Beiträge von Murfy12

    Ja den Park hab ich mir schon angeschaut, ich denke da fehlt hinten der ganze Bereich um die Bobbahn. Flug der Dämonen ist mein Entwurf :ms_thumbs_up: . Ich hätte wohl eher auch am Eingang anfangen sollen.

    So ihr lieben, ein paar Tage sind vergangen aber viel habe ich nicht gemacht.


    Nach dem Update habe ich mich entschieden die Bobbahn "ohne Bobbahn" weiter zu machen. Was daraus geworden ist seht ihr auf dem Bild


    Wie ihr seht habe ich die Wege fertiggestellt so wie ich sie machen würde. Da unten nun kein Platz mehr ist, mache ich wahrscheinlich nur den Grottenblitz oder das Rafting dorhin und improvisiere.



    Und nun noch ein paar Bilder die ich gemacht habe als ich durch den Park gelaufen bin.

    Ja also ich würde mir noch mehr zu Thema Grusel/Horror wünschen. So eine Geisterbahn in einer großen verlasssenen Villa über mehrere Etagen... das währ was. Mit den Triggern kann man da sehr viel machen, wenn da passende Animatronic reinkommt.

    Ja die hab ich mir angeschaut, und habe festgestellt in dem einen wurde mein Workshopobjekt vom Flug der Dämonen verbaut. :)


    Da ich gerade schreibe hier noch ein Miniupdate.
    Die Ecke der ehemaligen WW2 habe ich nun bearbeitet.


    Jo bei dem Gebäude ist jede Wand ein neues Gebäude damit es so rund wie möglich geworden ist ?(:D .


    Danke für den Hinweis, jetzt wo du es sagts leuchten meine ganz schön grün. Ja die sind eigentlich dunkler, ändere ich dann mal ab. :ms_thumbs_up:

    Danke für die lobenden Worte, ich bin auch für Ideen und Kritik gerne offen.


    Ich weiss nur nicht wie ich das mit der Bobbahn machen soll ich hoffe ja beim Winterupdate auf sowas aber es wird ja nicht kommen. Also werde ich die Bahn die ich als Orientierung genommen hatte auch verwenden.


    Aktuell baue ich den Teil der alten Wildwasserbahn, zwischen Bobbahn und Scream, der ja brach liegt aber noch bebaut ist. Und dann nehme ich mir mal den unteren Teil vor denk ich.

    So ihr lieben,


    ich habe wieder ein bissl gebastelt.


    Am Bereich des Wartebereichs vom Flug der Dämonen habe ich weiter gearbeitet und dort auch das "runde" Gebäude der ehemaligen WW2 hingebaut.


    Dann habe ich mich an den Bereich der Bobbahn gewagt, aber erstaml ohne Bobbahn ?(:D .
    Die Schienen die zu sehen sind dienen nur erstmal zur Orientierung.


    Ja mit den Kleinigkeiten habe ich mich schon abgefunden, das merke ich aktuell am Projekt von dem Gebäude der WW2. Deswegen werden ich auch Kompromisse eingehen aber meine Intention ist es schon so real wie möglich zu bleiben. Dafür dauert es zwar vielleicht länger aber man hat ja Zeit.
    Das mit der Fläche war mir schon vorher klar und eigentlich sollte es auch nur die hintere Ecke werden weil ich ja die Bahnen schon in der Alpha konstruiert hatte. Aber nun ist noch Colossos dazugekommen.
    Aber solange ich noch Lust habe werde ich weitermachen und den unteren Teil improvisieren, was wohl dieses Jahr nicht mehr passieren wird :D Ich denke ich werde unten den Eingang machen, Desert Race und den Grottenblitz. Das Wirtshaus noch links, den kleinen See und dann wirds zu Ende sein mit dem Platz.


    So nun dann noch zwei Bilder von gestern :kekse:

    Sieht bisher richtig gut aus. Bei Collossus ist mir nur ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen denke ich. Undzwar geht auch seitlich noch ein weg zu der Achterbahn. Ansonsten bin ich gespannt wie es bei dir weitergeht. Weist du schon wie du das Problem Bobbahn angreifen willst. Leider ist ja bis jetzt keine Bobbahn in the game;P.
    Bleibt Collossus bei dir auch zu oder gibt es bei dir hoffnung^^

    Ja die Bobbahn wird wohl ein Problem. Und Colossos Fährt bei mir wie geschmiert ohne defekte Schienenteile. :D

    Also ich hätte noch etwas weiter nach oben gekonnt dann würde das mit Collosos hinpassen wo sie hingehört. Aber unten dann passt das nicht mit dem Eingang nachher, da ist zuviel noch unten was gebaut werden müsste (Wildwasserbahn, Rafting, das Kinderland), ich denk das wird alles zu eng.
    Und nach links wird es auch nicht passen mit dem Hotel. Aber ich werde gucken wie weit ich komme.