Beiträge von Z3chpreller

    Der ist klasse, gleich Abonniert und positiv bewertet. :)


    Im Workshop ist der aber ohne Direktlink schwer zu finden. Gibt mann den Namen Olympia ein, erscheint der nicht, sondern zwei andere. Weil du ihn in einem Wort Olympiacoaster genannt hast. Für das suchen wäre Olympia Coaster besser gewesen.

    Danke für den Tipp, werd ihn gleich mal umbenennen^^
    gruß


    Zechpreller

    Da das Oktoberfest bald losgeht und ich beruflich oft dort bin habe ich mir mal den Olympiacoaster vorgenommen der jedes Jahr in München zu finden ist.
    Leider war ein besserer Nachbau schwer möglich da es keine Achterbahn in PC gibt die a) in der Kurve bergaufzieht und b) über Loopings verfügt. Aber ich denke ich hab es ganz gut hinbekommen.
    Ich hoffe euch gefällt er auch.


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=760836269







    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also das schloss gefällt mir ganz gut, nur irgendwie viel Schloss für wenig Achterbahn :D


    Der Eingangsbereich sieht vielversprechend aus, da fehlt aber noch was.


    gruß

    Alte gebäude kannst du aber auch noch "hinbiegen" du musst einfach ein neues gebäude beginnen und das Tor dann genau da hin setzten wo du es brauchst. Die Lücken musst du dann natürlich möglichst passend füllen. So hast du zwar 2 Gebäude aber es sieht wie eines aus.


    Ich hoffe das war verständlich


    Zechpreller

    Also mich stört es nicht. Mir gefällt deine Stimme generell nicht besonders egal ob deutsch oder englisch. Ich schaus aber trotzdem gern an weil es ist wie du sagst. Wichtig ist was es zu sehen gibt und nicht was du sagst. Und über deinen Geschmack kann man nicht streiten. Bis jetzt war alles was du ausgesucht hast wirklich nachvollziehbar. Nur von mir war noch nix dabei ^^


    gruß

    Ja, wie soll ich die Stützen denn entfernen? ich gebe dir recht, sieht ein wenig doof aus. Mehr "Haus" Rumdum bauen kann ich nicht, ich bin schon bei den 1000 Möglichen Teile für den Workshop angekommen. Aber für gute Tipps hab ich was über ^^


    gruß Zechpreller

    Hier mein neuer Coaster. Ein Kiddycoaster im Drachen-Ritter-Style. Perfekt als erste Achterbahn im Park zum "Geldverdienen"
    Maximum von 1000 Items ausgenutzt, musste leider wieder ein paar Dinge Löschen, war leider bei 1095.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=759262147


    Ich hoffe es gefällt euch. Da ja Wege nicht mitgespeichert werden hab ich mal einen Optimalen Wegeplan hinzugefügt



    gruß Zechpreller

    Naja, das einzige was helfen kann ist die länge der Wege rauf oder runter zu stellen und so lange besteln bis es in etwa passt. genauso wie beim ersten mal wird es nie, da müsstest du genau die selbe Reihenfolge der Wege wieder setzten. Wenn du eine andere Richtung nimmst fügen sich die Straßen auch anders zusammen.


    Zechi

    ich hoffe ja generell darauf, das der Nachtmodus deaktivierbar ist. Soviele Laternen kann man gar nicht aufstellen das die Wege ordentlich beleuchtet erscheinen.
    Ansonsten bin ich ein Verfechter des Realismus. Daher gefallen mir Parks mit Schwebenden Objekten gar nicht.


    Zechi

    Ja das mit den Wegen ist so ne Sache. Ich dachte eigentlich mal, ich mache eine breitere Hauptstrasse und in den "Aussenbereichen" gibt es dann die schmaleren Wege, die gefallen mir persönlich am besten. Ich denke das geschiebe gab es nur zu Beginn, weil mein Park da zum ersten Mal in der Alpha 3 gestartet wurde, so haben alle Besucher die Warteschlangen verlassen, und darum gabs das geschiebe :D

    Ja, das mit dem verlassen der Warteschlangen kann sein. Auf jedenfall ein toller anblick gewesen^^ *schieb*

    Mist, leider funktioniert der von dir angegebene Trick bei mir sicher nicht.


    die meisten Attraktionen bei denen es passiert ist waren "Geldverdiener" und existieren schon gar nicht mehr. Daher ist auch nix mit pause oder testen.


    naja, muss ich mich halt auf nen Patch gedulden in der Hoffnung, das sie dann weg sind.


    gruß

    Ich weiß es nicht genau, aber es ist auf jedenfall nicht passiert als ich Entf habe. denn die Attraktionen standen/stehen noch als es aufgetreten ist.


    Zechpreller


    PS: hoffentlich kommt da in update mit dem nächsten patch damit das wieder weggeht.