Beiträge von Dom Duke

    Habe gestern mit meinen Brüdern gespielt. Mir ist das Gleiche aufgefallen. Entweder ist das Matchmaking extrem schlecht (Level 1 Player treffen auf Level 20 Player) oder es wird fleißig gecheated. Ein Player aus dem gegnerischen Team hat generell immer nur 1-2 Schüsse gebraucht (mit dem Standardblaster E-11 wohlgemerkt) um einen von uns zu killen, hat selbst mindestens 8-10 Schüsse ausgehalten und kam in 80% der Fälle von hinten (wusste also komischerweise irgendwie immer wo man unterwegs ist und konnte sich anschleichen). In der Statsliste war er natürlich immer ganz vorne mit z.B. 36 Kills zu 4 Deaths.


    Leider gibt es noch viel mehr zu kritisieren. Scheinbar gibt es keinen Vernünftigen Koop-Modus - Z.B. drei Spieler Koop gegen Bots in allen Modi auf allen Maps. Zumindest haben wir nichts derartiges gefunden. Jede neue Map kostet wieder zusätzliches Geld. Diese DLC Scheiße geht mir so derbe auf die Nerven. Man kauft ein Game (Der Einstiegspreis ist schon sehr hoch 50-60€) und hat dann quasi nur eine Art kleines Paket. Bis man dann das ganze Paket hat ist man locker das doppelte an Kohle los. Wie ich die alten Zeiten vermisse - Man hat ein Game gekauft und eine vernünftige Spielzeit gehabt und wenn man wollte konnte man später irgendwann Add-Ons kaufen welche noch einige Zusatzmissionen enthalten haben. Das ganze auch zu einem Vernünftigen Preis. Das alles ist so zur Abzocke verkommen, dass sich wirklich keiner wundern sollte, dass es Produktpiraterie gibt.


    Leider tendiert EA sehr oft dazu Games zu verschandeln. Siehe z.B. C&C Tiberian Twilight oder Need for Speed. Es wird alles aufgekauft und dann kaputt gemacht. Schade, dass ihr so geldgeil seid EA !


    Gruß
    Dom

    Hallo,


    meine Brüder und ich habe seit gestern alle Battlefront. Wir haben eine Weile online gespielt, sind dort unter anderem auf einen Cheater gestoßen und fanden das Matchmaking generell ziemlich schlecht, daher wollten wir lieber Koop gegen Bots spielen. Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden wie man das machen kann. Es gibt zwar den Punkt "Mission spielen" jedoch steht dahinter für 1 - 2 Spieler. Also nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie man mind. zu dritt in einem geschlossenen Game, mit und gegen Bots spielen kann? Ggf. über Eingaben in die Konsole?


    Danke Vorab und möge die Macht mit euch sein! ;)