Beiträge von General Crime

    Irgendwie beruhigt mich die Unterhaltung hier ungemein. :yoda: Ich hadere nämlich mit dem "Problem" dass ich auch etliche Inhalte aus dem Workshop geladen habe und das Spiel zum Laden ewig braucht. Gefühlt kann ich da noch einige Tassen Kaffee trinken gehen. Während der Ladezeit darf ich nicht husten, an der Maus wackeln oder ähnliche Dinge, dann stürzt das Spiel gleich ab. Im Spiel selbst habe ich dann allerdings keine Probleme, allerdings komme ich nicht zurück ins Hauptmenü, da habe ich dann immer einen Absturz. Ich wollte schon längst mal meine Inhalte ausmisten um da eine Besserung zu erzielen, war aber bislang zu faul. Da es anderen Bürgermeistern aber nun ähnlich geht kann ich mich ja ganz beruhigt zurücklehnen und werde mit diesen Umständen leben. :popcorn::beer:

    Steam starten => rechtsklick auf CS:S => Eigenschaften =>Lokale Datein => Spieldatein auf Fehler überprüfen


    Weil der von dir genannte Fehler ist ehr unwahrscheinlich das es von den Assest stammt oder Mods.

    - Alle Inhalte vom kostenlosen 1.1 Winterupdate sind nun in allen Parks verfügbar
    - Die Karte Artic Sandbox und die Herrausforderung vom 1.1 Winterupdate wurden vergrößert
    - Verbesserung beim Ausrichten der gebogenen 4m langen Wände
    - Batterien wurden in das Festive King Coaster Maskottchen gemacht und die Lichter sind nun sichtbar
    - Die Tageszeiteinstellung bleibt nun gespeichert, wenn man den Park wieder lädt
    - Fehlerbehebung bei Launched wing - cloud runner - Audio war nicht zu hören
    - Fehlerbehebung beim Stumm-Modus
    - bei der harten Challenge vom Artic-Szenario ist die Darlehensrate nun konstant
    - Fehlerbehebung beim Start für die einfache Herrausforderung der Tropical-Karte



    Lol da kommen die Übersetzer nicht mehr nach!


    Übersetzungsfehler bitte an @toeoe

    was mir auffällt ist die Patch NUmmer 1.1.0 sagt mir soviel wie Finale Version!

    Oder einfach grosser Sprung! AUf jedenfall ein FETTES update!

    Nein das verstehst du falsch.


    Hauptversionnummer.Nebenversionnummer.Revisionsnummer
    siehe auch Wikipedia


    Jeder große Patch ändert sozusagen die mittlerer zahl sofern neuie grundlegende dinge hinzu kommen (hier winterset zb.)
    Wenn jetzt Fehler auftauchen wird nur die letzte ziffer geändert.
    Die erste bleib zumeist bestehen es sei den der code wird grundlegend überarbeitet s könnte PlanetCoaster 2 theoretisch Version 2.0.0 haben mach man aber meist nicht.
    So genug off topic.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, ihr ward gestern beim Live Stream dabei, als Community Managerin Bo de Vries und der leitende Produzent, Richard Newbold einen kleinen Vorgeschmack gegeben haben auf das heute erscheinende Update. Das Planet Coaster Winter Update erscheint um ca. 16 Uhr. Wir haben hier einen detaillierten Überblick für euch:


    Ich möchte mich erneut bei den Entwicklern für ihre unermüdliche Arbeit bedanken. Die heutigen Veränderungen zeigen, mit wie viel Leidenschaft in dieses kostenlose Winter Update geflossen ist. Wir hoffen hoffen, ihr habt Spass an diesem Geschenk und wir sind sehr gespannt auf eure fantastischen Kreationen!


    Update Hinweise

    • Neue Management Funktionen:

      • Die Bewertung eines Fahrgeschäfts ist in der Informationstafel der Attraktion oder Achterbahn erkennbar

        • Die Beliebtheit spiegelt die allgemeine Attraktivität und den Wert eines Fahrgeschäfts für bei den Gästen wieder
      • Der Beliebtheitswert ist sichtbar für Fahrgeschäfte und Achterbahnen

        • Wenn Fahrgeschäfte älter werden, kann ihre Beliebtheit sinken und sich das auf die Bewertung auswirken
      • Der Rückgang der Beliebtheit wurde den Herausforderungen im leichten, mittleren und schweren Modus hinzugefügt, auch dem neuen Karrieremodus "Festive King Coaster's Crackers"
      • Besuchergedanken wurden sinkenden Beleibtheitswerten angepasst
      • Hinweise wurden sinkenden Beliebtheitswerten hinzugefügt
      • Die Beliebtheit ist unterteilt in "neu", "verschlechternd", "alt", "Wiederbelebt" und "klassisch". Der Zustand wird durch die Zeit bestimmt, seit die Fahrt zum ersten Mal eröffnet wurde.


    • Park Management

      • Angestellten Übersicht hinzugefügt
      • In der Übersicht gibt es die Möglichkeit, die Löhne der Angestellten zu ändern, den Ausbildungsgrad anzuheben, den Arbeitsbereich zu ändern oder die Angestellten zu entlassen
      • Attraktionen Übersicht: Eintrittspreise und Status ändern (offen, Geschlossen, Test)
      • Shops/Einrichtungen: Zeigt an, ob Shops synchronisiert sind und ihren Status (offen/geschlossen)
    • Die Spalten für "Offen/Test/Geschlossen und Gewinn/Verlust wurden farblich hervorgehoben um auf einen Blick Veränderungen zu verdeutlichen
    • Arbeitsbelastung der Angestellten wird im Infofenster angezeigt


    • Neue Fahrgeschäfte:

      • Collider: Ein Retro Fahrgeschäft im SciFi Stil, mit 20 frei schwingenden Gondeln, das aussieht wie ein sich aufrichtendes Riesenrad in einem 87 Grad Winkel
      • Bumpin Derby: klassischer Autoscooter


    • Schienenfahrgeschäfte:

      • Schlittenfahrt: Schienenfahrgeschäft im Wintergewand


    • Transportbahnen:

      • Iron Horse: neuer Dampfzug "“ "Das eiserne Pferd"


    • Neue Szenarien

      • 3 neue Szenarien hinzugefügt unter dem Namen "Knallbonbons für Coaster King"

        • Festliche Feiertagsparks - Lasse in den weihnachtlichem Freizeitpark im Winterzauber glänzen und mache die frommen Besucher glücklich.
        • Achterbahnen mit Tiefgang - dieses Szenario ist in einer dunklen Grotte angesiedelt und du sollst dort deinen Park aus dem Boden stampfen.
        • ein Schritt vorm Abgrund - Der verlassene Park ist ein wirkliches Durcheinander. Hohe Schulden und eine schlechte Infrastrucktur. Es liegt an dir die Dinge zum guten zu wenden!




    • Neue Karte

      • Die Arktis ist nun im Sandbox und Herausforderungsmodus verfügbar.


    • Neue Szenerieobjekte

      • Neue festliche Dekorationen

        • Lebkuchen Wandset
        • Eingeschneite/Eingeeiste Dekorationsobjekte
        • 140 neue Szenerie Objekte

          • Weinachtsbäume
          • Weinachtskugeln
          • Süßigkeiten
          • Schneemänner
          • Geschenke




    • 7 x neue Shops

      • Gulpee Soda
      • Pipshot Juice
      • Pipshot Smoothie
      • Pipshot Water
      • Pizza Pen
      • Cosmic Cow Icecream
      • Missy Good Dougnut


    • Kamera

      • Bei der dynamischen Kamerafahrt mit einer Achterbahn wurde der Fehler behoben, dass die Kamera der Achterbahn nicht immer folgen konnte, wenn diese im Untergrund verlä
      • Die letzten Kameraeinstellungen werden gespeichert bei der Onride Kamera
      • Die Kamera bewegt sich nun etwas besser auf dem Terrain.
      • Bärte von Gästen werden in der Onride-Perspektive nicht mehr angezeigt.
      • die "Kick Flip"-Kamera (Standardeinstellung für die zweite Kamera beim Onride) wurde verbessert.
      • Die Kamera kann nun nicht mehrunter das Terrain glitchen.


    • Achterbahnen

      • 11 neue Achterbahn-blueprints

        • Screamer - The American Arrow
        • Lycanthrope - Werewolf
        • The Hunt - Pioneer
        • Frenzy - Rage
        • Trail Blazer - Aethon
        • Impulse - Invincible
        • Red Steel - Iron Fury
        • Harbinger - Malice Unchained
        • Rebel - Mine Train
        • Whirlwind - Spiral
        • Twister - Enigma




    • Wenn Fahrgäste sich ducken, sorgt das nicht mehr für Übelkeit
    • Beim "Rolling rapids" verschwinden die anderen Autos, wenn das erste Auto von der Strecke fällt
    • Züge explodieren nicht, welche in der Station stehen
    • Winkelanzeige beim Bau von Steigungen und Kurven hinzugefügt
    • Längenanzeige hinzugefügt
    • Verbesserung bei den Stützen durch Hinzufügen von schrägen Stützen
    • Hinterräder der Pioneers Fahrzeuge sind jetzt an der Strecke ausgerichtet
    • Verbesserung bei den Stützen
    • Fehler behoben, weil es Lücken bei der Heatmaps-Anzeige gab
    • Fehler behoben, dass bei festgelegter Liftgeschwindigkeit der Zug abwärts fährt
    • Achterbahnzug wird zurückgesetzt, wenn er sich nach einem Rückwärtsstart in der Nähe oder in der Station befindet
    • Verbesserung beim Ändern der Liftgeschwindigkeit
    • Der Haltebereich vor einem DiveDrop erzeugt keinen hohen Wert bei Angst
    • Fehler bei den Rädern der "Magic Katz" behoben
    • Geänderte Formulierung für die G-Kräfte im Test-Tab.
    • Holzachterbahnen haben nun einen Schieberegler für die AutoTunnel-Funktion
    • Launched Hydraulic coaster "“ neue Funktionen hinzugefügt
    • Treppen zu den Laufstegen bei einem Kettenlift hinzugefügt
    • Verbesserung beim Hypercoasster, wenn dieser länger als 30m ist
    • Fehler in der Heatmaps-Anzeige behoben, wenn mehr als ein Zug auf der Achterbahn ist.
    • Fehler behoben, bei dem die Züge des flying coaster in die untere Position gehen, wenn ein Park geladen wird
    • Fehler behoben, dass Stützen durch die Station gehen
    • Lifthills lassen den Übelkeitswert nun weniger steigen
    • Die Heatmaps-Anzeige wurde verbessert, sodass diese auf einem weißen Hintergrund besser lesbar ist
    • Probleme behoben beim Ändern der Anzahl der Züge
    • Invincible coaster "“ das Abwärtsgefälle wurde auf 80° erhöht
    • Die Größe der Köpfe der Magic Katz Fahrzeuge wurde verringert, sodass diese bei einer Kamerafahrt nicht mehr stören
    • Das Fahrgeschäft Insanity wurde optisch verbessert.
    • Stationslänge der Track Rides von 12m auf 16m verlängert, sodass es leichter ist, Ein- und Ausgänge zu bauen
    • Rolling River und Choppers Creak haben einen maximalen Abfahrtswinkel bekommen
    • Bei der Wasserbahn kann man nun den mittleren Teil von 2-20m Länge einstellen.
    • Verbesserung bei den Stützen vom Hybrid coaster


    • Fahrgeschäfte

      • Problem behoben, wenn man einen Hyperspin baut und die Fahrgäste wollten nicht einsteigen, obwohl es keine Wartezeit gibt
      • Problem behoben wenn man bei einer Warteschlange den Eingang zu nah am Kontrollhäuschen gebaut hat
      • Problem behoben dass ein neu errichteter Eingang wieder an die ehemalige Position springt


    • Gäste

      • Flackern der Grafik reduziert wenn Gäste auf die Toilette gehen
      • Nähte beseitigt an der Stelle, wo der Nacken mit dem Körper verbunden ist
      • Kotletten der möglichen Gesichtsbehaarung bei Männern hinzugefügt
      • Fehler in der Statistik behoben, weviel Geld Gäste ausgegeben haben
      • Anzahl der Gäste erhöht, welche die Geschenkebuden besuchen
      • Verschiedene Geschenke haben unterschiedliche Beliebtheit (Ballons>Hüte>Momento Taschen)
      • 2 neue Hüte für Avatare und Hutbuden hinzugefügt - Elfen und Rentiergeweih
      • Problem behoben, dass Fahrgäste im Fahrgeschäft sitzen bleiben, wenn man während der Fahrt in den Testmodus wechselt


    • Angestellte

      • King Coaster im Weihnachtslook als Maskottchen hinzugefügt
      • Angestellte des gleichen Typs können mehrfach hintereinander platziert werden.
      • Im Personalmenü steht nun die Anzahl der Aufgaben des vorherigen Monats und nicht des aktuellen


    • Benutzeroberfläche

      • Datum wird nun standardmäßig angezeigt. Wenn man mit der Maus drüberfährt, wird die Tageszeit angezeigt, anstatt umgekehrt
      • Es wird nun der richtige Preis bei den Baupläne von Achterbahnen angezeigt
      • F5/F9 um das Schnellspeichern/Schnellladen Menü aufzurufen kehrt danach wieder ins Spiel zurück anstatt das Einstellungsmenü aufzurufen
      • Der Pfadcursor wird nicht mehr unsichtbar bei einem ungültigen Weg.
      • Es können nun mehr Trigger eingestellt werden bei einer Achterbahn
      • Fehler behoben, bei dem das Hilfefenster nicht gewechselt ist, wenn man zwischen einer Transport- und einem Schienenfahrgeschäft wechselt
      • "Fahrgeschäft X wurde noch nicht getestet" wird nicht mehr angezeigt, wenn die Achterbahn noch im Bau ist
      • "Achterbahn X ist nicht komplett" wird nicht mehr angezeigt, wenn ein Spieler eine nicht komplette Achterbahn nicht editiert und etwas Zeit vergangen ist
      • Ein "Lösche Weg" Button wurde hinzugefügt
      • Möglichkeit, Preise von gleichen Shops zu synchronisieren
      • Menüs auf der linken Seite (Hilfe, Benachrichtigungen, Herrausforderungen) und das Parkmanagementmenü wird geschlossen, wenn ein anderes geöffnet wird
      • Eine neue Kategorie "zuletzt benutzt", welche zuletzt benutzte Objekte anzeigt
      • Benachrichtigung, wenn man ein Ziel abgeschlossen hat
      • Tooltop für Benutzeroberfläche-Skalierung hinzugefügt
      • Fehler behoben beim Multiselektionstool nach dem Löschen bestimmte Objekte
      • Fehler behoben, bei dem das Control-Menü zurückgesetzt wurde, wenn man die Maus über das Editieren-Icon bewegt hat
      • Fehler behoben, bei dem man die Ziele nicht erreicht hat, weil die Achterbahnwerte aufgerundet wurden
      • die untere Leiste hat nun Shortcuts - 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 und i - Parkmanagement und Multiselektionstool
      • Button "zum Workshop" im Menü "Baupläne" hinzugefügt
      • Stationsnamen von Transportbahnen können nun umbenannt werden
      • Einige neue Statistiken beim Parkmanagement hinzugefügt
      • Fehler behoben, der falsche Warteschlangenzeit angezeigt hat


    • Text und Sprachverbesserungen

      • Ein Apostroph wurde beim Ladebildschirm entfernt "You can change the ticket price of a ride on its Finance tab" (ist wohl nur im englischen sichtbar)
      • Deutsch - Fehler bei der Worttrennung von langen Wörter in der Hilfe behoben


    • Szenerieobjekte (Verbesserungen)

      • Die Farben des Planet Coaster Schildes Nummer 14 lassen sich nun anpassen
      • Die Vorschau vom Fairytale Fountain wurde angepasst
      • Texturverbesserung bei der Ziegelsteinsäule (1m)
      • Texturverbesserung bei der modernen Wand (1m)
      • Farboptionen bei den kurvigen Wänden (2m und 4m) hinzugefügt
      • Geometrie vom Uhrenturm angepasst
      • Zwei neue Blumen mit Farboptionen hinzugefügt
      • Iconverbesserun bei Holztüren/Fenster
      • Falsches Vorschaubild beim rauen Ziegelstein behoben
      • Fehler behoben, bei dem die Füße des Verkäufers aus dem Shop herausragen


    • Audio

      • Verbesserungen, dass Fahrgeschäfte und Achterbahn lauter werden, wenn man in die Nähe kommt
      • Ingesamt 800 bugs behoben, welche Audio und Sounds des Spiel betreffen
      • Neue Geräusche für Effekte, neue Fahrgeschäfte, Menüs und Baupläne hinzugefügt
      • Neue Musik für Fahrgeschäfte: Planet Epoch, Planets Collide, The Joy in Us All, SleighRide
      • Der Quellcode fürs Audio wurde verbessert, sodass es performanter ist
      • Option hinzugefügt, welche es erlaubt, dass der Soundtrack nur gespielt wird, wenn das Spiel pausiert ist
      • Fehler bei getriggerten Soundeffekten behoben
      • Musikpuffer wurde erhöht
      • *.flac Dateien werden nun unterstützt. Aktuelle Liste unterstützer Dateiformate: .mp3 .ogg .wav .wma .aac .m4a .flac
      • Benutzerdefinierte Musik ist bei Achterbahn lauter
      • Gäste schreien nun, wenn sie Angst haben und lachen, wenn sie aufgeregt sind. Danke an die Community für diese Idee
      • Fahrgäste auf Achterbahnen haben nun verschiedene Soundeffekte
      • Bessere Geräusche für Achterbahnen
      • Achterbahnen können über eine längere Distanz im ganzen Park gehört werden
      • Achterbahnunfälle hört man nun auch besser
      • Gäste auf Achterbahnen "ermüden" nach einer Zeit und schreien dann weniger. Bei Fahrten mit einem auf und ab schreien die Gäste mehr als bei einer Bahn, welche ständig eine hohe Geschwindigkeit hat. Das ist kein GamePlay Feature, sondern nur eine Audioverbesserung
      • Mehr Abwechslung zwischen den verschiedenen Achterbahnhersteller und verschiedenen Systemen bei den Bremsen und den Kettenlifts
      • Das Intro ist nun auch so laut, wie es in den Audioeinstellungen eingestellt ist
      • Gäste von einem Fahrgeschäften kann man auch auf benachbarten Fahrgeschäften hören
      • Getriggerte Soundeffekte und Parklautsprecher erreichen ihr Maximum, wenn man sie mit der Front nach vorne stellt. Das hilft bei Indoorfahrten, dass man die Sounds nicht so stark durch eine Wand hört, wenn der Lautsprecher mit der Rückseite an dieser steht
      • Getriggerte Soundeffekte sind so laut, wie auch das Spiel laut gestellt ist. Das hilft, wenn man diese mit einer Achterbahn triggert
      • Beim Beenden des Spiel wird die Musik langsam leiser und hört nicht aprupt auf
      • eine kleine Weihnachtsüberraschung im Hauptmenü-Theminung (keine Sorge, es wird geändert, bevor der Sommer kommt ;) )
      • Beim Aktivieren des "Steam overlay" wird die Spielmusik leiser, was beim Schauen von Tutorials hilft
      • Wenn die Parkeisenbahn auf und ab fährt, macht es ein "Tuut Tuut". Das kann verwendet werden, um den Zug an einer bestimmten Stelle im Park hörbar zu machen
      • Das Kassensystem macht nun bei einer erfolgreichen Bestellung ein Geräusch. Dieses ändert sich auch in Abhängigkeit zu der Laune des Verkäufers
      • Fällt ein Fahrgeschäft aus, bricht auch der Sound dieses Fahrgeschäfts zusammen
      • Die Lautstärke des Spiels wurde leicht erhöht


    • Stabilitätsverbesserungen

      • Ein Fehler der einen Absturz verursachte wurde behoben, wenn man mehrere Workshop-Objekte de-abonniert.
      • Einen Arbeitspeicherfehler behoben, der durch einen Fehler im Cache der Heat Maps entstanden ist.


    • Optimierungen

      • Optimierung bei der Achterbahnmusik, um weniger Speicherlast zu erzeugen
      • Verbesserung beim Rendern der Wege in großen Parks
      • Verbesserungen der Texturen, um Speicher einzusparen
      • Achterbahnstützen werden nun auch speicherschonender gerendert
      • Verbesserte Ladelogik bei den Stützen einer Achterbahn
      • Verbesserung der Performance, wenn ein neues Wegestück um eine Warteschlange bewegt wird
      • Mehrere Optimierungen im Parkmanagement-Bildschirm, um die Verzögerung beim Öffnen zu minimieren
      • Optimierung bei der Speichernutzung

        • Bessere gemeinsame Nutzung des Speichers
        • Bessere Nutzung von selten genutzten Ressourcen
        • Verbesserung der Speicherauslastung in bestimmten Situationen




    • Performance-Verbesserungen

      • Verbesserte Modelle, um eine optimierte Darstellung zu gewährleisten


    • Verbesserte Ladezeiten für Parks und Baupläne

      • Verbesserung des Asset Packs, um sicherzustellen, dass die verwendeten Objekte besser dargstellt werden
      • Datenbankanfragen werden zwischengespeichert, sodass diese schneller geladen werden können


    • Tutorials

      • Neues Tutorial "Simulation (Fortgeschritten)


    Was ich wirklich schlimm finde das es noch mit kein Patch behoben worden ist das ist der Bau der Wege das ist der selbe Mist wie in RCTW


    Siehe mein Bild die Warteschlange konnte ich doch auch darunter bauen aber warum den Weg jetzt nicht.


    Hab das Problem jetzt schon öfters gehabt wegen der kleinsten kante konnte ich keine Wege bauen.

    Das erste Pfad Stück muss immer grade sein erst dann kannst Du runter bauen. Hier sieht es so aus als wenn du versucht den ersten gleich mit ner Treppe zu versehen.
    Oder es liegt daran das du die natürlichen Pfade gewählt hast. Luft kann man nicht abstecken und es macht keinen sinn in der Luft einen natürlichen Pfad zu bauen.

    Hier braucht sich zumindest keiner rechtfertigen, vor allem nicht @Thaliruth, warum er nicht gleich übersetzt hat, was vor allem auch nicht seine Pflicht ist, sondern eine sehr große Nettigkeit, wenn er es dennoch macht.


    Ich persönlich bin dankbar, wenn User die englischen News ins Forum posten, da ich mich dann gleich hier im Forum an die Übersetzung machen kann. Denn ich gehöre zu denen, die selten Steam starten, sondern direkt das Spiel und somit nicht gleich die Updates mitbekommen.


    Und an all die anderen User: es ist wie im wahren Leben, tief durch die Nase einatmen und Beleidigungen oder Sonstiges gegen seine Person an sich abbrallen lassen. :)

    Was man sieht die Updates beim Starten von Steam...... ok dann gehöre ich zu den blinden. Bin auch froh über jeden Post ob englisch oder deutsch von mir aus auch planco.

    Find ich keine brauchbare Alternative.
    Die Objekte schweben nach dem auswählen oft in der Höhe, d.h. erstmal Höhe anpassen, drehen und dann platzieren.
    Außerdem muss ich nach jedem platzieren das Objekt in den Blueprints neu auswählen. Wieder Höhe anpassen, drehen....
    Dauert alles viel zu lange. Klar, alles besser als jedes Element einzeln zu bauen, aber ideal find ich das wie gesagt nicht.

    Ja ich denke das sie dies noch ändern den es ist echt nervig immer wieder neu auszuwählen.


    Was Du meinst sind wahrscheinlich echt Zeune die automatisch am wegrand platzierbar wären. hier kannst du aber unter den wegoptionen einschalten das das geländer auch mit gesetzt werden soll.

    Ich habe zwar das Release Update Runtergeladen aber anscheinend installiert es sich nicht bei mir.
    ich habe zwar jetzt die Tutorial-Videos aber das gesamte spiel ist auf englisch und im game selber habe ich nur die Beta Atraktionen die es ganz am anfang der Beta gab.
    kann mir jemand helfen???
    Mit freundlichen Grüßen
    Phillip

    Also das mit der Sprache ist unter Steam rechtsklick auf "Planet Coaster" Einstellungen Sprache zu ändern.
    Welche Version steht unten links im Startbildschirm bei Planet Coaster? müste 1.***** irgendwas sein.
    Steht in Steam auch wirklich nur "Planet Coaster" und nicht "Planet Coaster Alpha"

    Lol bin jetzt erneut bei den beiden Szenarien bei, in der Piratenschlacht kann man schon mal nicht mehr die Öffnungszeit verändern schade nun muss ich das Geld echt in den paar mir zur verfügung stehenden Stunden erwirtschaften.


    Und ich weigere mich immer Rides doppelt zu bauen.

    So ich habe nun Piratenschlacht endlich durch. Habe einfach bei der 2 Achterbahn die man bekommt einen 3 Wagen hinzugefügt.


    Und ich hab die Öffnungszeit geändert den 1 Tag = 1 Monat und wenn man den Tag verlängert bleibt es zwar bei einem Monat aber die Zeit die sonst schnell durchläuft wird genutzt um weitere einnahmen zu generieren. Die Ausgaben bleiben dabei gleich.


    Was Personal angeht so kann ich nur sagen das ich da kaum probleme mit habe.

    So da das noch nicht existiert hier mal ein Sammeltread für alle Bugs die man so findet in der Beta.


    1. Unerklärlicher absturz des Spiels teils mit einen Freez vorher oder auch gleich komplett.
    2. Viele übersetzungsfehler zB. im erweiterten baumenü für wege.



    ich werde morgen mal schauen ob ich die liste erweiter mit euren fehlern ggf. kann dann jemand dies an frontier weiter leiten so wie in der alpha.

    wir haben 65 euro knapp für alles gezahlt was kriegen wir dafür einen Freizeitpark Simulator der in der Grafik echt gut dar steht.Auch die Achterbahnen sind gut aber wie ich finde ist die Anzahl der Arten zu wenig .....schaut man mal zurück auf RCT3 allein die Basic Version hatte ca 22 verschiedene Coaster und nochmal ca 60 flatrides/einfache Rides und Themenfarten all das fehlt hier noch werden sie das alles am 17.11 bingen innerhalb von ca 10 tagen programieren daran glaube ich erlich gesagt nicht. Grade wenn man mal wirklich sieht wie manche Rides( Log Flume) halt wirklich eher alpha status sind. auch 9 Szenarien finde ich eher lachhaft genau wie noch keiner weiß ob sie einen Szenario Editor bringen ich hoffe ja sehr^^

    Ich kann dir als Programmierer hier nur sagen das der Rest nicht in den letzten Tagen programiert wird. Es gibt viele verschiedene Versionen wovon nun die Beta abgespalten wurde. Hier ist wie sie selbst im Video sagten nicht alles enthalten. Denke zum release kommt noch vieles hinzu. Zudem ist es gefühlt ein unterschied ein Game zu kaufen was sogesehen fertig ist oder es von beginn an mit zu erleben wie es wächst. Die Videos vieler Spieler zeigen wieviel berits möglich ist und das zu dem Preis den es ohne Alpah kostet ist schon sau gut.

    Bei mir wird die beta erst gar nicht angezeigt.was muss ich tun?im Steam kommt auch kein update:/ irgenwie komisch alle können spielen nur ich weder nicht :D

    Aud der frontier Seite einloggen, unter Keys schauen und einen generiern für die Version. Dann i Steam Spiel hinzufügen klicken und key eintragen.


    Solltest auch eine E-Mail bekommen haben an deine E-Mail adresse die du damals eingetragen hast.


    Im grunde das gleiche prozedere wie die Alpah von Stand alone auf steam verschoben wurde.

    Kann mir einer von euch sagen welche Funktion sich hinter der "Station nicht blockieren" Auswahl bei Achterbahnen verbirgt? Probiere schon länger rum, aber kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

    Also ich würde sagen das das heißt das wenn zB 2 Wagenbetrieb ist und keinen enuen Gäste in die Bahn einsteigen das dann ein leerer wagen klos fährt damit die anderen auch austeigen können die im 2 wagen noch fahren.


    Das hängt dann aber davon ob ob die wagen nicht schon beide auf die station passen und so.


    Dies ist nur eine logische vermutung leider srasht das spiel bei mir dauernd und ich warte auf das update nr3 bevor ich weiter spiele.
    alle 10min ist echt ätzend.

    Ja wie bin ich zu PC gekommen.....


    1. RCT 1 war von mir gesuchtet worden.
    RCT2 war dann nicht mehr ganz so spektakulär und den 3 Teil hab ich nur mal kurz getestet.


    Als dann RCTW das erste Video veröffentlichte war bei mir die Freude groß, da ich jedoch mit Sim Dorf damals voll ins fettnäpchen getreten habe und dann froh war das Citie: Skylines raus kamm hab ich gedacht warte schön ab.


    Dann tauchte Planet Coaster für mich da erste mal auf und eigentlich nach kurzer Informationsphase über beide Titel wurde klar RCTW wäre wieder ein Produkt das die CD oder der Downloadstream nicht wert wäre und habe dann gleich gesagt das ich die Alpha unterstützen werde.


    Die moral von der Geschicht..... aus Fehlern lernt man und ist umso begeisteter wenn man das richtige gewählt hat.


    PS: Mein PC wurde für PC dann nochmal ordentlich aufgerüstet zwar nicht auf top niveu aber schon 40fps statt unter 15.