Beiträge von JesCat

    Ja hätte dann mit dem platz nicht hingehauen XD aber bei den anderen werde ich es berücksichtigen :) Bin gerade am Hotel bei :) mach quasi ne mini New York City :) ist schon nicht einfach mit dem Kopieren und wieder drauf friemeln :D Bekomme hier gute Tipps :D Ab und an könnte ich das spiel würgen :D Aber ich bin fleissig dabei :) Werde den Freefall Tower komplett verkleiden :)

    HILFE :( Irgendwie finde ich nicht die Möglichkeit platzierte Wege wieder zu löschen :( Ist das aktuell noch nicht möglich? Oder habe ich was übersehen?
    ?(?(:dash:

    woooow so klasse *.* NEID!!! Will garnicht wissen wie lange du für die Bahnen gebraucht hast das ist echt hammer. Will auch nicht wissen wieviele Steine du verbaut hast *.*

    Da ich bei dem ersten versuch irgendwo mitten drin angefangen habe, habe ich nun doch neu angefangen und versuche mich seit 48 Std an was neuem :)
    Da die meisten Freizeitpark`s erst mal schönes Städtchen haben, dachte ich mir ... jau... so Mediterran Flair und dann mal sehen wie es weiter geht 3/4 sind bereits fertig. Aber wer weiß vielleicht kommt ja noch mehr :)


    Wie gesagt seit 48 Std dabei alles hinzubauen und noch nicht Fertig :) Mein nächstes Projekt wird wohl wie in Disney Land sein, dass ich versuche den Freefall Tower mitten in einem alten Hotel zu bauen :D mal sehen ob es klappt ich bin gespannt

    Huii ich habe mich auch für das Spiel entschieden und muss sagen ... begeistert!!! Stehe noch am Anfang :)
    Habe gesehen das einige schon Wasser haben, nehmt Ihr dafür ein Bestimmtes Gelände?