Beiträge von OfficerSnickerz

    Sollte auf Medium absolut flüssig laufen. Zurzeit gibts nämlich nur 3 Detailstufen und man kann noch keine Feinheiten justieren. In meinem Notebook für die Reise schlummert nur eine 940m und die stellt planetcoaster in medium schon flüssig dar. Deine ist sogar einen Tick besser.

    Danke für deine Rückmeldung - Habs gestern gekauft und getestet. Auf Medium 1920x1080 läufts problemlos. Mal schauen wies wird, wenn der Park groß sein wird.

    Aktuell ist dein Prozessor zu schwach. Aber da der eh nicht so stark ausgelastet wird würde ich es mal versuchen.

    Auch dir danke für deine Rückmeldung.

    Hallo zusammen,


    bin neu hier, weil ich keine Antworten gefunden habe und via Google in dieses Forum gekommen bin :)


    Ich hab ein Macbook auf dem ich Windows installiert habe (via Bootcamp).


    Kann mir jemand helfen / beantworten, ob ich Planet Coaster darauf spielen kann?


    Spezifikationen:


    MacBook Pro, mid 2015
    2,5 GHz Intel Core i7
    16 GB 1600 MHz DDR3
    Graka Intel Iris Pro 1536 MB + AMD R9 M370X 2GB
    Windows 10 Enterprise


    Freue mich auf eine Rückmeldung und hoffentlich positiv. Will unbedingt das Game zocken und am liebsten sofort in der Alpha bereits.


    LG
    Daniel