Beiträge von Z3chpreller

    Hey Zechpreller (soll natürlich keine dumme Anmache sein... ;) ),


    danke für Deine Mühe und das nette Video zum Fehler!
    Echt schade um die Bahn... Wüsste jetzt nicht, wie ich so eine Synchronbahn selbst konstruieren könnte... :whistling:


    LG
    Martin

    Naja soooo schwer ist das gar nicht, du musst nur wissen wie viele sec die Bahn braucht um voll beladen zu werden und los zu fahren (davon ausgehend das der Park rappelvoll ist) und die Strecke entsprechend gestalten. Alles andere sind nur Schienen die übereinanderlegen.

    Ich hab mir das ganze jetzt auch mal genauer angesehen und JA, an der Bahn stimmt etwas ganz und gar nicht, ich habs im Video mal kurz aufgezeigt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier muss auf jedenfall ordentlich nachgebastelt werden, hier scheinen ein paar Schienenstränge gar nicht mehr verbunden zu sein, diese Bahn ist ziemlich kaputt.

    Wenn du diese wirklich zum laufen bringen willst musst du versuchen die verschiedenen schienenabschnitten teils zu löschen um sie danach richtig wieder zusammen zu setzten!

    Da aber nicht genau klar ist welcher weg in welcher Reihenfolge dran ist, SEHR knifflig!


    Ich denke niemand läd die Bahn noch ohne Fehler runter! Die muss wohl vor einem Patch mal funktioniert haben, oder funktionierte nach dem Hochladen nie richtig!


    PS: sorry für den stümperhaften Abspann, musste schnell gehen ^^ :juhuu53:

    Nun die Türe hat deswegen 9m, damit jede Achterbahn sie nutzen kann, auch zb. die Überbreiten. Wirkliche Abhilfe bieten da entweder TMT Türen was du ja nicht willst.

    Ansonsten kommt nur "geschicktes verstecken" zum Einsatz.

    Du musst einfach Tore so bauen, das der Rest davon im Mauerwerk steckt und beim öffnen im Mauerwerk bleibt. Da man Teile im Spiel in der größe nicht verändern kann bleibt dir also keine Wahl mit den vorhandenen Türen das beste zu machen!


    gruß

    Mal eine kurze Frage, gibt es das Problem jetzt immer, also kann er überhaupt nicht mehr Straßen verbinden? oder geht nur vom Ein und Ausgangsgebäude keine Möglichkeiten mehr.

    Oft ist es auch einfacher, erst das erste Wegestück aus dem Ein/Ausgang zu setzte und dann mit der großen Straße eine Verbindung zu estellen, als umgekehrt.

    Auch wenn die große Straße zu nahe ist kann es ein Problem geben, Auch gibt es gern mal probleme Straßen anzubinden wenn an dieser Stelle schon eine Kreuzung ist.


    Kannst du mal ein Bild posten oder ein kleines Video machen?

    Eigentlich gar nicht schwer, man erstellt ja auf de Bahn triggerpunkte, diese kannst du auch mit mehreren Effekten verknüpfen und musst nicht Jürgens jeden Effekt ein zusätzliches erstellen, immer wenn die Bahn an diesem Punkt vorbeifährt werden die Effekte dann ausgelöst

    Ja Glückwunsch, wobei ich finde das Ryzen irgendwie besser mit PlCo und Plzoo zurechtkommt.
    mein System:

    • AMD Ryzen 7 5800x
    • 32Gb DDR4 RAM
    • nVidia RTX 3080 10GB


    ist auch völlig entspannt egal welchen Park ich aufmache wo ich vorher immer Probleme hatte. Trotzdem schön das der i9 dir da ebenfalls gute Ergebnisse liefern kann, aber is ja auch kein schnapper das Ding!

    Ist zwar nicht ganz genau das Thema aber ein "verschiebe" Video hilft vielleicht bei kommenden Fragen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber generell kann man sagen:

    - Gebäudeelemente lassen sich nicht kippen nur drehen.

    - Gebäude verschieben, drehen und in der Höhe ändern läßt sich nicht im Gebäudebaumodus. Diesen muss man erst wieder verlassen, das Gebäude anklicken und DANN kann man es bewegen.

    - Nichtgebäudeelemente lassen sich IMMER voll umfänglich verschieben drehen kippen ect. egal ob im Gebäudebaumodus oder solo

    Gebäudeteile kannst du nur dann Stufenlos verschieben wenn sie ein Einzelteil sind, ansonsten kannst du nur das "ganze Gebäude" noch Stufenlos verschieben. Wenn du also einzelne Elemente von deine Gebäude stufenlos verschieben willst musst du aus den teilen ein eigenes Gebäude machen und es vom Rest des Gebäudes abtrennen bevor du es verschiebst!

    Ja ich fand die DLCs eigentlich auch alle ziemlich gleichwertig, wobei mir das Abenteuer die besten Teile für meinen Baustil gebracht hat.

    Einzig die kleine Mini DLCs fand ich doch ziemlich überflüssig. Am wenigsten hat mich noch das Gostbuster DLC überzeugt und hab es daher auch nicht gekauft!

    Wenn einem das Spiel dann aber mitreißt und voll in die Fänge nimmt ärgert man sich wohl wenn man ein paar teile nicht hat. Wenn der Preis stimmt, würde ich wohl eher zum Komplettpaket greifen!

    Ja aber mal ehrlich, warum sollte man es dann spielen, PlCo LEBT doch vom kleinklein Aufbauen.

    Wenn es darum geht spiel ich lieber Parkitec. Aber fertige Gebäude irgendwo hinsetzten ist meiner Meinung nach eine Themaverfehlung.

    Wobei das jetzt ja auch geht, is ja nicht so das man nicht fertige Gebäude irgendwo hinsetzten könnte!


    gruß