Nur so ein Tipp, wenn du die Scheiben leicht grau einfärbst werden sie besser durchsichtig und bleiben nicht so milchig weiß. (vielleicht liegts auch am Licht)
Beiträge von Z3chpreller
-
-
ich glaube er meint Baupläne von "echten" Achterbahen welche er dann im Spiel nachbauen möchte.
Soweit mir bekannt gibt es sowas nicht öffentlich. Doch nehmen wir mal als Beispiel die Olympiabahn vom Oktoberfest, hier gibt es soviele Luftaufnahmen, das es wohl ein leichtes ist diese "nachzubauen"!
oktoberfest achterbahn olympia, streckenverlauf - Google Suche
Ansonsten musst man sich wohl wirklich bemühen und viele viele Bilder der gewünschten Achterbahn im Netzt suchen um diese möglichst Detailgetreu nachgebaut zu bekommen.
So haben wir vor vielen Jahren Planen für den Eurostar gemacht (zum Schutz vor herabfallenden Gegenständen) und die entsprechend kompletten Pläne der Bahn im Haus, doch darf ich diese natürlich nicht online stellen oder auch nur Teile davon.
Jedoch gibt es auch manchmal echt gute Seiten über die Achterbahnen selbst:
Die Planen sieht man zb. hier: http://www.coastersandmore.com/pic/eurostar/eurostar61g.jpgCoastersandmore.de - Achterbahn Magazin: Eurostar - Transportabler Inverted Coaster von Oscar Bruch
-
ich versteh jetzt die Frage nicht so ganz, bei was genau sollen wir dir helfen? Freunde zu finden?
-
habs mir die Tage schon angesehen, wirklich toll, vorallem der Shop am Ende wirkt sehr authentisch, genau so bauen die das in den Parks immer
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat mir sehr gut gefallen, vorallem wie er am Ende einen Fluss erstellt -
Wow die Insel ist spitze geworden, bei deinen Gästen macht "Urlaub auf Balkonien" gleich wieder Sinn

-
Ich mag die Lampen in den WCs, die sehen so passend aus! Tolle Arbeit
-
sieht spitze aus, muss ich mir mal Live ansehen ^^
ich baue zur Zeit nicht, da mein PC aus Kinderzimmermangel bzw Kinderüberschuss in meinem Schlafzimmer steht, werde ich einen Teufel tun und bei dem Wetter auch noch die PC-Heizung anschalten

Aber ist ja eh ein Langzeitprojekt!
-
so, ich denke ich bin zu 99% mit meinen Achterbahnen fertig, hier ein paar letzte Impressionen:
Auch habe ich auf die schnelle das ganze auf YouTube hochgeladen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: die unsichtbaren Wege sind soooooo nice
-
-
Das ist übrigens auch der Grund warum PlCo2 soviel besser läuft als PlCo1, weil hier viel mehr/anders/besser Grafikdetails reduziert werden, ohne das es kacke aussieht (in 95% der Fälle)
-
-
-
Leider konnt ich nix schreiben, war nur für Abonnenten frei

-
-
-
Oh, ich hab da was feines gefunden, da kann ich mir für den zweiten Teil meiner Achterbahn schön was vorstellen, zusätzlich noch mit Schnee und Winter!
PS: hoffentlich kommen auch irgendwann wieder Zombies, die würde ja mal sehr gut passen!

-
-
-
Hallo,
ich werde heute Abend wieder ein wenig live bauen. Grob geplant:
- Picknickplatz rechts vom "The last of us" Eingang
- Anfang der "The last of us" Achterbahn, vielleicht mach ich auch eine doppelachterbahn die ich dann mit dem nächsten Patch synchronisieren kann.
Also wer Lust hat schaut doch bei mir auf Twich vorbei, damit ich nicht wieder nur 2 Zuschaue hab^^