Beiträge von General Crime

    Seit dem letzten Pathc sind (vieleicht auch schon davor) einige Bugs bei mir aufgetreten.


    - Im Bau Menü von Gebäuden bewegen sich die wänder zwischen kacheln nach den setzen nicht oder nur schwer. Mann muss die Wand immer abwählen und neu auswählen.

    - Benachrichtigungen über Fertige Forschung erscheitnt nur wenn man ins entsprechende Menü geht. (Kein Hiweis das da was ist)

    Planet Zoo - 1.2.3 Aktualisierungshinweise

    • Problem mit der Sauberkeit der Lebensräume behoben - Die Tierpfleger reinigten die Lebensräume nicht, wenn die Sauberkeit 100% betrug, was zu einem unbeabsichtigten Gleichgewichtsproblem führte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich ein Tier beim Schwimmen in der Mitte des Wassers als entkommen betrachtete.
    • [Audio] Das Audio-Feedback der Platzierungsvorschau wurde behoben, das nicht abgespielt wurde, wenn das Spiel angehalten wurde.
    • [Szenarien] Nachkommen in Szenarien zeigen nun ihre Eltern im Genealogie-Panel statt unbekannt an.
    • UI] Fehlende Flexicolour-Tags für Vermögenswerte aus dem südamerikanischen Holztafel-Set hinzugefügt.
    • Die LODs auf SA_WoodPanelSet_Vines_02 wurden verbessert.
    • Die Preise für große und kleine Blueprint-Muscheln der Neuen Welt wurden umgekehrt, so dass sie jetzt korrekt angezeigt werden.
    • Fehlender Übersetzungstext wurde hinzugefügt, damit das Gelände um Barrieren und Anreicherungselemente im Optionsmenü bearbeitet werden kann.
    • Dunkelbeleuchtungs-Artefakt auf Temple Stone Support Beams 07 bei LOD 2 und darüber entfernt.
    • Die Blaupausen der südamerikanischen Unterkünfte erscheinen jetzt unter dem Unterfilter "Unterstand" wie andere Blaupausenunterkünfte.
    • Bei der Schwimmanimation des Riesenameisenbären wurde ein Beinbruch behoben.
    • Die Ausrichtung der Kapuzineraffen-Animation wurde korrigiert, wenn sie sich in der Nähe eines Anreicherungsgegenstandes auf einem Klettergerüst befindet.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Tier in der Genealogie-UI sein eigenes Geschwisterchen sein konnte, nachdem es in die Wildnis entlassen worden war.

    Stabilität

    • Allgemeine Stabilitätsfixierungen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    --- Der Vollständigkeit halber.

    PLANET ZOO - 1.2.2 AKTUALISIERUNGSHINWEISE

    Tierpfleger von Hayo!


    Wir möchten uns bei allen PlanZo Fam bedanken, die uns geholfen haben, indem sie ihre gespeicherten Dateien an uns geschickt haben, sowie bei allen, die Issue Tracker-Berichte erstellt haben. Dank Ihnen haben wir soeben das Update 1.2.2 veröffentlicht, das sich auf die Linderung von Problemen in Bezug auf den Durst der Tiere konzentriert.


    Wir arbeiten immer noch daran, das Problem der Sauberkeit der Lebensräume zu beheben, und wir würden uns freuen, wenn Spieler, bei denen dieses Problem auftritt, ihre Speicherdateien an community@frontier.co.uk schicken könnten. Das Team möchte Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit danken und ist bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu beheben!


    Sie können die Update-Hinweise hier lesen:

    Tiere

    • Die Durstrate der Tiere sank 2x zu schnell; behoben in allen Schwierigkeitsmodi.
    • Festgelegte Dehydratation in Übereinstimmung mit dem Hunger; die Tiere sterben nicht an Dehydratation, wenn im Habitat Wasser vorhanden ist, und verursachen keine Dehydratationsmeldungen.
    • Korrigierte die Animation der gebrochenen Nahrungsaufnahme beim juvenilen Grizzlybären.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tiere, die unter einer Sprinkleranlage eingesperrt und dann umgesiedelt wurden, immer noch (und immer) dachten, sie seien unter der Sprinkleranlage.
    • Weiblicher Kapuzineraffe, der eine Animation mit Pappkarton ausführt, aber der Anreicherungskasten reagiert nicht.

    Szenerie

    • Ein Problem mit der Rückseitenauswaschung an der Unterseite der Tempelstein-Stützbalken Trümmer 01 und 02 wurde behoben.

    Gelände

    • Es wurde ein neuer Gelände-Bearbeiten-Schalter zu den Spieleinstellungen hinzugefügt, um frühere Gelände-Bearbeitungen um Anreicherungsgegenstände und Barrieren herum zu ermöglichen. Zu finden unter Optionen>Spiel>Globale Einstellungen>Geländeeinschränkungen für Tiernavigation deaktivieren. Dies bringt eine Warnung mit sich, da dies möglicherweise Probleme mit der Tiernavigation verursachen kann.

    BENUTZEROBERFLÄCHE

    • [Franchise] Ein Problem wurde behoben, bei dem die Genealogie den Eintrag Mate nicht mehr anzeigt, wenn Mate aus dem Zoo entfernt wird.
    • Inkonsistenz mit der Content-Pack-Filterung für Natur-Assets behoben.
    • Es war nicht möglich, im Zoo geborene Tiere aufgrund von Adoptionsbeschränkungen in die freie Wildbahn zu entlassen.
    • Falsche Einheiten, die für Flächen über 1000 m2 in den entsprechenden Infotafeln angezeigt wurden, wurden korrigiert.

    Stabilität

    • Allgemeine Stabilitätskorrekturen!

    Bekannte Probleme

    • Das Team untersucht weiterhin gemeldete Probleme in Bezug auf die Sauberkeit von Lebensräumen und wird in Kürze ein Update erhalten.
    • Das Team untersucht weiterhin Lebensmittel- und Getränkestellen, die unter seltenen Umständen fälschlicherweise als unzugänglich gekennzeichnet sind; die Auswirkungen dieser Situation werden durch Fixierungen bei Tieren gemildert.

    --- Übersetzt mit https://www.deepl.com

    Danke für die Übersetzung.

    Beste Änderung, mehr Deko Objekte und Franchise Forschung überregional bleibt und muss nicht neu erforscht werden.


    Der Rest: Sachen die schon mehrmals angeblich gefixt wurden, bleibt abzuwarten ob es nun funktioniert

    Ja die Forschung ist auch top fand das zu beginn schon komisch das das nicht global war.


    Mit gefixt beziehst du dich doch auf Fehler, diese wurden hier aber ja nicht erwähnt nur Neuerungen!?

    Hayo-Zooarbeiter!


    Wir freuen uns, das kostenlose Update 1.2 bekannt zu geben, das am 7. April 2020 im Planet Zoo erscheint.


    Dieses kostenlose Update enthält eine Vielzahl verschiedener Funktionen und Verbesserungen, die auf dem Feedback der Gemeinschaft basieren; dieser Beitrag wird Ihnen weitere Informationen darüber geben, was wir in unserem nächsten Update implementieren werden und wie es Ihr Spiel beeinflussen kann.



    Genealogie

    Aufbauend auf Ihrem großartigen Feedback sind wir bereit, die Genealogie-UI zu enthüllen. Wenn Sie ein Tier auswählen, können Sie sehen, welche Tiere ihre Eltern, Geschwister, Partner und Nachkommen sind. Jedes Tier ist auswählbar, so dass Sie entlang der Blutlinien der Tiere "laufen" können, so dass Sie enge Verwandtschaften leicht erkennen und sogar gemeinsame Vorfahren herausfinden können - alles praktisch, um Inzucht zu vermeiden.


    Wir legen auch tiefere genetische Informationen offen - zum ersten Mal können Sie die genetische Identität von Genen (ein vereinfachter genetischer Code) sehen. Obwohl es nicht notwendig ist, dass Sie sich in so viele Details einarbeiten (Inzucht zu vermeiden ist in Ordnung), wollten wir Ihnen dennoch die Möglichkeit geben, diese Mechanismen in Aktion zu sehen.


    Neue Schwierigkeitseinstellungen

    Wir führen neue Schwierigkeitseinstellungen im Planet Zoo ein. Sie können jetzt zwischen Leicht, Mittel (der aktuelle Schwierigkeitsgrad) und Schwer wählen. Diese Einstellungen werden sich auswirken:


    • Ob sich die Tiere von den Anreicherungsgegenständen langweilen (nur bei der Schwierigkeitsstufe Hart).
    • Wie schnell die Tiere gestresst werden.
    • Wie schwierig es sein wird, das Wohlbefinden der Tiere aufrechtzuerhalten.
    • Ob Gäste Rückerstattungen beantragen werden (nur bei Hard Difficulty).
    • Wie bereit die Gäste sind, Geld auszugeben.
    • Wie viel die Gäste aus den Bildungsquellen lernen.
    • Wie viel Prozent des Gästeglücks für die 5*-Bewertung erforderlich ist.
    • Wie schnell Ihre Mitarbeiter müde werden.
    • Wie groß der Glücksschub für die Mitarbeiter durch die Ausbildung ist.


    Wenn Sie einen Zoo in einem beliebigen Modus betreten, haben Sie die Möglichkeit, aus den drei Einstellungen zu wählen. Für weitere Informationen zu diesen Einstellungen können Sie das Fragezeichen-Symbol über den Einstellungen auswählen, um mehr darüber zu erfahren, was sich beim Spielen ändert. Sie können den Schwierigkeitsgrad jederzeit über die Einstellungen ändern, auch während Sie sich in Ihrem Zoo befinden, so dass sich die Schwierigkeitseinstellungen jederzeit ändern können, um Ihnen zu gefallen.


    Änderungen in der Tierfütterung

    Seit dem Start haben wir viele Rückmeldungen über die Art und Weise erhalten, wie die Tierpfleger die Tiere in Ihren Zoos füttern. Wir danken Ihnen allen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Änderungen zu erklären, die Sie sich für dieses System wünschen. Im Folgenden erfahren Sie, was in der neuen Aktualisierung geschehen wird:


    • Die Tierpfleger werden nun die Futterstellen in einer anderen, effizienteren Reihenfolge füllen, indem sie zuerst diejenige füllen, die dem Tierpfleger am nächsten liegt, bevor sie zur nächsten gehen, und so weiter.
    • Die Vorbereitungszeit für das Futter wurde vereinfacht, so dass es für alle Lebensräume gleich ist, unabhängig von der Anzahl der Tiere und der Mischung der Arten. Früher verursachte dies in einigen Lebensräumen zeitweiligen Hunger.
    • Neue Gedanken der Tierpfleger wurden hinzugefügt, so dass Sie Probleme in Ihren Lebensräumen leichter erkennen können.
    • Tiere in artengemischten Lebensräumen können nun alle verbesserten Versionen von gemeinsam genutzten Nahrungsmitteln fressen. Zuvor konnte Nahrungsdiebstahl in einigen gemischten Lebensräumen zu zeitweiligem Hunger führen.
      • Beispielsweise können alle Tiere, die Heu der Stufe 1 fressen, jede verbesserte Version von Heu fressen. Alle Tiere, die Affenfutter der Stufe 1 fressen, können jede verbesserte Version von Affenfutter fressen. Aber Tiere, die Heu fressen, können ihre Nahrung nicht mit Tieren teilen, die Affenfutter fressen.
    • Die Tierpfleger werden nun bei der Fütterung und dem Nachfüllen von Wasser zum und aus dem Lebensraum sprinten, wenn die Aufgabe kritisch ist.
    • Die Tierpfleger können nun beim Tragen ihrer Eimer sprinten.
    • Die Fütterung der Jungtiere wird weniger kosten. Die Menge ist je nach Art unterschiedlich und wird nach Körpermasse geschätzt.


    Aufschlüsselung des Gästeglücks in Gastinformationstafeln

    Das Team hat einige große Änderungen an den Gastinformationstafeln vorgenommen, damit Sie mehr über Ihren Zoo erfahren und erfahren, wie Sie ihn verbessern können.

    • Die Gästeerziehung wurde vom Glück getrennt und bietet jetzt einen Ausgabenbonus-Multiplikator, was bedeutet, dass ein gut ausgebildeter Gast mehr Geld ausgeben möchte. Wir haben auch einen neuen Management-Bildschirm für die Bildung hinzugefügt, mehr dazu weiter unten auf dieser Seite.
    • Die Gastinformation wird nun eine neue Registerkarte, die Registerkarte Geschichte, enthalten. Hier werden ihre Meinungen über ihren gesamten Aufenthalt im Zoo angezeigt, um anzugeben, was ihnen während ihres Besuchs gefallen oder nicht gefallen hat. Die Registerkarte "Geschichte der Gäste" enthält den Preis der Eintrittskarte, die Umgebung (Abfall/Vandalismus/Personaleinrichtungen), ihre Gefühle gegenüber den Tieren und die Sicherheit sowie alle anderen Probleme, die sie hatten und die die Zufriedenheit beeinträchtigten.
    • Die Gedanken der Gäste werden nun mit Zeitstempeln versehen, damit Sie wissen, wie lange es her ist, dass ein Gast diesen Gedanken hatte und ob er noch relevant ist oder nicht.
    • Alle Meinungen der Gäste werden als glücklich (grünes Gesicht), neutral (orangefarbenes Gesicht) und unglücklich (rotes Gesicht) eingestuft.

    Die Gästeliste wird nicht rückwirkend auf bestehende Zoos und Gäste angewendet. Damit die Gashistorie verfügbar wird, müssen Sie eine Weile in diesem Zoo spielen, damit die Historie generiert und auf die Registerkarte angewendet werden kann.


    Die Gäste werden nun auch ihr Ankunftsdatum, das voraussichtliche Abreisedatum und den Fortschritt ihres Besuchs anzeigen. Sie können dies auf der Registerkarte "Gastinformationen" anzeigen.



    Registerkarte "Management der Gastausbildung


    Wir haben Änderungen vorgenommen, um die Gastausbildung klarer zu gestalten. Die Registerkarte "Gastschulung", die in den Bildschirmen der Zoo-Verwaltung zu finden ist, wird angezeigt:

    • Eine Aufschlüsselung der Bewertung der Gastausbildung, die das durchschnittliche Niveau der Gastausbildung umfasst.
    • Welches Tier Ihre Gäste am meisten gelernt haben.
    • Weitere Informationen zu den Audioguides, wie zum Beispiel
    • Wie viele wurden im letzten Jahr verkauft.
    • Durchschnittliche Zeit des Besuchs, in der sie benutzt wurden.
    • Durchschnittliche Anzahl der Arten, über die sie aufgeklärt wurden.
    • Diese Registerkarte zeigt auch weitere Informationen über die Zoopedia-Bildungsforschung und Tierärzte, die sich mit fortgeschrittener Forschung beschäftigen.
    • In einer separaten Registerkarte wird auch eine Aufschlüsselung der einzelnen Tiere und der Leistung der Ausbildung angezeigt. Dies hilft dabei, Probleme mit der Gestaltung von Zoos und deren Auswirkungen auf die Ausbildung hervorzuheben.
    • Dazu gehört auch eine weitere Registerkarte für Naturschutzräte.

    Verstärkte soziale Interaktionen

    Alle Tiere im Spiel, einschließlich der Tiere der Deluxe Edition und des Arctic Packs, werden nun häufiger ihre sozialen Interaktionsanimationen auslösen.


    Verringerung der negativen Auswirkungen von Personalgebäuden

    Nach dem Bau einer Hülle um Ihre Personalgebäude oder dem Anbringen von Dekorationen um diese herum wird der negative Einwirkungsradius reduziert. Der Radius kann um bis zu 50 % reduziert werden - um die vollen 50 % zu erhalten, muss Ihre Szeneriebewertung für die Einrichtung bei 100 % liegen.


    Suche in der Zoopedia UI hinzugefügt

    Wenn Sie die Zoopedia verwenden, können Sie nun nach der Art suchen, indem Sie die Art eintippen, und Sie können auch durch die UI scrollen.


    Gemeinsame Forschung in allen Franchise-Zoos

    Abgeschlossene Recherchen werden in Ihrem Franchiseunternehmen ausgetauscht. Wenn Sie in einen Franchise-Zoo laden, werden die Forschungsdaten gespeichert, so dass die höchsten Forschungsstufen zwischen allen Franchise-Zoos übertragen werden. Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn ein Mitarbeiter in einer Forschungskategorie recherchiert hat, in der der Sprung in den Ebenen weniger als 1 beträgt, dann wird er beim Laden in den Zoo nicht mehr dieser Forschung zugeordnet und Sie müssen ihn neu zuordnen. Im Vergleich dazu sollte die Forschung weitergehen, wenn sie beispielsweise Chinesische Schuppentiere der Stufe 1 erforscht haben und Stufe 1 in einem anderen Zoo abgeschlossen wurde, dann sollten sie, wenn Sie den Zoo wieder betreten, Stufe 2 erforscht haben.


    Um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre Forschungsdaten aus Ihrem gesamten Franchise haben, müssen Sie jeden Zoo einzeln laden. Das liegt daran, dass es, wenn wir dies im Hintergrund tun würden, unglaublich lange Ladezeiten für Sie verursachen könnte. Um das Spiel beim Laden von Zoos nahtloser zu gestalten, werden Ihre Franchise-Zoos die Forschungsdaten einzeln laden, sobald Sie sie in sie laden. Sobald Ihre Franchise-Zoos alle auf dem neuesten Stand sind, wird dies eine neue Grundlage für die gemeinsame Forschung schaffen, bis Sie die Forschung weiter ausbauen.


    Verbesserungen des Pfadsystems

    Wir haben eine Reihe von Verbesserungen an unserem Pfadsystem vorgenommen. Die Stabsgebäude werden durch einen Stabsweg mit den Stabswegen verbunden, und der Standardpfad wird mit dem Standardpfad verbunden. Die Gästeeinrichtungen werden weiterhin mit den Standardpfaden verbunden sein. Sie können jetzt über den normalen Pfad klicken, um ihn durch einen Stabspfad zu ersetzen, ähnlich wie Sie die Textur eines Pfades ändern und umgekehrt. Ein Doppelklick auf ein Pfadstück öffnet nun den Pfad-Editor mit dem ausgewählten Pfadtyp und der ausgewählten Textur, mit dem Sie weiterbauen können. Wir haben auch die Möglichkeit hinzugefügt, die Schritthöhe in Halbmeterschritten einzustellen, wodurch es einfacher wird, Ihre Pfade um das Gelände herum zu formen.


    Spielereinstellungen für Einheiten (Meter VS-Fuß usw.)

    Sie können jetzt bevorzugte Maßeinheiten im Einstellungsmenü → Registerkarte "Schnittstelle" → Einheiten angeben. Diese Werte sind standardmäßig auf die englischen Standardeinheiten eingestellt. Dies funktioniert nicht für Zoopedia-Beschreibungen.


    Kreativität hinzugefügt!

    Natürlich könnten wir dieses kostenlose Update nicht ohne einige neue Anreicherungselemente, Bauelemente und Blätter fertigstellen! Unter anderem werden wir neue Tropen- und Moos-Felsen sowie die begehrten Glasplattenstücke hinzufügen! Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was Sie damit bauen werden!


    Update 1.2 wird zusammen mit Fehlerbehebungen und Gameplay-Optimierungen eintreffen, die Ihr Erlebnis im Planet Zoo verbessern werden, und Sie werden die vollständigen Update-Hinweise erhalten, wenn es am 7. April live geht!


    Vielen Dank für all Ihre wunderbare Unterstützung und Ihr Feedback zu Planet Zoo! Wir sind dankbar, dass wir eine so fürsorgliche, aufschlussreiche Gemeinschaft haben!


    --- Übersetzt mit https://www.deepl.com/

    Hm wenn du eine Strecke bauen willst die von a nach b und zurück geht als kein ring ist das auch möglich. einfach wieder zurück gehen und die stationen am anderen gleis markieren. Das was du meinst ist glaube ich das meine letzte station gleich auf dem anderen gleis endet. das geht glaube ich aber auch. und nen kreis wo gewendet wird geht dann eigentlich auch. nur erschließt sich mir der sinn dahinter nicht, denn den sims ist das schnuppe welche seite sie einsteigen.

    Hallo,

    die U-Bahn Fahrer sind reine Workaholics die machen keine Pause dafür Arbeiten sie in dem falschen Spiel.

    Sie werden immer Fahren und immer Fahrgäste mitnehmen wenn es welche gibt. Es macht irgendwie auch keinen sinn in CS so etwas zu bauen.

    Ohne Backlog zu lesen: Frontier wäre schön blöd nicht ihre Engine (kp ob ich das richtig ausdrücke) weiter zu nutzen. Ein Planet Zo find ich besser als ein Zoo Addon für Planet Coaster. Zudem können sie einige ansätze von begin an ändern was man bei PC nicht mehr kann vielleicht.

    History:


    Siedler 1 habe ich nie gespielt.


    Die Siedler 2 wurde gesuchtet und teilweise über Stunden ohne wirklich etwas zu bauen einfach nur beobachtet.


    Siedler 3 hab ich auch noch stark gespielt jedoch gefiel mir der automatische Wegbau und das neue Einheitensystem nicht wirklich. Es war schöner seine grenzen mit Katapulten zu pflastern und Automatische Angriffe zu starten.


    Siedler 4 ja glaub hab ich gespielt aber nicht wirklich Erinnerungen dran.


    Siedler 5 ganz kurz gespeilt.


    Siedler 6 ok muss ich wohl voll übersehen haben.


    Siedler 7 ja ich habs gespielt vor allem im MP den das war die stärke des Spiels jedoch ein Siedler war es nicht.


    Die Siedler so wie es bisher ausschaut wird es wieder ein Siedler 2 vom Spielgefühl ich will es hoffen.


    Hi, also normalerweise muss man den Dinosaurier welcher verkauft werden soll nur mit dem Hubschrauber betäuben. Und dann muss man ihn mit dem anderen Transport Helikopter greifen und auf der Ps4 nur Dreieck drücken.


    LG zippo

    Ganz wichtig es gibt Messionsziele von denen ein Tier abhängen kann dieses kann man nicht verkaufen es wird aber in der toolbox über dem Tier oder auf der Map markiert. Dies gilt auch wenn man eigentlich noch andere dieser Spezies besitzt diese ignoriert das Spiel einfach und wechselt das Ziel tier nicht einfach.