Posts by AemJaY

    die sehen nice aus. Frage (ich habe den neusten DLC nicht). Sind die Trucks aus Artshapes? Oder sind das "fertige" Modelle?

    Ah wieder was gelernt, vielleicht brauche ich irgendwann auch mal so etwas.


    Michel Hamburg: Mach es nicht so kompliziert, ich habe das Gefühl, dass du dich total verkopfst und deswegen so langsam vorankommst. Bau doch einfach mal drauf los, ausschmücken und Gebäude weiter ausbauen kannst du dann später auch noch.

    sehe ich auch so. :)

    Drauf los bauen und dann verfeinern. Der Zoo wird sich so wandeln und am Ende perfekt (sofern man das überhaupt jemals sagen kann) werden ;)

    Etwas Feinschliff wird natürlich noch kommen, aber an der Größe wird sich kaum noch was ändern. Gehört bei mir nicht wirklich zum Zoo und große Vorbauten vor dem Zooeingang mache ich eigentlich nie, der Bereich ist schon größer angelegt als sonst bei mir. :lol:

    Aber gerade der Busbahnhof oder iwe man das nennt wirkt durch die Enge, irgendwie nicht stimmig. Vielleicht würde es schon reichen, wen du 1-2 Buse löschst, oder das ganze ein bisschen erweiterst, so zwei drei blöcke grösser und schon würde das ganze etwas stimmiger wirken. :)

    Howdi spielerheimer ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr rüber gerutscht.

    Ich wünsche allen viel Spass beim Wettbewerb, ich werde diesen Wettbewerb auslassen. Ich kann mich aktuell nicht wirklich für Planet Zoo motivieren, ergo fehlt mir die Kreativität.

    Und daher dann auch der Spielspass. Ich schau mir dann eure Projekte gerne an :)


    Viel Spass beim bauen.

    Tier technisch hätt ich ja noch gerne nen Bartgeier gehabt. Aber Vögel is ja scheinbar so oder so nicht so das Thema von Planet Zoo. Anyway Luchs ist nice, und die Bauteile sind der Hammer. Und es scheint ja auch noch nen neuen Transport Ride zu geben.


    Ich lass mich überraschen. Kommt Content technisch auf jedenfal einiges auf uns zu!

    was man machen könnte: mehrere, möglicht breit gestaffelte, Themen für einen Wettbewerb zur Auswahl stellen und wenn sich genügend Interessenten finden, die sich mehrheitlich für ein Thema daraus begeistern, dieses dann als Wettbewerb starten. So hätte man zumindest die Wahrscheinlichkeit erhöht, das wir mit der Vorgabe des Themas nicht komplett am Ziel vorbeischießen :pfeiffen645:

    das wär natürlich auch ne gute idee.


    Betreffend meiner Idee, wie gesagt war das nur eine Idee. Ich für meinen Teil hätte dann vermutlich an 2-3 teilgenommen weil mich vermutlich nicht jedes thema interessieren würde. Aber eben dann kommt halt auch das mit den Teilnehmern. Viele gibt es halt so oder so nicht. Wenn ich schaue wie viele in diesem Forum so posten, und wie viele von Ihren Zoos berichten. Ist halt ne kleine Community (was nicht negativ ist).

    Wettbewerb Idee:


    - 12 Wettbewerbe über ein Jahr

    - 12 "Themen"

    - Laufzeit immer ein Monat

    - am Ende des Jahres alle 12 Gewinner in einem Vote = Gewinner des Jahres


    Oder halt nur 11 Wettbewerbe, und Monat 12 für den finalen Vote.


    12 Themen sollten sich wohl finden.

    Jeder macht mit wo er will und wann er Zeit hat.

    So viel Aufwand sollte es auch nicht geben. Und während das Voting für zum Beispiel Monat Juni läuft, kann bereits der Wettbewerb vom Monat Juli laufen, Überschneidung ist ja soweit egal. Einfach "muss" der Wettbewerb immer irgendwie am 1sten des Monats starten und am sagen wir 26 jedes Monats enden.


    Jurie braucht es nicht. Es wird immer mit einem "Fan" Vote der Sieger bestimmt.

    -----


    Dies lediglich als Idee, als Grundlage wie man Wettbewerbe aufbauen könnte mit, "wenig" Aufwand für den Staff und möglichst vielen Möglichkeiten für die Teilnehmer.

    Allenfalls können die Tiere nicht ins Wasser, weil deine Ränder zu steil sind.

    Oder aber die Fläche ist zu klein oder zuwenig tief.


    Am besten prüfst du mal die zugänglichkeit des Geheges. Sprich Tier Filter reinmachen, dann merkste schnell ob die Tiere das Waser erreichen können oder eben nicht.

    Howdi zusammen


    Ich werde mich von diesem Contest wieder abmelden.

    Aktuell habe ich den Fokus auf PlanetZoo etwas verloren, und ich denke nicht dass ich daher an diesem Contest teilnehmen sollte.

    Zudem sieht es Aktuell ja eher danach aus dass der Contest nicht durchgeführt werden wird.


    Ich drück euch natürlich die Daumen dass der Contest durchgeführt werden kann.

    Leider aber ohne mich.


    Grüsse

    jay

    Servus. Eine super Idee! :juhuu53: Das wird sicher eine äußerst spannende und zugleich fordernde Aufgabe. Jedoch werd ich nicht daran teilnehmen können. Zum Einen, da es mir aus beruflichen Belangen nicht möglich wäre eine kontinuierliche Arbeit abzugeben, zum Anderen, hab ich grad mein Neues Parkprojekt gestartet um das ich mich nun nach dem gerade zu Ende gegangenen Wettbewerb kümmern möchte. Darüberhinaus fordert meine andere große Leidenschaft, nämlich die der Aquaristik ihren Tribut. Da steht eine komplette "Neuproduktion" meines 500 Liter Beckens an. Ich werd mir allerdings die Parks alle anschauen und mein Voting abgeben. Ich wünsch allen Teilnehmrn jetzt schon viel Glück !!! Gruß aus München 8)

    was ist Aquaristik? o.O Hat das was mit Aquarien zu tun? Gibt es da Bilder von?