Beiträge von MarcelRZ

    So hab jetzt wieder so einiges Begriffen :D


    Und hiermit möchte ich vermelden...mein erster Inverted Coaster ist erfolgreich gebaut und hst die Testphase erfolgreich absolviert..weder die Beine hängen in den Stahlträgern,noch holt man sich bei ruckartigen bewegungen Brüche.


    Der Stationsbau hat ebenfalls schon begonnen.. ich möchte die Bahn weitestgehend Thematisieren,damit das Fahrerlebnis noch schöner ist. Mein jetziger Bereich ist das alte England.. auch der Coaster gehört noch dazu.

    Also ich hab durch's mitlesen schon eine Menge gelernt :)


    Ich hab noch eine Anmerkung zum Dive Coaster. Die Einfahrt in den Immelmann (drehung) finde ich ziemlich eng und abgehakt,selbst nach smoothy smooth ist es nicht besser.


    Und noch etwas zur Stationenbebauung, die läuft auch noch nicht rund. Rechts und links neben der Einfahrt passen die halbwände unten hin,bei der ausfahrt dann nicht und die Rotation-Funktion funktioniert nicht .. Beim Dive Coaster steht die Wagenzahl auf 5,es sind aber nur 4 ..

    Ich finde die zweite Alphaphase durchaus gelungen,mich stört es auch nicht wirklich das noch so "wenig" Karussells fehlen. Immerhin brauchen die Entwickler ja auch noch Kontent für den offiziellen Release.


    Zwei Punkte sind mir gestern aber aufgefallen, die ich gern ansprechen würde.(vielleicht bin ich auch nur zu doof)


    1. Die neue Roatation-Funktion funktioniert bei mir nur bedingt. Hoch,runter,rechts und links ist ja ok. Aber ich kann die Objekte nicht beliebig kippen,so wie ich gern wollte. Habt ihr da Tipps bzw. Wo/wie finde ich die Funktion?


    2. Ich würde so gern einen Wing Coaster bauen. Nur irgendwie doof dass es hier den Kettenlift nicht zur Auswahl gibt. Immerhin hat der "Flug der Dämonen" im Heide Park auch einen :)


    Es wäre ja nicht schlimm wenn die Antriebsräder so richtig funktionieren würden,aber wenn ich nen hügel mit den dingern baue kommt der Wagen nicht weit. Was bleibt ist eine ewig lange gerade bis der Wagen eine gute Beschleunigung hat und das finde ich ziemlich "unschick".

    Moin Moin liebe Planet Coaster Fans,


    zum einen habe ich,wie bereits von anderen Usern erwähnt, festgestellt,dass die Leute durch sich hindurchlaufen wenn es voll ist.


    Zweitens: Mein Park hat 2400 Besucher,wenn ich nun durch den Park als Besucher gehen möchte,also sehr nah ranzoome dann läuft das Ganze nicht mehr flüssig,die Personen bewegen sich "abgehakt",auch wenn ich mit einem Coaster fahre und dieser dann Richtung viel bebautes Gebiet fährt ist die Fahrt an dieser Stelle ruckelig.