Beiträge von AemJaY

    ICh denke immer mehr ich werde mit der alpha2 einen neuen Let's Play Park beginnen. So gesehn die Season 2 :)
    Man hat viel gelernt in der Alpha 1. Daher kann also ein neuer Park für die Alpha 2 nicht schaden :)

    MIt dem neuen Rechner machts noch mehr Spass :) (wer hätte das gedacht haha)
    Darum hier für euch meine neuste Folge:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab den Stream leider verpasst, musste meinen neuen Rechner in Betrieb nehmen, besten Dank für die Zusammenfassung, werde das ganze aber sicher noch in Voller Länge schauen.
    Dein letztes Bild sieht spannend aus, aber für mich sieht die Oberfläche zu Glatt aus, also gut möglich dass es sich hier um unsere Version des "Wassers" handelt ;) (Dach)


    Aber coole sachen dabei. Freu mich auf die Partikel Effekte, und natürlich das Terraforming Tool!

    Neue Woche neue Folge, Nummer 18 ist hier, und es wird munter weiter gebaut!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stell mir die Frage, ob mit dem neuen Alphabuild die Savegames noch funktionieren und man am selben Park weiterbauen kann.
    Oder ob es wohl das beste ist einen neuen Park zu beginnen und eine neue Season einzuläuten bei den Let^s Plays. Was denkt Ihr?

    oh danke! Werde den MOD mal installieren.
    Das Problem am Nebel ist halt einfach dass die ganze Gegend so leicht schwammig aussieht und das nervt dann doch etwas.
    Und wenn ich mir verschiedene Let's Plays anschaue haben die den nebel alle nicht :)


    Werde den MOD in dem Falle dann mal anschauen und testen. Danke

    Hallo zusammen


    Habe mir mal wieder CS installiert. Hab auch begonnen zu bauen und das ganze ging ganz flott. Aber irgendwie hab ich immer so ein Nebel über dem gesammten Screen?
    Kann man den "dreck" irgendwie ausschalten? Weil der nervt iwie doch ziemlich extrem?
    Gibts dafür nen Mod oder ne Funktion die ich deaktivieren muss?


    Danke für eure Hilfe.

    ja ich meine gehört zu haben dass sie im livestream gesagt haben, dass das mit den parallell wegen iwie optiemiert wurde.
    zum anderen kommt ja eh noch ne neue funktion dazu wo die wege auch einfacher zu handhaben sind betreffend kreuzungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau mal hier bei Silvarrets neustem Video.
    Gleich zu beginn baut er einen Platz.
    Und wie man erkennt baut er erst die Strasse, und dann im 90grad Winkel die Verbindung.
    Also eigentlich "ziemlich" einfach. Am besten einfach mal 2-3mal probieren.

    Also der Livestream war toll hab ihn cool gefunden und die Jungs haben den gut durchgebracht.
    Die treppen sehen nice aus da freu ich mich drauf, auch auf die neue Art der Wege verbinden mit Z ist geil diese Winkel hell yyeah. Die Natürlichen Wege sind nice da freu ich mich ebenfalls drauf.


    Und die Aussage das Wasser definitiv kommen wird hat mich auch gefreut auch wenns nicht in zu dieser Alpha reichen wird!
    Ich freu mich auf ende Mai. Mal sehn ob ich dann die Season 2 einläuten werde mit meiner Let's Play Serie.

    So umzug der freundin ist durch, und nun ist Madame in den Ferien, somit ist auch die neuste Folge endlich da:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.