Beiträge von General Crime

    Der war im Arbeitsplan ja, habe mal geschaut und dieser ist nun nicht mehr im Arbeitsplan, und ich kann diesen auch nicht mehr hinzufügen :( Habe nun mal einen Techniker auf Frei Beweglich gesetzt, mal schauen ob sich dann einer drum kümmert.

    Jop das Problem hab ich seit dem Patch auch das er keine Achterbahnen mehr zum Arbeitsplan hinzufügt!

    Ja das die sich nie vorher mit den Themen beschäftigen die sie zeigen fällt immer auf vielleicht auch keine Zeit. Was ich am besten finde sind die Sessellift an deren stützen nochmal ne umlenkrolle dran sein kann um eine engere Kurve zu bauen.

    Jede Mod und jedes Asset bremst den PC aus die einen mehr die anderen weniger.


    Den jedes Asset muss auch geladen werden ebenso wie die Mods hier sind natürlich die starken bremser die die am meisten machen TMP zB. aber ohne die es mM nach keinen sinn macht. Beim TMP sollte man dann zumindest nur das nötigste machen zb spurverbinder nur das verbinden was auch sinn macht wenn eine grade aus spur ein spurwechsel erlaubt ist brauch man dies auch nicht einzeln da eintragen.

    Wie sehr der neue Game-Mode von Windows 10 zusätzlich an Rechenleistung freigeben wird - keine Ahnung, obwohl bei "stärkeren" Systemen dies vernachlässigbar wäre (Hat das schon jemand bei Cities: Skylines getestet?).

    Ich versuche grad das upgrade zu ziehen und werde dann mal meine erfahrung posten habe zwar kein benchmark aber dank des load tools sollte man was messen können.


    EDIT:

    Hab nun 2 mal ne map geöffnet 1 mal mit und einmal ohne. resultat waren 10 sekunden schneller geladen sonst bisher nichts auffälliges.

    Auch das mit den Ampeln und Stop-Schild Funktion und der Straßen-Priorität, hoffe sehr, das man nicht jeden Straßenabschnitt einzeln anklicken muss um dann die Priorität festzulegen, sondern das durch den Straßennamen alle Straßensegmente, die den gleichen Straßennamen in folge haben mit der gleichen Priorität gesetzt werden.

    Ich hatte bei dem Video drauf geachtet was passiert wenn Sie den Straßennamen änderte es sa so aus als ob das bs zur nächsten Kreuzung komplett übernommen wurde. Somit denke ich das es auch mit dem Button so funktioniert der aber noch nicht in aktion geziegt wurde nur das er automatisch alle Kreuzungen auf Stop setzen soll die zu der Straße führen.

    Aber trotzdem werde ich sicherlich nicht auf die vorhandenen MODs verzichten, denn CO nimmt sich da nur an eine Bruchteil der MOD-Funktionen an.

    Daher werde ich auch weiter die jetzigen MODs (Traffic Manager PE, Improved Public Transport, Network Extensions Project) verwenden, sie müssen halt nur angepasst werden nach dem Addon.

    Den einzigen MOD auf den ich komplett verzichten kann ist Road Namer, den hat CO komplett integriert.

    Was mich wahrscheinlich weiterhin stören wird, das es immer noch keine Abstandskontrolle (Unbunching) geben wird.

    Ich verstehe nicht warum man dieses Feature nich berücksichtig.

    Ebenso das Traffic Report Tool was nun komplett entfällt.


    Zudem sehe ich als Programmierer (nur andere sprache) so das diese neuerungen wieder den moddern neue basis liefern kann. So kann der TPM durchaus nach seinem Update weniger CPU last verbrauchen als vorher weil gewisse dinge das spiel schon selber ermöglicht es nur nicht existiert.


    Es ist also ein unterschied eine ganze routine zu programmieren die etwas steuert als nur eine variation dieser.

    verdammt da gabs nen 3 Teil......... Habe den ersten geliebt und immer eigene riesige Missionen gebastelt. Der 2 Teil hatte mich nie wirklich überzeugt. Aber das ich nen 3 Teil übersehen habe... schande auf mein haupt.

    Als alter Hase und damals Champion des Spiels auf unseren LAN-Partys freue ich mich natürlich darüber. Der Preis ist nun das was mich noch interessieren würde. Ich hab die alten Keys noch im BattleNet aktiviert somit würde ich mich freuen wenn es günstiger für alte Hase wie mich ist.

    Da sagte doch mal jemand das Sie mods nicht integrieren wollen. Der tagebucheintrag sagt nun aus das mind. 4 Mods (arten) damit überflüssig werden.


    1. Das steuern der Züge die den banhof anfahren sollen (hab ich selber nie genutzt da ich immer ein Externes Schienennetzt gebaut habe mit Banhöfen die 2 Gleise haben.

    2. Traffic Report Tool was bisher mit immer zuviel anzeigte.


    3. Percision Engeniering


    4. Transport Manager


    Ich persönlich finde die Entwicklung super und werde das DLC logischerweise kaufen, dies hätte ich aber sowieso das das Spiel ansich unterstützt werden muss. Freu mich schon auf den nächsten Tagebuch Eintrag. Der ja heute kommen müste......

    Die gleiche Problematik betrifft auch das "Network Extensions Projekt", wenn mit dem Addon nun auch dreispurige asymmetrische Strassen implementiert werden. Allerdings mache ich mir da persönlich weniger Gedanken, da die Mod deutlich verbreiteter (330.000 vs. 62.000 Abos) ist und wahrscheinlich mit einer höheren Priorität gefixt wird...


    ...und damit ist der Text zum Abschuss freigegeben ;):P
    Liebe Grüße

    Ich mach mir bei dem Mod keine Sorgen den wenn man es nicht hat sind die Straßen bei mir bisher immer nur einfach weg. Schnell Pause gedrückt und neu Pflastern ok und die Gebiete wieder neu vergeben nach der Pause.

    Ansich finde ich das neue Layout des Forums sehr Gewöhnungsbedürftig.

    Die rechte Leiste ist nervig die linke (profil) naja ich weis nicht. mal die einstellungen durchforsten.


    PS: Gehe davon aus das das Design nun 100% responsive ist und auf Mobile geräten läuft das natürlich dann positiv.

    PSS: DAmits auch zu topic passt: Das hintergungbild sollte wie gewohnt nicht so dicht am geschehen sein das unterstützt derzeit das gefühl vom layout erschlagen zu werden.

    Die Sessellifte gehören zum Disneyland in Kalifornien dir gaben mit EPCOT wenig zutun. Das war nur ein Teil der Einleitung. Aber in vielen amerikanischen Freizeitparks findet man horizontal geführte Seilbahnen. Um wehe zu verkürzen.

    Naja Disneyland....... sind hier leider nicht bei Planet Coaster. Ich finde sie auch unnötig bis auf bergigen Schigebieten.