Beiträge von Zap2Play

    Hallo zusammen

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wenn ich ein Gebäude aus "Meine Baupläne!" absetzen möchte, passt sehr oft die Höhe zum Gelände nicht. Mit Shift kann ich vor dem Absetzen die Absetzhöhe verändern, aber das geht bei mir nur auf Höhenrastern, das Gebäude ist auf dem Höhenraster entweder dann im Boden oder zu hoch, so das Teile schweben. Das drehen des Gebäudes mit (Y) und Winkelausrichtung aus geht dynamisch, aber die Höhenverstellung nicht. Im Livestream von Planet Cosater hat sie aber ein Gebäude dynamisch exakt in der Höhe verändert und passen auf die Oberfläche gesetzt. Welche Taste ist denn für die dynamische Höhenveränderung beim Gebäude absetzen zuständig??



    Gruß, Zap

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fortsetzung folgt jeden Mittwoch, 20: 00Uhr

    Heute, 17. Februar wieder LIVE ab 20:00 Uhr auf meinem YouTube Kanal
    Satumaa Park Livebegehung Teil 2


    Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen.

    Satumaa-Park "LIVE"


    Am Freitag 10. Februar um 20:00 Uhr mache ich eine "Live" - Begehung durch den fertigen Satumaa-Park!
    Wir werden alle Attraktionen fahren, alles in Echtzeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe Ihr seit dabei!


    Gruß, Zap

    Hallo zusammmen


    wieder hat mein "SATUMAA Park" eine neue Attraktion: Die Acherbahn "DRAGON"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Zap

    Hallo zusammen
    Der Satumaa Park hat nun auch sein offizielles Logo bekommen.
    Auch die Marketing-Kampanien sind angelaufen.
    Es gibt natürlich Tassen, Kugelschreiber, T-Shirts und vieles mehr... :)


    nice aber im parallel Video meinte ich gerade gegen Schluss ist die Streckenführung nicht ganz gleich und es hat einige wellen mehr oder sind anders versetzt 8| oder bild ich mir das nur ein.


    So oder so, toller Woodie!

    Er ist auf Grundlage von "Bildern" nachgebaut! Da ist es klar das das ein oder andere nicht zu 100 % passt oder das Timing identisch ist. Irgendwann hab ich auch mal genug daran herum gezuppelt... ;)

    WELTKLASSE ZAP!!!


    Genial und fast perfekt gleich die Fahrt mit dem Original, also ich meine von der Geschwindigkeit....echt super!!! Sehr originalgetreu alles!!!


    Einziger Kritikpunkt...es hängen doch manchmal Äste auf die Bahn und schlagen ins Gesicht!

    Hab schon nen neuen Gärtner im Satumaa Park eingestellt. Der alte ist gefeuert! :)
    In der Zwischenzeit hab ich halt Wildwuchs...
    Danke dir!

    Hallo zusammen,


    Dieses Video könnt Ihr erst in ein paar Tagen auf meinem Kanal finden.
    Spielerheim-User sehen es schon früher als andere... :)


    Ich hatte Euch versprochen, das ich die Fahrt meines WODAN Nachbaus mal mit der echten Fahrt vergleiche.
    Hier ist das Ergebnis:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß, Zap