Habe keine Geldprobleme gehabt. Essen, Trinken, Info, Geldautomat, ein Family Flatride, und einen Thrillflatride. Beide mit Priority Pass. Alles mit recht wenig Deko. Da waren 5.000 Geld weg.
Dann in aller Ruhe eine Achterbahn gebaut. Das hat 1,5 Stunden gedauert, nach dem Bau 15.000 auf dem Konto. Da fehlt das Balancing noch komplett. Das war der Anfang. Solange das Spiel einfach pro Attraktion 200 Besucher in den Park schickt ist es keine Herausforderung.Im Moment habe ich 300.000 auf dem Konto der Park ist zur hälfte bebaut. Um die 2000. Besucher. Noch sind es 30 FPS, mal schauen wie sich das entwickelt.
Es gibt viele kleinere neue Bugs:
Achterbahnen und Flatrides funktionieren einfach ohne Grund nicht mehr, da stehen die Besucher vor den Türen und gehen nicht mehr rein. Schließen und öffnen hilft, aber dafür hat mann dann wieder schwebende Gäste in der Bahn.
Der Wegebau in Alpha 2 war fast perfekt. Sobald mann in Alpha 3 auch nur ein ganz wenig schiefes Terrain hat, connecten sich die Wege nicht und es gibt diese rote Umrandung. Ich glaube das erklärt auch das gerade Brücken Problem. Das connecten zu den Attraktionseingängen ist noch mal schlechter geworden.
Ich habe auch wieder öfter Abstürze, die ich noch nicht eingrenzen kann woran es liegt. Aber es ist immer noch eine Alpha, das darf mann nicht vergessen. Ich für meinen Teil erhoffe mir jetzt das die das Spiel perfektionieren und nicht mehr all zuviel neuen Content reinbauen, die wieder neue Schwierigkeiten machen.