Beiträge von General Crime

    Wenn man wärend des Spiels im Steam WorkShop nach Bauteilen sucht und wieder zurück geht kann es sein das die Komplette Kamerasteuerung sich zerschiest und nur ein neustart des Spiels wirklich hilft. (Es hilft auch etwas den WorkShop wieder zu öffnen und zu schliesen aber nur etwas).


    Der Muaszeiger verschwindet dann auch dauernd.


    Scheint mir so als wenn diese WorkShop Layer nicht richtig geschlossen wird oder für das Spiel noch existiert obwohl er weg ist.

    Guten Abend :D Mir ist auf gefallen, das die Sims ,nur noch herumlaufen , sie stellen sich nicht mehr an die Fahrgeschäften an. oder gehen zu denn Buden. So wie früher bei RCt3. Ist das ein Bug? und wie wie kann mann ein Besucher neustart machen? ?(
    edit: Habe denn Park seit anfang an.

    Starte mal neu, gab es zu beginn scho den Bug, ggf. mal die Wege an den Ein/Ausgängen neu ansetzen.

    so wirklich hab ich glaube ich nicht verstanden, worauf ihr hinauswollt ?(
    Ich meine, ich weiss, WAS ihr wollt, aber nicht, warum...


    Wenn ich z.B. einen Pool, also ein echtes "Schwimmbecken" wie in einem Freibad bauen möchte, dann hebe ich mit dem neuen Terraintool grob eine Grube aus (die dann natürlich erstmal rund ist).
    Dann baue ich mit dem modularen System den Beckenboden und die Wände für den Pool und dann schliesse ich die verbliebenen Lücken an den Rändern der Wände mittels Terrainbuilder. Der bietet ja die Funktion, ein Objekt auszusparen oder zu begraben. Mit der richtigen Einstellung müsste ich so sehr saubere Kanten um meinen gebauten Pool bekommen...


    Oder was meint ihr genau?

    So würde ich es auch machen, wenn man dann das Wasser sogar in die Form kippen kann würde noch mehr Realismus entstehen!

    hab nun auch meine FPS (dank dem genialen Tipp mit der Integration bei Steam...) getestet.
    In einem "leeren" Park, also wenn nur der Eingang existiert, habe ich - bei höchsten Grafikeinstellungen, 30-35 FPS. Eigentlich recht wenig, wenn man bedenkt, dass ja noch nicht viel berechnet werden muss.


    Im "vollen" Park (3000 Gäste, alle Fahrgeschäfte inkl. 4 Achterbahnen und vielen Shops) geht es dann auf 15-20 FPS runter .....

    Welche GraKa? muss ja planen was ich mir Kaufe. tendiere grad zu GTX950

    Ja, die Bäume nah am Rand "denken" wohl, sie gehören außerhalb der Map.
    Zum glück sind es nicht viele, welche man nicht löschen oder verschieben kann.

    Am Baum hängt ein Schild "Der 3 Ast, 2 Gabelung das 5 Blatt befindet sich im Naturschutzgebiert. Laut FrontierGB darf ich nicht gefällt werden.



    Back To Topic: Weis jemand ein kleines Programm um die FPS an zu zeigen habe immer das Gefühl meine Peeps gehen schneckentempo und hab grade erst nen neuen rechner vor 1 Woche geholt.


    AMD 4*3,8GHz
    8GB RAM
    AMD Radeon HD5700

    Wie Teuer hätte die Alpha sein sollen ? Etwa noch günstiger als die 25€ für das Endprodukt ? Ich bin froh, dass sie einem die Möglichkeit geben bei der Entwicklung mit dabei zu sein, sie hätten es auch einfach nicht anbieten müssen. Wäre das dann besser ?

    Also ich hab auch diese 70€ ausgegeben für die Alpha und bin froh darüber als wenn ich Geld für das fast fertige Game von Atari ausgegeben hätte.


    Frontiers hat mit dem Early Access 100% alles richtig gemacht den das was Sie anbieten ist für den der wirklich dabei sein so gut wie Bugfrei.
    Atarie hat jetzt ein Update raus gebracht für Ihre Early Access und das hätten sie schon vorher haben müssen zum release dieser. Dadurch haben sie mehr dem Spiel geschadet als Schadensbegrenzung hervor zu rufen.


    Ich finde die Kritiken rund um RCTW auch manche komplett überbewertet. Das Spiel macht ein recht guten Eindruck, die Politik kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ATARI da so viel scheiße gemacht hat.

    Den Satz verstehe ich nicht ganz .

    Vermute auch hier zu viel Objekte.

    Nach kann ja auch nicht sein wenn man den hier mal beobachtet! ==>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.