Beiträge von Z3chpreller

    Ja, gefällt mir auch sehr gut. Bin auch gerade dabei meinen Zechprellerpark² vorzubereiten und der wird wohl auch eher Alpin gehalten.


    Mir gefällt vor allem Runder Verteilerkreis und deine Kanalisation. Tolle Idee


    gruß

    Ich wage mal eine Vermutung:
    Da die Leute jetzt nicht mehr ganz am Rand bzw. im Grünstreifen neben der Straße gehen bleibt ein klein wenig weniger Platz pro Straße als es noch in der Alpha war. Daher jetzt lieber eine Straßengröße höher gehen also vorher. Ansonsten kann ich jetzt keine Änderung erkennen die soetwas auslösen könnte. Generell rennen viele zu "neuen" Attraktionen und da staut es sich dann gern.


    gruß

    Ja das kann glaube ich daran liegen, das diese Werte jede Runde wieder gerechnet werden also nicht nur im Testverlauf. Die Werte ändern sich ständig wenn zb. durch eine Reparatur die Bahn 5 min. an einer Haltebremse steht und in der zeit ist es natürlich gar nicht aufregend oder Spannend. Da purzeln die Werte dann voll in den Keller. Aufgefallen ist mir das mal bei einer meiner Achterbahnen die im Testlauf nicht stehen bleiben muss aber im Realen Arbeitsablauf an einer stelle ca. 5 sec. stehen bleibt. da ging der "Unterhaltungswert" der Bahn dann von 7,1 auf 6,9 runter und blieb dann natürlich dabei, später dann an der Farbe rumgebastelt und im Testverlauf waren es dann wieder 7,1 und kurze Zeit später dann 6,9.
    Auch bei deiner Achterbahn sollten sich die Werte kurze Zeit später wieder zurückgeändert haben (falls du das auch kontrolliert hast^^)


    gruß Zechpreller


    PS:
    @Crosko
    Du hast auch so ellen lange Warteschlangen, motzen da deine Besucher nicht? Vorallem habe ich den Nutzen solch langer Anstellreihen noch nicht erkannt, das einzige was passiert, ist das die Leute schlechte Laune bekommen.

    Äh, nein sowas gibt es nicht. Weder in der Alpha noch in der Beta.
    Gäste betreten den Ausgangweg eines Fahrgeschäfts generell nur dann, wenn sich dort auch etwas von Interesse befindet also zb. ein Laden oder ein weiterer Eingang. Wege ohne selbiges werden automatisch gemieden. Sowas wie eine Absperrung oder ein Einbahnstraßenschild gibt es nicht, ich weiß nicht was du da in der Alpha verbaut hast aber vielleicht verstehe ich dich auch nur nicht richtig. :pillepalle: Mann sieht es zB. recht schön am Lvl Monolith wo Straßen die Abgesperrt sind auch unterbrochen sind, dann kommt natürlich auch gar keiner dort hin. Oder wenn man ein großes Labyrint baut, Die Parkgäste verlaufen sich NIE sie finden Zielsicher den kürzesten Weg.



    gruß

    ja, habe es gerade getestet. Mann baue einen Geldautomaten, dann baue man eine Mauer dazu.
    Anschließend beginnt man mit einem neuen Gebäude und baue die zweite Mauer genau hinter die erste. Fazit: kein Geldautomat mehr zu sehen bei der Doppelmauer.


    Auch abspeichern als Blueprint funktioniert super.


    Schön geholfen zu haben, aber immer ganz schön schwer es ohne es im Spiel testen zu können dahinter zu kommen ^^ Kopfarbeit deluxe


    Zechpreller

    Naja, zumindest funktoniert es für dieses Gebäude ^^


    Aber so ganz kann ich nicht verstehen warum es den Automaten nicht mitspeichert. Mit der Massenanklickfunktion sollte alles ausgewählt werden außer Wege. Ich teste das heute Abend mal.


    gruß

    Puh, das müsste man schon auch ingame testen^^
    Aber ich denke wichtig ist, das Gebäude und Geldautomat nicht im selben Gebäude sind. So kann man das eigentliche Haus so verschieben, das hinten nix mehr rausguckt.
    also Automat separat bauen und Haus separat bauen und dann das Haus sozusagen drüberschieben. Dann aus dem ganzen ein Blueprint machen und schups gehören sie zusammen.


    ich hoffe das klappt jetzt auch was ich hier schreibe ^^


    gruß

    Also wenn ich das so lese verwendest du tatächlich die onbordgrafikkarte denn ansonsten reicht dein PC locker. Grafikkarte ist auf jedenfall schuld, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Die Intel Graphics 4600 ist zwar gar nicht so schlecht, aber PC scheint hier vielleicht ein paar Probleme zu haben, schon mal ein Update getestet, vielleicht braucht die Karte nur nen aktuellen Treiber.



    gruß

    Ja, wobei ich das Gold bei den monolithen noch als Aufgabe gesehen habe. Da man hier tatsächlich mit dem Geld etwas aufpassen muss, damit man "zeitnah" mit der Aufgabe fertig wird. Das zweite Gold war dann fast schon einfach. Hier und da ein paar Attraktionen gebaut und die Preise angepasst und die Sterne sind nur so gehagelt.


    gruß