Einen Basilisk ich drehe durch das ist quasi eine Weltneuheit aus dem Hause Rocky Mountain Counstruction.
Beiträge von Patrick Randermann
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Das mit den Wiederholungen dient hauptsäschlich den GamesCom besuchen da diese vor Ort wenig mitbekommen da mann meist in anderen Schlangen steht, meist sind täglich auch andere und vor allem Neue Besucher da. Damit die auch wissen worum es geht zeigt mann den Content für die Phase 3.
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Taron ist ein LSM Launch Coaster der aktuelle in PC ist ein Hydraulik Launch diese sind nur für 1 Launch. Ein Multilaunch ist nur mit LSM oder LIM möglich. Beim Hydraulik-Launch muss der Zug stehen damit das Catch-Car einhacken kann aus diesem Grund rollt der Zug immer ein kleines Stück zurück. Dies kann man sehr gut im Spiel sehen bzw bei Hydraulik-Coastern wie Kingdaka, TopThrillDragster oder Desert Race.
Bei 335 gefahren Coastern in Europa und der USA konnte ich viele Erfahrungen sammeln.
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Denke in den kommenden 4 Tagen werden wir einiges erfahren.
PC ist ja auf der Gamescom in Köln und es sollen wohl 3 Live-Strems stattfinden welche so ein Q&A sind, also so Frage & Antworten. Aber da kann man bestimmt das ein oder andere erfahren. -
Ich freu mich schon und als Steam Spieler ist es gerade zu perfekt so habe ich nicht noch einen Laucher. Da habe ich genug Uplay, Frontier etc.
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Nagut das mit Steam und den Accounts betrifft mich nicht, da ich sämtliche Spiele, DLCs dort schon erworben habe.
Steam ist klasse und ich benutze dies seit paar Jahren.
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Ich meine mal gelesen oder gehört zu haben entweder es war ein Live Stream oder im englischen Forum das die aktuelle Kartengröße wohl nur 20% sein sollen was einem später zur Verfügung steht.
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Habe vorhin in der E3 Pause zwischen Ubisoft und nun Play Station mal RCTW gezockt weil ich mir das Update gerne angucken wollte bevor ich urteile.
Die Performance hat sich etwas gebessert ist allerdings noch das große Problem.
warum dann so komisches Zeug hinzufügt wie so ein Maya-Tempel mit Plastik Wasser oder einem Meteoriten macht das muss ich nicht verstehen. Der Wege Bau mit dem überarbeiten ist zwar ganz nice, denoch hat dieses Spiel größere Baustellen die eigentlich wichtiger sind diese zu beheben, bevor man Content bringt.Ich sehe ein Vergleich zu PC dennoch ab ob wohl man Flatrides, Coaster-Editor, Deko, Wegebau, Shops vergleichen könnte, zu den Flatrides will ich mich auch nicht wirklich äußern, denn diese brechen einem das Herz.
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Nach Alpha 2 update kann ich planet Coaster nicht mehr öffnen der das Launchpad da wo man sich anmelden muss plopt einmal schnell auf und ist dann weg warum ist das so?
Das Problem hatte ich auch. Habe alles gelöscht was vom Launcher war, Planet Coaster und Frontier. Neu Runtergeladen und Installiert dann lief es wieder.
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Da meine Frage so großherzig übersprungen wurde, hier nochmal
Also die Funktionieren. Mann muss da erstmal hinter kommen, ist nämlich nicht so einfach. Aber einfach mal auf ein Launch-Segment klicken dann öffnet sich ein kleines Fenster wo du more auswählen kannst draufklicken dann öffnen sich weitere launch Einstellungen. Am besten die letzten 2 Regler auf volle Pulle stellen.
Bzw der Obere ist für Speed und der letzte müsste dafür sein wie lange die Beschleunigung geht, meist sollte sie den kompletten Launch abdecken.
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So schlecht finde ich den Coastereditor nicht. Klar ist es erst mal ungewohnt. Muss aber dazu sagen, das ich bisher auch noch keine Achterbahn in Alpha 1 gebaut habe und daher auch keinen Vergleich habe.
Was mich interessiert:
Kann man man die Sicht umstellen, sodass man in einen Berg hineinschauen kann, um zum Beispiel Dekoelemente an Achterbahnschienen im Berg zu platzieren?
Ich habe probiert eine längere Station zu bauen, um mehrere Züge auf einer Achterbahnstrecke fahren zu lassen. Dies scheint aber Momentan noch nicht möglich zu sein oder?Zu der Sicht im Tunnel stimme ich zu das ist etwas blöd. Aber ich denke da wird in der nächsten Zeit bestimmt auch was kommen.
Mehrere Züge gehen aktuell noch nicht. Blockbremsen bzw Blockbereiche für Mehrern Betrieb von Zügen kommt erst mit der Alpha-Phase 3. -
Ich finde die zweite Alphaphase durchaus gelungen,mich stört es auch nicht wirklich das noch so "wenig" Karussells fehlen. Immerhin brauchen die Entwickler ja auch noch Kontent für den offiziellen Release.
Zwei Punkte sind mir gestern aber aufgefallen, die ich gern ansprechen würde.(vielleicht bin ich auch nur zu doof)
1. Die neue Roatation-Funktion funktioniert bei mir nur bedingt. Hoch,runter,rechts und links ist ja ok. Aber ich kann die Objekte nicht beliebig kippen,so wie ich gern wollte. Habt ihr da Tipps bzw. Wo/wie finde ich die Funktion?
2. Ich würde so gern einen Wing Coaster bauen. Nur irgendwie doof dass es hier den Kettenlift nicht zur Auswahl gibt. Immerhin hat der "Flug der Dämonen" im Heide Park auch einen
Es wäre ja nicht schlimm wenn die Antriebsräder so richtig funktionieren würden,aber wenn ich nen hügel mit den dingern baue kommt der Wagen nicht weit. Was bleibt ist eine ewig lange gerade bis der Wagen eine gute Beschleunigung hat und das finde ich ziemlich "unschick".
Also zu 1. Bei mir funktioniert das alles ohne Probleme.
Beim Wing Coaster funktioniert nur der Launch. Die Räder sind nur für den Transport der Züge zwischen Station und Launch sowie Schlussbremse und Station, da sie so einen tonnenschweren Zug keinen Hügel hoch transportieren können.Bei den Ketten beim Wing Coaster gab es wohl ein paar Probleme daher sind diese auch nicht drin.
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Na was komisch finde ist der Sound bei der Kinderachterbahn wenn der Zug durch die Reifen (Räder) hoch bewegt wird und dann der Sound des Kettenlift kommt. Und wann drehen sich endlich die Räder ^^.
Mit dem Kettenlift bei der Rädern ist denke ich ein Bug. Die Räder werden sich bestimmt der Phase 3 drehen oder im Laufe der Phase 2. Da ich denke das in den Nächsten Tagen erstmal ordentlich gepatcht wird.
Aber der Terrain-Editor ist gelungen. -
Bei vielen Sachen wenn man nicht in einem Blinde Hype fest steck, sry ab und an muss ich da mal was zu sagen (bin kein troll kann es mir nur nicht immer verkneifen) RCTW wird immer so fertig gemacht
dabei ist Planet Coaster nicht viel besser, klar die Grafik eindeutig... wenn ich ab und an mal Sachen lese wie das vor ein Paar Wochen noch wichtige Teille an der Achterbahn nicht gehen...
Oder auch so verstehe ich den Hype nicht (im momment) was macht ihr den genau in euren Park? Deko bauen... und Fassaden.... mehr sehe ich leider auf euren Bilder kaum...
So stelle ich mir keinen Park-Simulator/Manager vor... Sry... ist meine persönliche Meinung. Darum meiden ich eigentlich das Planet Coaster Forum. Aber das Thema ist ja im RCTW forum, daher must ich was sagenErstens Aurora55 es war die erste Alpha Achterbahnen wären eigentlich garnicht drinnen.
Inzwischen funktioniert einfach irgendwie alles, auch Stationgates, Bremsen, Reibräder, Launch, Kettenlift. -
Der neue Coasterbuilder ist optisch cool, technisch leider überhaupt nicht mein fall. Realistisches Bauen ist momentan damit nicht möglich. Ich bekomm die Strecke nicht mehr ordentlich smooth
Das täuscht, weil wir lange bzw oft mit dem alten gebaut haben. Der neue ist nach ein paar Versuchen deutlich besser zu bedienen und auch die Smooth Funktion leistet bessere Dienste. Mit dem heißt es üben üben und üben.
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Falls wär Interesse hat und keine Alpha hat bzw wer gerne mal schauen möchte. Heute Abend streame ich wieder Planet Coaster. Wir werden uns die ganzen Neuheiten der Alpha-Phase 2 anschauen und anfangen unseren ersten park zu bauen.
Hier ist der Link zu meinem Channel.
Planet Coaster - Alpha-Phase 2 - LivestreamLos geht es heute Abend um ca. 20:00 Uhr.
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macht wer einen stream oder letsplay
?Jaa ich werde heute Abend live auf Twitch.tv streamen. Ab 20:00 Uhr Link weiß ich nicht ob ich den einfügen darf?.
Ein Let`s Play wird es auch geben auf meinem Channel Paddy`s Onrides. Ich als Coasterfan begeister mich gerade an den Details der Achterbahnen und der Spezialeffekten.
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Heute ist mein einziger freier Tag diese Woche. Bitte lass es bald ein Update geben
Im laufe des Tages wird es soweit sein in England ist es ja erst kurz nach 10. Denke mal so 12-18 Uhr englische Zeit dürfe es soweit sein.
Im Offiziellem Forum drehen auch alle durch.
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Könnte sich eventuell verzögern.
Das habe ich gerade im Forum gelesen.
We would have the information today at least.... For Alpha one the information was give the day before launch.
Heißt soviel das es Infomationen 1 Tag vorm Launch geben soll.