Beiträge von Adugs07b

    Hatte sämtliche mods mal deaktiviert gehabt genauso wie die zusatz gebäude, weil ich auch erst dachte das es daran liegt.
    Aber es hat ja vorher funktioniert. Deshalb dachte ich die Mods machen schwierigkeiten aber NO ... es bleibt so.
    Dann dachte ich so vllt. haben die durch DLCs die funktion versteckt. Aber ich konnte es nicht finden. Deshalb dachte ich , ich frage mal hier.
    Ich kann nur die karte durch den Editor vor bearbeiten aber das ist doch Sch**** . Ich weiß doch vorher nicht was ich hinter her noch abändern will.


    Komplett ohne MODs

    Hallo Liebe Spielerheim Gemeinde,


    Ich habe seit gestern mir per Steam die neuen DLCs gekauft , weil die im Angebot waren.
    Es gefällt mir bisher auch sehr gut , aber was mir jetzt sehr scharf aufgestoßen ist.
    Ich habe verzweifelt das Bau Menü gesucht. Ich bearbeite gerne die Map im nachhinein zum bsp. den Boden Eben Erdig glätten oder ein Graben ausheben.
    Und nun ? Ist das geliebte Bau Menü weg. Ich habe es leider auch nicht gefunden.
    Entweder habe ich es einfach nicht gefunden oder es ist weg. Jetzt die fragen kann mir da wer weiter helfen ?
    Habe hier mal ein Altes und ein neues Bild Hinzugefügt als Vergleich ;)
    Mit freundlichem Gruß


    Alt:

    Neu:

    Hallo und vielen Dank für eure Kritik,
    ich muss sagen es hat mich auch gestört, ich hatte aber bisher noch keine gute Alternative/Ideen gefunden um den ganzen Verkehrsfluss weiter flüssig zuhalten :D
    Habe mich aber Gestern Abend mal ran gesetzt und habe es bearbeitet vllt. Gefällt das schon ein wenig mehr ist aber noch nicht fertig.
    Vorher:

    Nachher:

    Hallo Liebe Community,


    ich bin neu hier und ich wollte euch mal meine Stadt vor Stellen ;)
    Meine Stadt heißt " Los Palma alla Adugs City " fragt mich bitte nicht , wie ich auf den Namen gekommen bin :lol:

    Ich bin im vor Feld schon ein paar Städte und versuche durch gelaufen.
    Nun ist die Stadt endlich mal aus meiner Sicht etwas gelungen.
    Ich hatte bisher immer das Problem , das ich alles durcheinander gebaut habe und es keine Struktur.
    Viel zu viele Staus die ich nicht in den Griff bekommen habe.
    Mittlerweile geht es eigentlich, ich habe zwar hier und da mal ein paar, aber der Verkehrsfluss läuft aber recht flüssig.


    Joa ich habe bis jetzt fast 170 k Einwohner und die sind eigentlich relativ Glücklich. Ich muss aber gestehen, ich Spiele aber auch ohne Geld Limit :D
    Mir Persönlich geht es eher ums bauen und nicht, wie bekomme ich meine Kohle wieder =D