Beiträge von bennyhund95

    Hallo,


    habe in einigen Videos gesehen das manche Leute bauen was bei mir nicht möglich ist. Zum beispiel der Hochwasserschutz bis an die Straße. Bei mir schreibt er mit immer "Ort ist bereits belegt"

    Gibt es einen Mod um freier bauen zu können und das ganze spiel zu umgehen?


    Freue mich über eure antworten!

    hallo an alle parkerbauer,


    leider bin ich seit 2 tagen kompletter neuling auf dem gebiet "planet coaster" und bin schon total begeistert.


    habe nun einige fragen zum bau von gebäude.


    wenn ich jetzt zum beispiel ein gebäude um eine station errichte bekomme ich ja das raster am boden. jetzt kann ich dort allerdings nur immer am rasterrand bauen und immer nur 90 grad drehen. auch mit der taste y komme ich im gebäudebau modus nicht weiter


    wie bekommen ich es hin das ich ein stück wand jetzt hier frei bewegen kann und auch frei drehen kann?


    genau so habe ich im video gesehen das beim gebäude bau zb. eine dach konstruktion gebaut wird und die dann kopiert und wieder eingefügt wird. wie mache ich das? objekte seitlich kippen soll wohl auch gehen?


    ich weiß es sind einige Fragen aber ich hoffe das mir jemand hilft. vielen lieben dank euch