wartezeit eben zu lang. Ob die nun sagen, die ist mir zu voll oder es dauert mir zu lang ist doch egal. Mehr Attraktionen bauen ist die Botschaft.


    Wie ein Computer eine Szenerie bewerten soll, ohne dies über Anzahl oder Wert der verbauten Gegenstände zu machen ist mit auch rätselhaft. Wenn mein PC irgendwann mal Schönheit bewertet, dann klebe ich meine webcam jedenfalls ab. :P


    Die Shops für Hüte und sonstigen Kram sind wohl bei den Besuchern nicht beliebt. Dann bau ich halt davon nicht so viel. Und die wenigen die ich Bau, bau ich da wo am meisten los ist. Dann verkaufen die auch etwas. Das könnte vielleicht sogar gewollt sein, zumindest würde ich das erst mal nicht als Bug bezeichnen. Aber wie gesagt, etwas an den Stellschrauben drehen, ist wohl für einen Entwickler kein Problem.

    Tapfer, das du mit dem Grafikspeicher spielst. :ms_thumbs_up:


    Zu deinem Problem:


    Steam öffnen
    oben in den Reiter Steam
    dort "Spiele sichern und wiederherstellen"
    Punkt bei "atuelle Spiele sichern"
    Die dadurch erstellte Datei auf USB speichern
    Auf dem neuen PC selber Pfad, aber "Sicherungsdatei wiederherstellen" wählen.
    Dann hast du alle Spiele und Spielstände deiner Steambilbliothek wieder ohne nerviges herunterladen.

    Habe das jetzt gerade nicht bildlich vor mir, aber ich meine du kannst jede Sandbox Karte auch als Herausforderung spielen. Aber es gibt halt keinen Szenarioeditor, wo eigene Spielparameter bestimmt werden können.