Beiträge von General Crime

    Aber was Achterbahnen und Management angeht bietet es momentan schonmal mehr als Planet Coaster noch zumindest.

    Also zunächst einmal ist RCTW nun ehr eine Pre Released Version da es ja schon eine Beta gab.
    Was aber übersehen wird in Deiner Aussage das PC nur eine Alpha ist und sowohl das ganze Management noch eigentlich der Achterbahnbau (nur aus Höfflichkeit verfügbar gemacht) nicht implentiert sind.


    In der Entwicklung ist von der Bezeichnung her also PC grad gestartet und RCTW schon im Landanflug.


    Zudem fällt den Aufmerkasamen betrachter auf wieviel der Arme Typ hier ausgelassen hat. Alleine beim Testen war nur der Speed wichtig die anderen 4 Menüpunkte waren egal.


    Meiner Meinung nach war das das endgültige aus den wenn PC so weiter macht und RCTW wird sich beim schlechteren nichts mehr groß ändern.


    PS: Und vorallem sehen alle Parks bei RCTW nachher fast Identisch aus weil alles bis auf kleinkram vorgefertigt ist.

    1. Animateure verlassen den Park: Sie gehen ganz bis zum Spawnpunkt der Besucher und kehren nicht schon am eigentlichen Eingang um.
    2. Gruppen von Besuchern tragen häufig die selben Sachen oder sehen gleich aus: Mit Gruppen meine ich Familien nicht alle Besucher zusammen hier ist wahrscheinlich noch zuwenig Kleidung für alle vorhanden.
    3. Besucherzahl = Attrraktionen: Es ist mmer das selbe baut man 1 Attraktion bekommt man 200 Besucher bei 2 = 400 ..... es ist zu auffällig.
    4.Besucher bleiben hängen wenn man den Weg vor ihnen entfernt und dann wieder neu setzt: Es hilft ein neu laden des Savegames.
    5.Shops werden ignoriert: Dies tacuht auf wenn man Shops extern Baut und sie dann erst verschiebt und ans Wegnetz anbindet. Auch hier hilft ein reload des Savegames.


    Hoffe das wurde nicht schon genannt habe nur den ersten Topic gelesen.

    Ich habe bemerkt das einige Ihre Gebäude extra um Achterbahnen oder Eingänge bauen.


    Dies ist nicht nötig ein Eingang ist ein gebäude welches man erweitern kann so kann man dieses auch Duplizieren und woanders nutzen. zudem ist die achterbanstation auch ein Gebäude zu dessen Editierung man mit dem Klick Debug und dann auch Buildings gelang.

    Also ich habe von PC gestern die Early Bird Version erstanden da ich es nicht aushalten konnte dieses unfertige Spiel schon zu Spielen.
    Habe vorher Videos der Beta von RCTW gesehen und von der Alpha von PC.


    Das erste was mir aufgefallen ist das RCTW und PC ihere Versionen wohl falsch benennen. RCTW wäre für mich Alpha und PC Beta.


    Also ich bin damals auch auf SimDorf reingefallen und seither kommt kein EA SPiel mehr in mein Haus. Ich hoffe das ich diesen Fehler mit PC statt RCTW nicht nochmal mache bisher sieht alles I.O aus.


    Naja nur das ich nen neuen PC brauche Grafikkarte liegt bei 50% mit 4 Attraktionen und CPU durchgängig 100% und alles wird langsamer.