Beiträge von Real Steel

    Die Farbwahl mit viel blau auf grüner Wiese ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. :D
    Aber die Engländer sind ja auch für ihren ausgefallenen Geschmack bekannt. Ich bin echt gespannt, was du aus der Vorlage machst. Den Park, den ich auch nur aus GoogleEarth kenne, finde ich nämlich in der Realität ziemlich “unhübsch“. Erinnert mich von der Gestaltung ehr an einen Jahrmarkt auf dem Betriebgelände der BASF. Ich glaub, dein Park kann nur hübscher werden als in echt. Bleib dran
    MN is watching you :search:

    naja man muss ja nurmal schauen, wo der Park liegt mitten in der City und am Strand von Blackpool. Das heißt quasi Betonwüste auf engstem Raum, total verschachtelt. Theming war denke ich damals noch nicht so ein wichtiger Faktor als die ersten Attraktionen nahe dem Pier entstanden.Alles dort am Pier ist ja ne Art Vergnügungsmeile nebenan steht ja auch noch nen kleiner Vergnügungspier wie der in LA.


    Er ist hässlig und das wird auch der neue Coaster den sie 2018 ja in dem still gelegten See Planen nicht ändern^^

    Black Pool. Die ham doch die älteste und schnellste Holzachter der Welt. oder hatten zumindest mal.
    iwie schwirrt mir da was im Kopf rum betreffend der Holzachter!
    Dein beginn schaut vielversprechend aus.

    naja die älteste stimmt glaube
    Grand National 1935
    Blue Flyer sogar 1934
    Big Dipper 1923
    oder so aber den Park gibs ja schon ewig.
    was du meinst war glaube mal seit Bauende war die Pepsi Max Big One mal die schnellste Achterbahn der Welt und die wohl bekannteste aus dem Park


    ja das verschachtelte macht mir am meisten Probleme beim Nachbau und der fakt das manch skallierung dank der riesigen Stationsvorgaben von PC leider ein wenig schwierig werden^^
    mal schauen ob ich den neuen Launch Coaster gegen Ende des Projekts noch in den See bekomme wo er ja angeblich 2018 stehen soll.


    naja ich dachte mir einfach Heidepark baut jeder drann Europapark auch selbst die Six Flags Parks sind teils schon erstellt worden und dieser fehlt halt noch aber es gibt noch so viel drann zu tun :patsch:

    Hi für mein noch offenes Rct Projekt bin ich grade dabei 1 der 3 Realen Parks nach zu bauen und leider auch der schwerste gleich


    Der Name dürfte jedem ein Begriff sein. Es handelt sich um den "Black Pool Pleasure Beach Park" . Ich selber war dort leider noch nie, aber dank Google Maps 3D hat man nen guten Überblick, wie es dort ungefair aussieht. Problem ist halt, dass der Park ist zwar Flächenmäßig klein scheint, aber dafür total zugebaut ist, was dass ganze schwierig macht in Planet Coaster um zu setzen, dennnoch versuche ich mein bestes.


    hier mal ein Paar kleine Auszüge was schon so fertig ist bzw wo grad aktuell gearbeitet wird Baustellen Gibt es ja noch ne Menge leider :cursing:


    Map Übersicht Orginal aus Google:


    Pepsi Max Big One: 60%, Big Dipper 20%, Revolution 60%

    Steeplechase Area soweit fertig bis auf Details:

    Red Arrows Skyforce fast fertig:


    Hotel Big Blue: 40%


    Avalance: 50%:


    Nikelodion Land angefangen 20% Nikelodion Steak, Blue Fire, Crazy River:



    work in Progress


    Mfg Realsteel

    Ich finde das Wirtschaftssystem in dem aktuellen Game eh fade das einzige was fesselt ist diese athmosphäre und diese Sandkasten Bau Freiheit. Es ist halt noch irgendwo nen halb fertig entwickeltes Produkt was viel Ausbau vertragen könnte und das wichtigste wäre mod Freiheit oder einen vernünftigen map Editor was langsam mal kommen müsste

    bis zum 12ten war doch Abgabe oder ich versuchs noch fertig zu bekommen mein Alpen-Paradies^^


    hier mal kleines Prewiew



    jetzt nur noch die Details rein bringen mal schauen ob Jay seinen Coaster noch wieder erkennt :D


    mfg Realsteel

    ne tut es nicht. Andere bekommen es wesentlich besser hin als ich es je könnte. ICh nutze den Workshop um einen Park gestalten zu können. Will ich Gebäude Designen spiele ich Sims.


    Ich Dekoriere lieber gucke das alles gut und realistisch aussieht.


    Btw.
    Das ist einfach seine art, dafür kann er schwerlich was (Bezug zum Kommentar schlaftablette)

    Übung macht den Meister heißt es ja. Jeder hat mal klein angefangen und wurde größer und größer. Du wirst sehen du hast dann mehr Freude daran, wenn du merkst du machst Fortschritte im Design neuer Objekte. Außerdem fesselt dich das Spiel dann noch mehr und es wirkt wie ne Sucht, weil du A fertig werden willst mit deinen Projekten und B aber dir sagst das Detail will ich noch, das noch, das noch, usw und schon sind mal eben um paar rct1 maps nach zu bauen 550h weg :D . Dafür wirst du aber mit Positiven Feadback belohnt.


    wie im wahren Leben man sollte sich immer höhere Ziele stecken stück für stück^^

    Darum hätte ich das als Park hoch geladen sprich das jeder die gleichen Mittel hat in dem Fall halt alpin oder aktis Map. Ich habe zwar angefangen aber keine Ahnung ob ich es fertig kriege weil ich mein rct1 Projekt noch bis 24ten releasen will

    das ganze gilt dann wohl als Comunity Park sprich jeder baut nen stückchen Fläche und daraus halt den Park mit savegame weiter geben usw


    gabs wirklich damals zu rct2 wolrd zeiten bzw unter Rct2 germany wurde das mal sehr erfolgreich betrieben glaube über 35 User.


    jeder hat halt nen 20x20 Feld damals bekommen konnte sich darin austoben^^


    sah schon lustig aus am Ende ^^

    wer hat das problem auch bei mir steht nach dem update das die server offline sind das man nicht spielen kann aktuell 9.12. 17 uhr


    gabs irgend ne ansage das die off gehen oder so?


    aahhhhh ich muss meine mod weiter machen !




    a update muss man den code in die ablage kopieren schon gehts :D
    bestimmt weil ich mittlerweile ne gemoddete version hab :D

    hehe danke @ all für die Resonanz naja man kann net immer gewinnen :D kleiner Spaß aber es hat wieder fun gemacht die Idee war gut wollte die Insel so weit es geht lassen. Achja warum ich die Achterbahn also die blaue Mövenshit genannt hab mir ist dabei nix dümmeres eingefallen :rofl:

    erstmal herzlichen Glückwunsch heio1980.


    So da ich es leider nicht fertig bekam also meinen Park hier als Nachreiche außerhalb des Raitings ;)


    Hätte ich einen Namen würde ich den Park Inselfieber nennen^^


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=810775757



    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…mp;background-color=black]



    so dann sag ich mal viel Spaß damit wiegesagt außerhalb der Wertung :dash:


    ps arbeite nun weiter am RCT Projekt :rolleyes:



    Mfg Realsteel