Beiträge von Z3chpreller

Siehst du, das ist genau das was ich meine, ich bin ein Stümper wenn darum geht meine Hardware auf irgendwas anzupassen, ich bin froh wenn ich einen RAM austauschen kann. Ich muss Unwissenheit mit Geld wettmachen :(

Jedoch einen "großen" Park mit 200.000 und mehr Teile zu bespielen fällt mir mit meinem PC schon schwer, das zu streamen ist dann einfach nicht mehr drin.

gruß

Ehrlich, das was du beschreibst ist ein schicker F3 flitzer. Damit in hoher Auflösung PlCo zocken und das dann flüssig auf twich streamen kannst du damit nicht. Ich liebäugel gerade an einem schicken flitzer mit i9 und einer Grafikkarte die teurer ist als dein Pc. Aber dank kaputter Waschmaschine und Weihnachten muss ich wohn noch warten.

Ist immer die Frage wo man ist, was man bereit ist auszugeben und was man damit spielen will.

Beim PC kaufen ists doch wirklich so, dass man sich IMMER blöd vorkommt, denn man hat nur 3 Varianten zur Verfügung:

V1: Du willst Formel 1 fahren, kannst dir aber nur nen Formel 3 Auto leisten. Du kannst zwar mitfahren aber wirklich spass macht es nicht immer von allen anderen überholt zu werden.

V2: Du kannst dir alle 5 Jahre ein F1 Auto leisten kannst im vorderen 1/3 mithalten, aber schon in der nächsten Saison wirst du auf die hinteren Plätze verdrängt und ab der dritten Saison kannst du nur wieder hinterherschauen und wirst überholt. Aber HEY jedenfalls 2 Saison's Spass ^^

V3: Du hast nen Dukatenesel im Keller und kannst dich stets mit einem Ferarie oder Mercedes ausstatten und ganz vorne mitfahren.

Ich kann vor mir zumindest behaupten zu V2 zu gehören ^^ Auf dauer aber auch nicht befriedigend^^

gruß

So mal meine Meinung zu dem Thema,

15 fps ist doch bei einem mittelgroßem Park von 1500-2000 Gästen doch ganz ordentlich, PlCo braucht doch gar keine so krasse FPS. Ich baue teilweise noch mit 7-8 fps weil es einfach nicht anders geht.

Die Grafik stelle ich nur für Fotos hoch, ansonsten spiele ich schon dauerhaft mit der Einstellung "niedrig".

Wenn es für dich "erträglich" ist, schalte einfach mal die Schatten aus, das hilft SEHR, finde ich aber immer etwas künstlich dann, so ganz ohne Schatten wirkt es eben falsch.

Ich bin auch immer wieder am überlegen mit einen neuen PC zu kaufen, aber einen PC auf dem PlCo wirklcih gut läuft kostet einfach 3000€ aufwärts. Da ich aber ähnlich wie du nicht so der Hardwarespezi bin müsste ich etwas "fertiges"kaufen. Ich weiß auch nicht ob RAZER, onder INTEL für PlCo ist, ob eine spitzengrafikkarte wie ne 1080ti oder sowas wirklcih spürbar Besserung bringt. Ob PlCo 16 GB Ram reichen oder ob 32GB eine deutliche Verbesserung bringen würde. Ich weiß auch nicht wo bei meinem aktuellen ein updaten wirklcih Sinn machen würde.

Was ich damit sagen will, 15 fps, ist doch eh ganz in Ordnung. Klar hätten wir alle 20, 25 oder mehr, aber solange es keine Diashow ist reichts doch ^^

gruß

So, leider hat mir eine Erkältung die Woche versaut, aber heute Abend baue ich weiter und dann gibt's wieder was zu sehen aber da ich heute richtig BOCK habe, vielleicht hau ich rein und der Park geht dann in richtung "fertig".

Mal gucken!

gruß

Ja, das ist ein SEHR schönes Projekt, an dem er schon ewig hinarbeitet. Aber wie die anderen oben schon geschrieben haben, es ist gar kein Objekt sondern ein ganzer Park. Denn Objekte enden bei einer Teileanzahl von 4000. Davon ist dieses Projekt weit entfernt, ich hab es selber nie geladen aber ich gehe eher von 100.000 Teilen aus. (EDIT: In der Beschreibung steht etwas von mehr als 200.000 Teilen)

Du kannst dir also rausziehen was du brauchst, aber zur gänze in deinen eigenen Park schieben wird wohl nix werden, da wird es leichter diesen Park zu laden und deine restlichen Dinge hinzuzufügen^^

gruß

Ja ich errinnere mich da immer gern an Command&Conquer 1, Jawohl Sir, Jawohl Sir, Jawohl Sir, Jawohl Sir und immer immer weiter ^^

Ich finde das Planco eigentlich auch nicht störend, aber Planet Coaster kann man doch auch bestens ganz ohne ton spielen und ein wenig Spotifi im Hintergrund.

gruß

Ja, ich bin ganz der Meinung von Xul, wichtig ist mehr einfach mal angefangen zu haben, entweder durch ein Gebäude, Bahn oder was auch immer. Vielleicht hast du ja was schönes im Workshop gesehen, keine Schande, nimm es und versuch ein "Parkviertel" drum herum zu bauen. Die Motivation dann einen Park daraus zu machen kommt dann ganz von alleine.

gruß

Das Wasser, gott an das hab ich gar nicht gedacht, denn in dem einen Eck hattest du damals ja sicher auch Wasser drin und habs einfach wieder aufgefüllt, auch war der Weg ganz hinten schon so weit weg vom Wasser das ich nie an selbiges gedacht hätte.

vielen Danke für die Hilfe

gruß