Posts by AemJaY

    Howdi Spielerheimer


    Es gibt bereits das nächste Update der Map. Ich habe begonnen Ölfelder und die Industrie darum zu bauen. Da ich das ganze gestreamt habe, entstand daraus nun auch ein Zeitraffer Video. Dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)





    Hallo spielerheimer


    Heute gibt es einen ersten Überblick über einen ersten Bau erfolg zu sehen. Zu sehen ist ein Cargo sowie Passagier Bahnhof mit entsprechenden Gleisfeldern. Das ganze in eher gross gehalten für die Amerikanischen Züge. Ich hoffe es gefällt euch:




    Hallo liebe Spielerheim Gemeinde.


    Heute ist mein zweiter Trailer zu meinem neuen Projekt erschienen. Ich denke daher es ist nun Zeit euch dieses Projekt hier etwas näher vorzustellen und euch ein paar Eindrücke zu geben. Zuerst aber hier die beiden Trailer:




    In diesen beiden ersten Trailer zeige ich euch ein paar Higlights der Karte. Hauptsächlich die Flüsse sowie Canyons. Wie man unschwer erkennen kann wird die neue Map in Amerika stattfinden. Ich werde versuchen so viel Amerikanisches Rollmaterial auf die Schiene zu bringen wie möglich. Hauptsächlich Union Pacifc aber auch Canadian und anderes. Voraussichtlich aber Diesel und Dampf only, kein Elektrifiziertes Rollmaterial.


    Ich werde auch versuchen sehr lange Züge fahren zu lassen. Das ganze soll eine stimmige möglichst realistische Karte werden. Wird sicherlich nicht einfach, aber ich versuchs.

    Anbei noch einen Overview Shot der kompletten Karte:



    So das wars erstmal zu meinem neuen Projekt. Die Updates werden nicht allzu regelmässig passieren. Denn ich werde voraussichtlich alles off camera bauen, und dann mit Kamerafahrten die Updates gestalten. Mal schauen wie ich das hinbekomme und ob die Zuschauer es mögen :)

    Du hast ja schon ein Thema im TF2 Forum indem du deine Videos und Bilder postest machs doch dort rein;) oder wenn es wirklich ein neues größere Thema ist gerne auch ein neues Thema in der Transport Fever 2 Mediathek

    Da es sich um ein komplett neues Thema und Projekt handelt, werd ich dann wohl einen neuen Thread eröffnen sobald ich genügend Material dafür habe ;)


    Bis es soweit ist gibts die Infos halt auf allen anderen Kanälen ;)

    Aurora schade. Aus meiner Sicht gehts zwar nicht um "meinen" Kanal sondern um ein neues Projekt von mir, wo bisher lediglich ein teaser existiert. Und da es sich um ein TPF2 Projekt handelt, würde es hier wohl am besten hin passen.

    Werde dann halt einen neuen Thread erstellen mit Video und Bilder. Dies ist ja erlaubt. Oder jemand anders postet mein Video, was ja in Theorie auch erlaubt wäre ;)

    Quote

    Und ich möchte mich herzlich bei dir für deinen Beitrag vom 16.03.20 mit der Anleitung zu "cinamatics" bedanken.

    Ich habe mich da bisher noch nicht dran getraut, werde das aber jetzt nach deinem Beitrag auf jeden Fall auch mal versuchen.

    Wo erklärt der gute Herr wie man Cinematics erstellt bei CS? :)

    Das schein ich verpasst zu haben :(

    nun man kann natürlich einfach Lieferstationen in der Station erstellen.

    Dann kann man die Versorgungslinien einfach "Künstlich" dorthin liefern lassen.


    Da natürlich die KI fehlt, kann man wohl nicht einfach einem Bereich eine Abhängigkeit zuordnen.

    Und ob du zum Beispiel eine KI Stadt erstellst, dann alles löschst bis nur noch der Name steht, weis ich auch nicht ob das so dann gehen würde.

    Müsste man in der Tat testen

    Wie meinst du?

    Ich kann komplette Warenketten erstellen im Sandbox Modus.

    Mache ich auf meiner Map ja auch. Ich erstelle die Industrien da wo sie für mich ins Bild passen. Dann erstelle ich die Fabrik und so entsteht dann der Transport Weg.

    Klar die Güter können dann nicht zur Stadt transportiert werden, da kein Need vorhanden ist, da gibt es allenfalls andere Wege um dies zu simulieren. Aber das weiss ich leider nicht.

    Absolut, ich wollte mit meinem Beitrag niemanden kritisieren, lediglich erklären warum ich dieses Foto gewählt habe.

    Ein Voting ist ja so gesehn wie ein Urteil einer Fach jury, und diese "muss" sich ebenfalls erklären warum und wieso man wie abgestimmt hat.


    Und als "Senf" bezeichne ich meine Beiträge nicht. Aber auch dies wiederum ist im Auge des Betrachters, darum wie du schön sagst, Leben und leben lassen ;)