Beiträge von Andy Gamby

    Ich kenne mich schon aus mit PC, ich weis das alles drückt. Auflösung und Einstlelung muss ich nochmal schreiben? Stand schon 3x jetzt in meinen Beiträgen. Vielleicht brauchen manche 4 Versuche um es zu lesen, wer wies. Also hier nochmal


    Ich spiele auf WQHD 2560X1440 MIT ULTRA EINSTELLUNGEN!


    Es mag sein das du gute FPS hast, es mag auch sein das der Vorposter gute FPS hat. Aber NICHT! auf diesen Einstellungen und schon gar nicht mit einer GTX 1060 oder sowieso schlechteren Karten. Ihr spielt auf Full HD und nicht auf maximal. Deshalb habt ihr diese Probleme auch nicht. Ich habe diese Probleme auf Full HD auch nicht. Es ist immer einfach andere als Deppen hinzustellen wenn sie sagen sie haben Probleme mit der Performance und man sie selbst nicht hat. Aber welche Einstellungen man nutzt wird gekonnt überlesen

    Also leute ganz ehrlich, es ist schon sehr peinlich wenn ihr jetzt ankommt mit sprüchen wie ich bilde mir das mit der performance nur ein. Ich habe hier defintiv nur maximal 20 FPS mit einer GTX1080 un einer sehr guten CPU... Warum es bei anderen angeblich besser läuft weis ich nicht, vermutlich nicht WQHD und Ultra. Das wird der Grund sein.


    Wo habt ihr eigentlich mit Geld zutun? bei mir ist alles grau was mit Geld zutun hat. Vielleicht weil ich Sandbox spiele.


    Der Rest sind halt bugs, für mich kein Thema. Das schlimmste ist ganz ehrlich die Tatsache mit den FPS. Macht es für mich unspielbar das ganze. Aber schön zu sehen das sich hier nix geändert hat, Meinungen werden von den jetzigen Fanboys immer noch runter gemacht und nicht akzeptiert. Immer schön Positiv reden :)

    Ich finde die alpha 3 auch toll, am anfang war alles super aber inzwischen ist das spiel einfach nur noch nervig. Es gibt so viel was nichtmehr passt. Es war klasse das man endlich personal hatte und auch Reinigungskräfte die Mülleimer leeren und erbrochenes wegputzen. ABER mir sind einige dinge inzwischen aufgefallen:


    - Die Performance ist grottig, mit einem aktuellen Highend PC auf WQHD Ultra hat man bei einem halb vollen park (ohne groß besonderheiten, nur grün mit attraktionen) zwischen 15 und 20 fps und es stottert abnormal stark
    - Das Personal hat irgendwann keine Lust mehr, wieso auch immer und kündigt bzw geht. Warum das so ist weis ich nicht, laut Anzeige im Arbeiterdialog sieht man davon nichts.
    - Wo sind die Mechaniker ?
    - Das Geld das man macht mit eienr Attraktion kommt mir gering vor. Wenn mein park schon 8 Jahre geöffnet ist und ich bisher ca 9000 Dollar mit einer guten Attraktion verdient habe (auf lifetime basis) dann ist das doch wenig. Wie kann man so die Parkkosten decken? In der Beta sehen wir mehr, da wird das vemrtlich fertig sein mit dem Parkmanagement
    - Die Besucher beschweren sich über alles, erst wollen sie bessere Achterbahnen und dann ist ihnen die Achterbahn die man baut zu krass. Dann ist der Bankautomat zu voll und der Gertränkestand sowie der Essensverkäufer. Und dann wenn das alles passt motzen sie halt über die Wege weil zuviele Leute unterwegs sind.


    Ich weis nicht so genau wie ich das motzen unterbinden kann, ich habe für meine Verhältnisse viele Bankautomaten, Essen und Drinken Stände. Genug Toiletten und Erste Hilfe Stellen und sogar mehrere INformationen. DIe Wege kann ich vermutlich noch verbreitern und dann hört das auf mit dem Motzen über zu viel Körperkontakt anderer. Was ich nicht verstehe ist warum an manchen Stellen die Leute in Scharen an den Ständen stehen und an anderen Ecken die Stände kaum besucht werden. Das muss wohl auch noch angepasst werden.

    Mein Ton muss dir nicht gefallen und wo genau mir dieser User geholfen hat ist wohl die große Frage. Eigentlich wollte er ja nur mitteilen das er RCTW kacke findet und das übliche dumme Gelaber loswerden.


    Ich glaube die Probleme hat hier ein ganz anderer. So long

    Dieses KI habe ich schon öfter beobachtet in solchen Spielen, in RCTW habe ich das ebenfalls gemerkt und sogar in RCT3 ist mir das aufgefallen. Manche Besucher scheinen in den Park zu gehen um eine Attraktion zu fahren oder vielleicht sogar nur was zu essen oder Trinken und dann wieder zu gehen. Ich hatte zwar früher in RCT3 öfter mal auch Besucher die an die 10 Attraktionen besucht haben, abe es gab eben auch solche.


    Ich habe das auch in PC schon gemerkt und wundere mich manchmal, habe 7 Fahrgeschäfte und 2 Achterbahnen. Alles ist gekennzeichnet und die Wegfindung ist gut. Aber trotzdem habe ich in manchen Fahrgeschäften das Problem das die Attraktionen warten müssen bis Gäste kommen damit sie überhaupt ausgelastet sind. In anderen widerrum warten dutzende davor und es reicht nicht für eine Fahrt, da wird die Warteschlange immer voller. Das ganze obwohl der Park echt gut voll ist immer.


    Ich denke das liegt noch am Alphastatus, die ganzen Dinge werden noch nicht eingebaut sein. Ich kann mir gut vorstellen das wir im Endspiel ein Management System haben und sogar sehen welche Vorlieben welcher Gast hat und dann daraus vielleicht sogar ableiten können warum er sich so verhält. Vielleicht ist das jetzt im Moment so weil man noch testet mit Menschenmassen und alles abklappern will. Das vor der Toilette oft am meisten los ist, hab ich auch schon gemerkt. Ich denke aber das liegt daran das nach den Achterbahnen von mir sich manche den Bauch halten und nachdem sie auf der Toilette waren ist das nicht mehr so. Bin mal gespannt was da noch kommt, realistischer ist das bei PC jedenfalls schon. Im echten Leben gibt es auch eher weniger Leute die direkt am Ausgang der Achterbahn auf den Weg kotzen.


    Ich werde das auch gleich mal testen und einem Gast folgen.


    So ich hab jetzt einen Besucher bewusst beobachtet. Es war einer der eher jung ausgesehen hat, Blond mit schwarzen shirt. Sah bissl aus wie ein Student. Er hat folgende Reihenfolge hingelegt


    - Betritt den park
    - Geht zu 360 Grad und fährt damit
    - Geht auf die Toiliette
    - Geht zu Hammer Swing und fährt damit
    - Geht Essen
    - Fährt mit einer Achterbahn
    - Geht zur Toilette
    - Fährt mit Sky Ace
    - Fährt mit der zweiten Achterbahn
    - Fährt mit Sunflare


    Danach hab ich aufgegeben weil ich ihn über eine Stunde beobachtet habe und es langsam nichtmehr ausgehalten habe das er dauernd den Weg neu sucht. Er läuft einen Weg und kurz vorm Ziel dreht er um damit er später nochmal umdrehen kann und wieder zum Ziel läuft. Da muss noch nachgebessert werden. Interessant war es aber schon was man so sieht, man sieht mal die anderen Besucher die total verschieden sind. Es gibt sogar übergewichtige Kinder die gerne Hamburger essen und ich habe gemerkt das wenn eine Warteschlange zu groß ist das die Besucher auch umdrehen und was anderes suchen erstmal. Außerdem erkennt man Besucher die müde sind an der Gangart und der Körperhaltung, sogar die Besucher die auf die Toilette müssen erkennt man gut. Aber am besten fand ich das man manchmal ein Ehepaar sieht das typisch Ehepaar ist, sie erzählt voller Freude von einer Fahrt oder co und er ist total gelangweilt daneben und stimmt nur zu :)

    Es wird wohl fast alles kommen, was du dir erhoffst. Bei den Tieren bin ich mir nicht sicher, da gab es noch nichts von zu hören. Der Rest wird kommen, aber es wird dir keiner sagen können, wie es im Detail aussehen wird. Wenn du Zeit und Lust hast: https://www.youtube.com/channel/UCzpQvNnyoKgpu0lJdeXbFmQ


    dann schaue dir dort mal alle Videos an. Da kommt großartiges auf uns zu. Und ich hoffe die lassen sich Zeit. Meinetwegen auch bis in das Jahr 2017 hinein. So ein Schrott wie bei RCTW, wird hoffentlich nicht passieren. Das Management ist fürchterlich. Die Mitarbeiter sind grottig animiert, laufen am Dreck vorbei. Oder treffen sich als Rudel in einer Ecke, nix kann mann zuweisen.


    Auch ich hoffe noch auf reichlich zukommende Objekte. Allerdings kann mann wohl bereits jetzt feststellen, dass es unbegrenzte Möglichkeiten gibt die Objekte miteinander zu kombinieren. Eine vernünftige Park und Wegausleuchtung ist bereits jetzt möglich. Lass deiner Fantasie freien Lauf!

    So wirklich begriffen hast du nicht das RCTW auch in der Beta ist oder ? ich finde es aber erstaunlich wie du dich zum PC Fanboy mutierst da du vergleiche setzt die es in PC garnicht erst gibt. In RCTW hat man wenigstens Personal im Park und Mülleimer und dreck. In PC hat man davon bisher überhaupt nix. Das ist leider auch der Grund warum ich nicht weis was ich spielen soll. Hab aber beide Games :D


    In RCTW gefällt mir das man einfach schon viele Attraktionen hat und auch personal und Management ansehen kann. Bei PC gefällt mir aktuell die Grafik besser und das Bauen ist auch so ne Sache, das macht auch sehr viel Spaß aktuell. Die Achterbahneditoren finde ich beide gut, wobei ich sagen muss nach anfänglchen Problemen ist die von PC vielleicht sogar ein bisschen besser.

    Mir fehlen bisher folgende Dinge:


    - Personal im Park oder geht da nie etwas kaputt das man keine mechaniker brauch ? Was ist mit Achterbahnen? DIe Leute halten sich den Bauch aber übergeben sich nicht, vielleicht weil es keine Putzkolone gibt ?
    - Vorgefertigte Achterbahnen
    - Bei Manchen Wänden gibt es keine passenden Dächer dazu oder nicht in der richtigen Farbe / Art
    - Mehr Möglichkeiten der Verkaufsstände, einmal essen und einmal trinken sowie hüte ist nicht grad toll. Da bietet sogar RCTW mehr.
    - Wettereffekte und wechselndes Wetter, vielleicht sogar wie in RCT3 einen Regenschirmstand wenn es regnet.

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Ich hab heute das erste mal Planet Coaster gespielt und bin bisher sehr davon angetan. Der Achterbahnbau ist auch ganz nett gemacht, zwar etwas schwer am Anfang aber dann doch :golly: . Ansonsten für eine Alpha wirklich eine tolle Leistung bisher. Meine Fragen wären nun folgende, ich spiele auch RCTW ab und zu zum testen und vergleiche natürlich gerne. Mir fehlen da noch ein paar Dinge die es aber hoffentlich in Zukunft geben wird.


    - Mechaniker und Putzkolone ist aktuell nicht vorhanden
    - Die Besucher halten sich nach den Attraktionen den Magen aber brechen nicht, vermutlich weil es (noch?) keine Putzkolone gibt
    - Verschiedene Läden für Souveniers, Essen und co, bisher habe ich nur 3 Stück freigeschaltet in 3 verschiedenen Designs aber man will den Gästen doch eine Auswahl bieten.
    - Animateure ? Oder sind das die Figuren die einfach ohne ein Gebäude oder Einstellung im Personalfenster im park rumlaufen?
    - Große Auswahl an Attraktionen? Wasser ? vielleicht sogar Tiere ?
    - Deko für die Wege, Fahnen? Lampen? Mülleimer? Bisher habe ich nur Lichter gesehen die aber nicht als Straßenbeleuchtung gedacht sind (Vermute ich)


    Vielleicht weis ja der ein oder andere schon was ob das noch alles folgen wird, ich habe zwar gesehen das einiges noch nicht freigeschaltet ist aber ich weis auch nicht ob bestimmte Dinge überhaupt kommen. Ich fände es sehr schade wenn es kein Personal zum einstellen gäbe oder die Besucher sich nie übergeben würden.


    Freue mich immer über Antworten falls wer was genaueres weis :)
    Grüße