Beiträge von AemJaY

    Hallo zusammen


    Es geht wieder weiter. Dank einer Blitzidee aber nicht mit der Achterbahn gestaltung sondern mit was anderem :) Aber am besten schaut ihr gleich selbst:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mir vor Jahren einen Alienware gekauft da waren Sie noch nicht DELL und nicht weit bekannt. Hab mir ein Aurora geleistet für knapp 4500€ muss sagen war sehr zufrieden, war einer der ersten in der Schweiz mit solch einem Rechner auf LAN. Hatte diverse Besucher die nur meine Kiste anschauen wollten hehehe. Dann hab ich mir nen Alienware Laptop geleistet und ich lernte den Support von Alienware kennen. Seither NIE wieder solch ein Dreck! Und seit Alienware zu DELL gehört schon gar ned mehr. Viel zu Teuer viel zuwenig Leistung (Kundendienst Technisch), daher jann ich jedem nur vom Kauf abraten.


    So und nun wieder back2topic :)

    So meine Damen und Herren, um natürlich meinen Youtube Kanal weiterhin up2date zu halten, habe Ich das Video kurz etwas geschnitten, und Hochgeladen.


    Freu mich wie immer über Feedback Likes und Abos :)


    Hier auch nochmal ein Danke an die neuen Follower auf Twitch :) Freut mich dass Ihr dabei seit!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen


    Hab mich bekanntlich ja Gestern einmal an einer der Maps versucht und das ganze gestreamt. Danke dass Ihr so zahlreich erschienen seit, hat Spass gemacht mit so vielen Leuten zu Quatschen und zu bauen. Ich denke ich sollte das öfter machen. Hab Gestern wieder vieles gelernt und konnte vielleicht auch einigen Zuschauern helfen.
    Die Fläche ist definitiv sehr klein, aber es lässt sich ein schöner kleiner Park bauen. Nun gehts bei mir ans ausgestalten des Parks. Denke werde dies ebenfalls wieder Streamen, weiss aber noch nicht genau wann ich dazu kommen werde. Wer den Stream verpasst hat und dennoch sehen möchte was ich gebaut habe, findet hier das entsprechende VoD des Streams.


    Link zum VoD: Link zum VoD auf meinem Twitch Kanal

    Na halloween is nicht mein ding. Und den Brauch find ich auch ziemlich behindert. Diese ganze ver amerikanerisierung stinkt zum Himmel.


    ich überlege mir aber, den park im Stream zu bauen.
    Wens soweit ist/kommt würd ich das aber auf den entsprechenden Kanälen streuen.

    Wurde hier glaube ich schon des öfteren gefragt mit welchen Tools man Aufnahmen machen kann.


    Die einen machen das ganze mit Fraps andere wiederum mit dem WIN10 internen Aufnahme dingens, oder wie oben mit shadow play.


    Ich schwöre auf OBS einer Stremaing Software die auch "nur" recordings machen kann.

    Ich würde so gerne Mitmachen aber Leider ,konnte ich nur die Alpha Version , 5Tage Antesten.Warum könnt ihr Eigentlich weiter Zocken? Hat es damit was zu tun das ihr das Game über den Frontier Shop Bestellt habt?

    Wir haben etwas mehr Geld investiert vor ein paar Monaten und uns den Early Bird Access geholt. Darum können wir weiter zocken :)

    Hallo zusammen


    Hab zuhause leider keine Möglichkeit mehr mich bei Spielerheim einzuloggen. Kommt immer irgend ne Fehlermeldung wenn ich mit G+ einloggen will. Darum poste ich das Video das ich gemacht habe hier erst jetzt am Montag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich könnte hier nun nochmals meine Fünf Videos verlinken aber mache ich nicht :) Auf jedenfall eine tolle Idee (die wir ja bereits hatten) Nun aber offiziell hier im Forum erscheint! Gute Sache! Es gibt so viele schöne Sachen die in der Flut einfach untergehen. Bin gespannt was Ihr alles so findet!