Beiträge von Giovanni

    Hatte bisher nur einen Absturz und das war ein geladener Park aus der Alpha.


    Ging mir bisher bei allen großen updates so, dass die alten Parks irgendwie nicht mehr richtig zu gebrauchen waren. Beim ersten update, machte die Deko-Dinger nicht mehr was Sie sollten, dann war die Coaster-Physik anders. u.s.w. Da ich da recht wenig Geduld habe alles anzupassen, habe ich dann jeweils einen neuen angefangen....


    Jetzt die Gewissensfrage: Was glaubt Ihr, wie viel wird noch nach der Beta Phase passieren, lohnt es sich jetzt einen Sandbox oder Challange Park zu beginnen? Oder lieber nur erst mal ein wenig ausprobieren und ab dem 17.11 richtig anfangen.

    Lustig wie unterschiedlich, Mann das sehen kann. Das sieht alles so rund, durchdacht und wunderschön aus, wenn das jetzt alles noch mit Performance ausgestattet wird, dann bin ich der glücklichste Gamer auf der Welt. Ich war von dem gesehenden völlig überzeugt. Das Spiel kostet halb so viel, wie viele andere Spiele. Sollen Sie gerne später ein Whacky Wheel addon machen oder andere Dinge nachschieben.


    Nein, mir ist der jetzige Zustand völlig ausreichend und ich würde jetzt keine große Überraschung mehr erwarten. Die Stromschnellen Bahn kommt erst zum Release soweit ich es verstanden habe, die Wildwasser ist aber bereits ab Morgen dabei.

    In zwei Stunden wissen wir mehr. :ms_thumbs_up:


    Ich wünsche mir schon knackige Herausforderungen. Das darf ruhig schwer sein. Wichtig ist dass es fair ist damit es eine gewisse Lernkurve gibt und nicht nur der Zufall zwischen Scheitern und Erfolg entscheidet.

    Shops schliessen, könnte zum Beispiel Sinnvoll sein wenn es nicht genug Nachfrage gibt. Dann hätte mann auch keine Lohnkosten. Evtl Herbstsaison oder schlechtes Wetter, kurz vor Parkschliessung. etc. pp. Wenn es wieder brummt Shops wieder auf, damit die anderen entlastet werden um Wartezeiten zu verringern und den Gewinn zu maximieren.

    Nein, habe auch kein Urlaub genommen. Aber das Wochenende habe ich komplett freigeschaufelt. :D


    Ich werde wohl gleich die Kampagne öffnen. Die wird sicherlich am Anfang einen moderaten Schwierigkeitsgrad haben, so dass auch dort die neuen Inhalte in Ruhe angeschaut werden können. Ich mag auch die Beschränkungen, dadurch das ja vieles erst während der Forschung freigeschaltet wird.

    Es arbeiten sicherlich verschiedene Teams, jeweils an verschiedenen Inhalten. Das führt zu verschiedenen Versionen. Ein weiteres Team ist damit beschäftigt, das ganze nachher zusammenzuführen in die Beta. Außerdem wissen wir ja nicht ob das topaktuelle Screenshots sind. Evtl zeigen due und ältere, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

    Das ist recht einfach. Nutzt du die Musik nur für dich Privat, kann dir keiner etwas. Bekommt ja auch gar keiner mit. :D


    Wenn du Musik in Youtube einbindest, dann wird dies durch YouTube automatisch durch den Content-ID gejagt. Dort kann sich jeder Rechteinhaber mit seinen Content eintragen. Sind die Musikstücke dort registriert, dann sperrt YouTube automatsch das Video und als Kanalbetreiber bekommst du darüber eine Meldung.

    Ganz klar das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde dir empfehlen bei eby Kleinanzeigen nach einer gebrauchten GTX 970 zu suchen (Abholung nach Funktionstest), die performt etwas besser als eine die neue 1050 und sollte gebraucht günstiger sein. Durch die neue Generation wechseln ja gerade viele. Eine neue 1050 geht natürlich auch. Deine CPU wird beide Karten grundsätzlich nicht ausbremsen. Wenn der Performanceverlust, nachgewiesener Weise an der Grafikkarte liegt, dann wird eine bessere helfen.