Beiträge von Loganaustria
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Habe eben ne Methode für alle gefunden!
Damit ist das obige Posting überflüssig.
Ingame Grafikeinstellungen:
Wählt die Dynamische Auflösungsskalierung zuerst mit "Konstant".
Danach wählt ihr bei Upsampling Filter die Superresolution 1.0
Und danach zieht ihr die Prozentskalierung auf 100%
Die Dynamische Auflösungsskalierung wechselt auf Benutzerdefiniert.........fertig.
Achtung! Wer schon die Nvidia-Einstellungen geändert hat, nicht vergessen wieder alles zurückzusetzen!! -
warum auch immer
Damit sie dem Shitstorm entgehen und ungestört ihre (falsche) Marketing-Strategie durchziehen können!
Sie begeben sich bereits auf den Rückzug...... -
Ich habe für mich eine vorübergehende Lösung gefunden.
Achtung!!......nur für Nvidia-Grakas!
Als erstes Nvidia Systemsteuerung aufrufen. (Sollte rechts unten bei den [ausgeblendeten] Symbolen sein.
Dort zu den "3D-Einstellungen verwalten" (grün).
In dem sich öffnenden Fenster den zweiten Tab für "Programmeinstellungen" wählen und "Cities Skyline 2" auswählen (orange).
Als ERSTES nun unter "Anti-Alaising-Modus": umstellen auf... "Die Anwendungseinstellung erweitern" (blau).
Zuletzt die "Anti-Alaising-Einstellung" und die "Anti-Alaising-Transparenz" auf jeweils 8x einstellen (rot).
Unten dann mit "Übernehmen" quittieren und Nvidia-Systemsteuerung schließen.
Wie immer bei solchen Infos:
Alles auf eigene Gefahr.........für MICH funktioniert es annehmbar!
Die Auflösung ist natürlich nicht sehr sauber. Es gibt viele Kanten-Artefakte, aber die Zonen, die Ränder und das Geländewerkzeug werden korrekt angezeigt.
Sollte das Problem gefixt werden, nicht vergessen in der Nvidia-Systemsteuerung wieder alles zurücksetzen (One-Klick-Möglichkeit)!!
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kann mir helfen
Nur wenn Du Nvidia hast.....
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hast du Skyve absichtlich nicht abonniert
Du hast richtig gesehen......ich habe Skyve nicht abonniert.
Da die Aktualisierung der Mods über die Paradox-Plattform läuft, habe ich sie erstmal weggelassen. -
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In zwei Foren von Paradox brennt die Hütte heute!!
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n'Abend zusammen!
Habe mein Spiel neu zusammengestellt und es läuft.
Die Bilder sind von der Karte "Cloudy Bay", die ich erstmal "nackig" gemacht habe!
Für mich sieht sie fantastisch aus!!
Und "Move It" ist sofort zum Einsatz gekommen!
Habe die Crossover am Bahnhof auf eine realistische Länge gezogen.
Ich habe auch Ingame-Bilder meines Playsets gemacht.
Vielleicht möchte sich jemand daran orientieren:
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Sagt mal: Traffic_Lights_Enhancement gibts wohl noch nicht bei Paradox?
Neeee.....sieht nicht so aus!
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Wie siehts eigentlich mit Gebäuden usw. aus das geht noch nicht?
Neee....leider noch nicht.
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Paradox-Mod-Seite ist online!
https://mods.paradoxplaza.com/…?orderBy=desc&sortBy=best
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@Nickayz
Ich hatte auch einige Deiner Bahnhöfe in CS 1.....Top!
Freue mich sehr auf Deine Kreationen in CS 2!!
Shinkansen aufm Bild sieht ja schonmal mega aus! (Hoffentlich gibts den dann auch in anderer Lackierung ) -
Warum? Die "alte" Region kannst Du ja, selbst wenn sie nicht mehr läuft, noch aufheben.
Da muss ich zurückfragen: Warum behalten, wenn ich sie nicht mehr bespielen kann?
stellt sich die Frage ob wirklich alle Modder nach Paradox umziehen
Da bin ich guter Dinge.
Was ich bisher gelesen habe, kommt ein Großteil der Mods auf Thunderstore auf die Paradox-Plattform.
Allen voran die 529Teile-Mod von algernon, mit der man den gesamten spielbaren Bereich sofort freischalten kann.
Da algernon noch weitere tolle Mods dort hat, gehe ich davon aus, dass er auch die weiteren Mods auf Paradox lädt.
Er ist übrigens einer der mir gut bekannten Modder aus CS1 und habe viele seiner Mods verwendet!
Weiters wird auch Anarchy von yenyang von Anfang an bereitstehen.
Auch er hat weitere sehr gute Mods!Woher hast Du die Info? Momentan belegt Cities: Skylines II bei mir 55,6 GB auf der Platte. Dies wäre ja eine komplette Neuinstallation?
Jaaa.....entspricht einer Neuinstallation, da ja das ganze Spiel gepacht wird plus Editor & Modding plus DLC.
Die Info ist von Steam: -
60 GB Patch?
Jepp, denn es wird ja das gesamte Spiel gepacht plus Editor & Modding, plus DLC.
Wenn ich jetzt lesen muss, dass man noch einen nicht-CO-Mod Manager brauchen wird, um die PDX-Mods sinnvoll zu verwalten
Wird es nicht!
Denn von Beginn an wird es Mods der bekanntesten Modder*innen aus CS 1 geben!
Und für deren Verwaltung wird eines der besten Mods, "Skyve" gleich zu Beginn zur Verfügung stehen.
Ich hatte diese Mod schon bei CS 1 und sie ist super zu handeln......und zwar sowohl für Modder*innen als auch Nutzer*innen.
Man muss nicht studiert haben um nach kurzer Einarbeitung alle seine Mods immer aktuell zu halten.
Und nach Patches waren innerhalb kürzester Zeit fast alle Mods wieder am laufen!