Beiträge von Giovanni

    Ich habe das jetzt erst gesehen. Meinen Respekt hast du sieht Klasse aus. Aboniert habe ich auch. Ausprobieren kann ich erst heute Abend.


    Du kannst ein Workshoppobjekt, jederzeit in Steam bearbeiten und Bilder hinzufügen. Die Funktion heißt "Bilder und Videos hinzufügen"


    Außerdem kannst du Kollektionen machen und dort einzelne Elemente unter einer Kollektion versammeln. Dieser Kollektion gibst du dann einen Namen. Wenn ein andere Spieler dann die Kollektion aufmacht, blaucht er nur neben jedem Element ein Häckchen setzen, wenn er einzelne Elemente haben möchte oder eben die ganze Kollektion laden.

    Sehr schön, ich melde mich schon mal zur Teilnahne an.


    Ich habe eine bitte für das nächste mal: Bitte zwei volle Wochenenden Zeit geben. Ich glaube ich spreche nicht nur für mich. Der Überwiegende Teil er User , geht arbeiten und hat Familie und damit reichlich andere Verpflichtungen. Die Zeit für Hobbys ist knapp bemessen.

    Hier ist also die Stelle wo mann Danke sagt. :)


    Ich war in den letzten Tagen vor dem Lerease schon am überlegen, woch das am besten mache. Bei den Übersetzungen? Bei dem Blog-Review? Bei den kleinen und großen Hilfen in den verschiedenen Threads, beim schließen und verschieben, falsch gelandeter Beiträge? Bei der Hilfe der Bedienung des Forums oder einzelner Fragen zum Spiel?


    Ihr macht alle großartige Arbeit hier!!


    Danke!!

    PS: Support ist kein Mord, folgt den Donation Links, oder einfach direkt: http://www.spielerheim.de/index.php/Donations/

    "98% der 292 Nutzerrevies für dieses Produkt sind sehr positiv."


    Das ist erst mal wichtig. Solche speziell Interrest Spiele, brauchen auch ein bisschen den Massenmarkt, damit Sie und damit wir, weiter mit Content versorgt werden. Ob da jetzt das eine oder andere noch fehlt um wunschlos Glücklich zu sein? Sch... drauf, wird schon noch irgendwann kommen. Zum spielen bietet mir das erst mal genug.

    Das ist sicherlich dem geschuldet, dass die Gameindustrie, jede Woche gute Spiele raushaut. Trommeln ist wichtig um gehört zu werden. Wir sind heute und in den nächsten Tagen nicht die Zielgruppe, jetzt heißt es die zu begeistern, die noch zu Jung sind um die alten Teile zu kennen. City Skylines hat es auch geschafft, jüngere Gamer für das Spiel zu begeistern, die Sim City nur von Überlieferungen Ihrer Vorfahren kennen. Die Übertreibung sei mir an dieser Stelle erlaubt. :D

    Ich denke ein reibungsloser Release ohne große technische Probleme ist wichtiger als massig neuer Content der zu weiteren Bugs führen kann. Wenn die Steambewertungen in den ersten Tagen Negativ sind, weil es laufend zu Abstürzen kommt oder es Gamebreaking Bugs gibt, dann ist das n dauerhaft schädlich für die Verkäufe. Insofern gehe ich davon aus: Freischaltung der kompletten Kampagne und des Tutorials. Und als Überraschung: Bobbahn. Spekulatius, Spekulatius... :D

    Schön das es schnell neue Patches gibt nur leider läuft das Spiel bei mir von der Performance mit dem neuen Nvidia Treiber von heute wesentlich schlechter ein kleiner Park mit 2000 Besuchern hat nur noch 18 FPS auf einem System mit GTX1060, i5 4570 und 16 GB RAM.

    Evtl. die Karte oder der Rechner im Silence Modus? Das würde das ausbremsen erklären. Weil dann Leistung verhindert wird damit die Lüftung nicht anspringt bzw, nicht hochtourig läuft.

    Mehr Flatrides wären sicherlich schön gewesen, aber ich habe bisher nocht nicht einmal alle hingestellt. Ich kann es aber verstehen, wenn jemand welche vermisst. Das ist okay. Das kann mann kritisieren.


    Der Kritikpunkt mit den zu wenig fertig dekorierten Shops ist für mich nicht nachvollziehbar. An den Beispielen, kann mann sehen was geht, das reicht. Selber bauen macht viel mehr Spaß. Und wenn mann keinen Bock dazu hat, dann lädt mann sich halt gezielt oder Random welche aus dem Workshop.


    Na ja, insgesamt gibt der Text wenig her, auch wenn es eine Beta ist, etwas mehr kann mann sich schon damit beschäftigen, wenn mann einen Artikel dazu schreiben möchte. Es fehlt reichlich. Was ist mit dem fehlenden Wetter? Warum sind die Effekte (Nebel,Rauch,Wasser. u.s.w.) und trigger nicht erwähnt?