Die gibt es doch glaub auch in Wirklichkeit...
neeeee das glaub ich nicht noch nie davon gehört oder Bilder gesehen!
Die gibt es doch glaub auch in Wirklichkeit...
neeeee das glaub ich nicht noch nie davon gehört oder Bilder gesehen!
Da gab es doch mal so ne Doppelstockwagen Achterbahn, oben eine normal und gleich darunter eine mit baumelnden Füßen. DAS war genial und nie wieder so perfekt gesehen.
Hey Zechpreller (soll natürlich keine dumme Anmache sein... ),
danke für Deine Mühe und das nette Video zum Fehler!
Echt schade um die Bahn... Wüsste jetzt nicht, wie ich so eine Synchronbahn selbst konstruieren könnte...
LG
Martin
Naja soooo schwer ist das gar nicht, du musst nur wissen wie viele sec die Bahn braucht um voll beladen zu werden und los zu fahren (davon ausgehend das der Park rappelvoll ist) und die Strecke entsprechend gestalten. Alles andere sind nur Schienen die übereinanderlegen.
Ich hab mir das ganze jetzt auch mal genauer angesehen und JA, an der Bahn stimmt etwas ganz und gar nicht, ich habs im Video mal kurz aufgezeigt:
Hier muss auf jedenfall ordentlich nachgebastelt werden, hier scheinen ein paar Schienenstränge gar nicht mehr verbunden zu sein, diese Bahn ist ziemlich kaputt.
Wenn du diese wirklich zum laufen bringen willst musst du versuchen die verschiedenen schienenabschnitten teils zu löschen um sie danach richtig wieder zusammen zu setzten!
Da aber nicht genau klar ist welcher weg in welcher Reihenfolge dran ist, SEHR knifflig!
Ich denke niemand läd die Bahn noch ohne Fehler runter! Die muss wohl vor einem Patch mal funktioniert haben, oder funktionierte nach dem Hochladen nie richtig!
PS: sorry für den stümperhaften Abspann, musste schnell gehen
Nun die Türe hat deswegen 9m, damit jede Achterbahn sie nutzen kann, auch zb. die Überbreiten. Wirkliche Abhilfe bieten da entweder TMT Türen was du ja nicht willst.
Ansonsten kommt nur "geschicktes verstecken" zum Einsatz.
Du musst einfach Tore so bauen, das der Rest davon im Mauerwerk steckt und beim öffnen im Mauerwerk bleibt. Da man Teile im Spiel in der größe nicht verändern kann bleibt dir also keine Wahl mit den vorhandenen Türen das beste zu machen!
gruß
Mal eine kurze Frage, gibt es das Problem jetzt immer, also kann er überhaupt nicht mehr Straßen verbinden? oder geht nur vom Ein und Ausgangsgebäude keine Möglichkeiten mehr.
Oft ist es auch einfacher, erst das erste Wegestück aus dem Ein/Ausgang zu setzte und dann mit der großen Straße eine Verbindung zu estellen, als umgekehrt.
Auch wenn die große Straße zu nahe ist kann es ein Problem geben, Auch gibt es gern mal probleme Straßen anzubinden wenn an dieser Stelle schon eine Kreuzung ist.
Kannst du mal ein Bild posten oder ein kleines Video machen?
Eigentlich gar nicht schwer, man erstellt ja auf de Bahn triggerpunkte, diese kannst du auch mit mehreren Effekten verknüpfen und musst nicht Jürgens jeden Effekt ein zusätzliches erstellen, immer wenn die Bahn an diesem Punkt vorbeifährt werden die Effekte dann ausgelöst
Mir gefällt es auch sehr, besonders die Boller gleich am Anfang, is gut für den massenhaften Kundenandrang mit dem du rechnen musst. Was gibts auf der Konsole so für Einschränkungen?
Wenns um ein Festzelt geht, darfst du dir auch gern was von mir klauen https://steamcommunity.com/sha…98&searchtext=oktoberfest habe ein paar Zelte in Originalgröße nachgebaut! War möglich, da ich die Originalpläne im Haus hab!
Ja Glückwunsch, wobei ich finde das Ryzen irgendwie besser mit PlCo und Plzoo zurechtkommt.
mein System:
ist auch völlig entspannt egal welchen Park ich aufmache wo ich vorher immer Probleme hatte. Trotzdem schön das der i9 dir da ebenfalls gute Ergebnisse liefern kann, aber is ja auch kein schnapper das Ding!
Jaja, das waren noch Zeiten, ich freu mich schon auf PlCo 2
Ist zwar nicht ganz genau das Thema aber ein "verschiebe" Video hilft vielleicht bei kommenden Fragen:
Aber generell kann man sagen:
- Gebäudeelemente lassen sich nicht kippen nur drehen.
- Gebäude verschieben, drehen und in der Höhe ändern läßt sich nicht im Gebäudebaumodus. Diesen muss man erst wieder verlassen, das Gebäude anklicken und DANN kann man es bewegen.
- Nichtgebäudeelemente lassen sich IMMER voll umfänglich verschieben drehen kippen ect. egal ob im Gebäudebaumodus oder solo
das hat eigentlich wenig mit krativität sonder mehr mit Technikverständniss zu tun, einfach deine Bahn auf 60-63 kmh beschleunigen und nen hügel bauen, das so oft das du die 5 sec zusammen hast. Am ende siehts wohl irgendwie so aus wie ne alte Bahn von mir: RE: Der Spielerheim Community Park 2017
Gebäudeteile kannst du nur dann Stufenlos verschieben wenn sie ein Einzelteil sind, ansonsten kannst du nur das "ganze Gebäude" noch Stufenlos verschieben. Wenn du also einzelne Elemente von deine Gebäude stufenlos verschieben willst musst du aus den teilen ein eigenes Gebäude machen und es vom Rest des Gebäudes abtrennen bevor du es verschiebst!
Nun, Toolkit objekte erstellen vorallem Menschen die weniger Spielen sondern mehr bauen. Bauen kann man aber in Planet Zoo im Moment schöner/besser. Ich denke das ist ein ganz normaler Wandel, neues Spiel, viele wechseln!
Ja ich fand die DLCs eigentlich auch alle ziemlich gleichwertig, wobei mir das Abenteuer die besten Teile für meinen Baustil gebracht hat.
Einzig die kleine Mini DLCs fand ich doch ziemlich überflüssig. Am wenigsten hat mich noch das Gostbuster DLC überzeugt und hab es daher auch nicht gekauft!
Wenn einem das Spiel dann aber mitreißt und voll in die Fänge nimmt ärgert man sich wohl wenn man ein paar teile nicht hat. Wenn der Preis stimmt, würde ich wohl eher zum Komplettpaket greifen!
Ja leider, aber wie gesagt, auf den Bildern ist ja auch kein "Fehler" zu erkennen, die Gebäude und der Weg sehen für mich ganz normal aus!
Nein, die Parkgrenze sieht man doch im Hintergrund, ich sehe aber jetzt auch keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Wenn etwas nicht zu setzten ist, wird es dann nicht rot statt weiß rumrandet?
gruß
Ja, aber zeig doch auch mal was her und nicht immer nur das selbe Bild, ein paar Details an denen du gerade arbeitest, ich finde es immer schön zu sehen wie etwas entsteht und nicht wie etwas fertig aussieht!
Ja aber mal ehrlich, warum sollte man es dann spielen, PlCo LEBT doch vom kleinklein Aufbauen.
Wenn es darum geht spiel ich lieber Parkitec. Aber fertige Gebäude irgendwo hinsetzten ist meiner Meinung nach eine Themaverfehlung.
Wobei das jetzt ja auch geht, is ja nicht so das man nicht fertige Gebäude irgendwo hinsetzten könnte!
gruß