Beiträge von ROATHAN

    Geschätzter Herr Minerale,
    vielen Dank für die wertvollen Tipps. Selbstverständlich hilft mir das Antwortschreiben auch in Beamtendeutsch weiter! Isch tu' misch bloß mit allem anderen schwer.


    Ich habe sofort eine Think-Tank-Task-Force Gruppe (TTTF) gründen lassen die sich nun mit Ihren Ergebnissen auseinandersetzt um das weitere Vorgehen zu erarbeiten. Ein entsprechendes Konzept erwarte ich in den kommenden Wochen.


    mit meisterhaft bürgerlichen Grüßen

    Herr Bürgermeister,
    wir würden auch gerne auf diese Klärwasser-Technologie zurückgreifen. Sehen Sie eine Möglichkeit des Kompetenzaustauschs? Bislang entsorgen wir unser Braunwasser über ein subotpimales Röhrensystem in die See. Die Strandbesucher beklagen sich leider des öfteren über Würstchen die definitiv nicht direkt vom Beach-BBQ stammen...


    Hochachtungsvoll
    ...

    Habe Rhowarions Trick gestern mal angewendet: Mit "Las Vegas" gab es ein paar Treffer aber scheinbar sind die alle nicht richtig authentisch (ist für mich aber auch nicht so wichtig). Bessere Ergebnisse hatte ich mit "desert" und filtern nach Beliebtheit/ abonnementzahl.

    Yes! in "anarchy" kann man tatsächlich kleine und große "Abhängen"-Markierungen setzen, die dann für entsprechendes Publikum sorgen SOLLEN. Leider hatte das Setzen dieser Markierungen bei mir bislang keinen Effekt.

    Dieses Wüstenthema ist echt inspirierend! Ich muss zugeben ich bekomme Appetit was ähnliches zu starten... Habe selber noch nicht gesucht... weiß jemand zufällig ob es ein paar nette Wüstenkarten gibt? Bin selber nicht so gern ein Kartenfummler.

    Habe das gleiche Problem mit den Bäumen. Es begann mit der Nutzung des Mods "Prop and Tree anarchy" als ich die option "always on" aktiviert habe. Vielleicht liegt hier die Lösung? Aufgrund der langen Ladezeiten bei mir, habe ich es bisher noch nicht geschafft zu prüfen ob die Deaktivierung die Lösung ist.

    Hallo Leute!
    Bin seit Monaten stiller Forumskonsument. Habe mich heute mal angemeldet weil ich eine schöne Hügellandschaftskarte spiele und jetzt auch mal was beitragen wollte. lch hoffe mal ich mach das mit dem Einbetten direkt richtig...
    646-2c466618-large.jpg